~ oh scheiße~
Ich löse mich direkt von Jason und gucke geschockt zu Sophia, sie steht einfach nur da und wartet wahrscheinlich auf eine erklärung.„Okay da keiner von euch dazu bereit ist mir zu erklären was hier los ist,mache ich mir mein eigenes Bild".
Jason POV
Sophia und sich ein eigenes Bild machen, endet nur im desaster „war nur ein Kuss" „ja nur ein Kuss" kommt es von kiara.Auf einmal zieht meine kleine Schwester kiara mit sich in ihr Zimmer, danke fürs stehen lassen.
Kiara POV
„Nur ein Kuss, das meint ihr aber jetzt nicht ernst oder" sagt sie direkt nachdem sie die Tür geschlossen hat.Oh man was ist da grade nur passiert, soweit sollte es nicht kommen, ich gucke in die Luft und ignoriere sie.
Ich gucke endlich zu ihr rüber und merke wie sie sich ein Lachen unterdrückt „was ist so lustig?" „du bist ja mehr vom Kuss irritiert als ich" ja da hat sie wahrscheinlich recht „wahrscheinlich" sage ich leise.
„Hey ich bin nicht böse oder so, aber pass auf, ich vertraue meinem Bruder da nicht so" „wobei?" „die Sache mit euch" was meint sie, es war nur ein Kuss?.
„Naja egal ich vertrau ihm nicht, aber dir, also mach was du für richtig hälst" man sie verwirrt mich, das war doch nur ein Kuss mehr ist da nicht, oder ?.
Sophia POV
Ki ist nachdem dem Vorfall nachhause, ich habe sie wahrscheinlich noch mehr verwirrt.Ich laufe runter und sehe meinem Bruder im Wohnzimmer, er siezt da und ist in seinen Gedankenversunken.
„Brech ihr nicht das Herz Jason" er schaut zu mir hoch, ich weiß die beiden sagen es war nur ein Kuss, aber das glaube ich denn beiden nicht ich kenne meinen Bruder, nass ihn bad rum zu knutschen ist nicht seine Welt.
„Es war nur ein ku" Ich unterbreche ihn „Kuss,ja klar veraschen kann ich mich selbst" „das ist nicht deine Ding Jason" er guckt mich einfach nur geschockt an, ach komm ist doch die Wahrheit.„Das Date sagt auch schon einiges aus,auch wenn sie die Entschuldigung als Ausrede benutz" lach ich vor mich hin doch was ich dann höre , hätte ich nicht erwartet.
„Kannst du dich noch dran erinnern als Mama mir mein Auto weggenommen hat, ich musste mit Bus nachhause fahren, und als ich eingestiegen bin saß da ein Mädchen mit tränen in den Augen und neben ihr ein ältere mann, ich wollte grad weiter als ich gesehen habe das der Arsch seine Hand auf ihrem Oberschenkel hatte,und immer weiter hoch gewandert is, ich hab sie da raus geholt und so getan als wären wir Freunde, sie ist dann in meinen Armen zusammen gebrochen.
Später hab ich sie auf insta gefunden und angeschrieben weil ich sie nicht mehr aus meiner Kopf bekommen habe, ich wollte wissen wir es ihr geht.
Dann war sie auf einmal in der Schule, und schon war ich in ihren Augen das größte Arsch, später hat sie sich entschuldigt dafür das sie kalt zu mir wahr.
Und jetzt geht's sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf ,nebenbei ist sie auch noch die beste Freundin meiner Schwester.Als er das gesagt hat, steht er auf und geht hoch in sein Zimmer.
——————————————————————————-Aber was genau wollte er Sophia damit jetzt wohl sagen ? Mhm
Und was ist mit ihr und Marc?
Und das Mädchen das einst Jason Herz gehörte? Wir werden sehen, wir werden sehen
HAHAHAHAHH ich hab noch so viel geplant wenn ihr wüsstet
DU LIEST GERADE
Diese eine Nacht
RomanceKiara Becker ist eine 16 jährige Schülerin die grade die Trennung ihrer Eltern hinter sich hat jetzt ist sie mit ihrer Mutter von Köln nach Berlin gezogen um dort neu anzufangen doch irgendwie kam es anderes als erwartet Jason Brooks ist 18 Jahre...