24

1.2K 38 4
                                    

„Ich liebe dich Kiara"

Er hat es wirklich gesagt, er hat wirklich gesagt das er mich liebt.
Und genau dieser Satz hat mir alles klar gemacht.
„Ich liebe dich auch, Brooks" sofort lächelt er, und steckte mich damit an.

Somit ist es wohl offiziell, Jason Brooks und Kiara Becker sind ein paar.

Ich drücke meine Lippen auf seine, doch er unterbricht uns schnell „es ist spät ich sollte dich nachhause bringen" ich nickt einfach nur, wir liefen Hand in Hand zurück zum Auto.

Zuhause weckte ich direkt Marc, ich musste mit jemanden darüber reden.
„Du verascht mich" ich lächelte ihn einfach an und, macht ihm damit klar das, ich ihn nicht veraschen.
„Wenn er was falsch macht, schlage ich ihn Dumm und Dämlich" sagte Marc mit einem Grinsen „aber nicht in sein schönes Gesicht".

Jason
Nächster morgen
Vielleicht hätte ich meiner Schwester nichts erzählen sollen, denn jetzt sitzen wir im Auto auf dem Weg zu Ki- zu meiner Freundin.
Dort angekommen, holte Sophia den zweit Schlüssel aus dem Versteck und öffnet die Tür.
„KIARA DU BIST JETZT EIN TEIL DER BROOKS FAMILIE" schrie meine kleine Schwester so laut, dass es wahrscheinlich schon die Nachbarn gehört haben „Schrei nicht so ihre Mutter is..." bevor ich aussprechen konnte wurde ich von ihr unterbrochen „KIARAAAA" schrie sie wieder, ich verdrehte die Augen als endlich jemand eine Reaktion zeigte, zu meinem überraschen war es nicht Kiara.

„Man was schreist du den so" murmelte Marc als er aus dem Zimmer kam, Sophia lief nun die Treppen hoch und verschwand im Zimmer.
Marc guckt mich einfach nur dumm an, ich weiß das er mir nicht vertraut „sie ist es wert" sag ich um ihn zu beruhigen „hoffe ich für dich".

„SOPHIA" hörte man Kiara nur noch verschlafen rum schreien, ich und Marc gehen nun auch ins Zimmer „Sophia Klappe jetzt, ich will schlafen" bettelte Kiara schon richtig.
Ich schmiss mich zu ihr auf's Bett und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe „Morgen Muffel" flüsterte ich ihr zu.

Während Kiara in meinem Armen versucht weiter zu schlafen, ignorieren sich Marc und Sophia.
Nach 10min springt Kiara aus dem Bett, und zieht mich aus der Tür, in Sekunden Takt verschließt sie ihre Zimmer Tür von außen „ihr beide klärt das jetzt, mit euch hält man das echt nicht mehr aus" sagt kiara zu den beiden, und dreht sich dann zu mir „Hunger?" ich nickte ich dankend zu, denn ich hatte echt Hunger.

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt