Trennung

1.2K 34 1
                                    

„Man was will die hier" fragt Sophia gefühlt schon zum 100mal, „Sophia, Kiara kommt" ruft auf einmal eine männliche Stimme, die sich als die Stimme von Marc preis gibt.
„Wieso" frage ich „ich bring euch nachhause" ich nicke und laufe auf ihn zu „Marlon fährt mich" sagt meine beste Freundin genervt „vergiss es, du steigst nicht bei ihm ein, guck ihm dir mal an der schaut hier jeder hinterher" kommt es von Marc „Du doch auch, wo ist der Unterschied ob ich bei ihm einsteige oder bei dir" „der Unterschied ist das er dich nur mitnimmt um dich ins Bett zu kriegen".

„Ach komm Halt's Maul" sagt Sophia während sie sich von uns entfernt, ich möchte ihr grad hinterher als Marc mich am Arm packt „lass sie,wenn sie es für richtig hält".

Wir laufen grad Richtung Auto, als ich jemanden meinen Namen rufen höre „Kiara" ich drehe mich um und sehe Jason auf mich zu rennen „wo ist Sophia" frägt er sofort nachdem er bei mir und Marc ankommt „ist mit ihrem Playboy los" antwortet Marc für mich „Playboy?" Jason guckt uns verwirrt an „dieser Marlon den sie im Urlaub kennengelernt hat" sag ich ihm, als er grad was sagen will werden wir unterbrochen „da bist du ja" und da ist diese ekelhafte helle Stimme wieder, Jasmin.

„Kommst du Jason" frägt sie nach und checkt mich und Marc dabei ab, was sollte das den. „Nein, ich muss kiara nachhause fahren" was hat er grade gesagt.

Ich und Marc gucken verwirrt zu Jason, der wirft uns nur einen 'bitte' Blick zu „ja, danke Jason ich hätte es ja getan, aber muss noch was erledigen" sagt Marc auf einmal.

Ernsthaft jetzt, die beiden können sich doch nicht einmal wirklich leiden.
Ich gucke zu Jason und dann zur seiner Ex, die mich mit einem Bitch Blick anguckt, jaja ich kann dich auch nicht sonderlich leiden.

Ohne das ich auch nur was sagen kann, zieht mich Jason zu seinem Auto „lass mich fahren du hast getrunken" sage ich zu ihm, er guckt mich nur lachend an und zeigt mir den Vogel, „ich hab grade echt kein Bock auf nen Unfall, also Schlüssel her" bei den letzen drei Worten wurde ich etwas lauter.

„Du hast nicht mal einen Führerschein" „ich kann trotzdem fahren" „nein" „okay dann laufen wir.

„Ich hätte dich fahren lassen sollen" sagt Jason nachdem wir schon ungefähr 15min laufen, „hättest du" ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

„Jason" „Mh" „wieso haben du und Jasmin damals Schluss gemacht" er guckt verwirrt zu mir, und fängt dann an zu lächeln „wieso willst du das wissen" „wieso nicht" er guckt sich kurz um, und läuft dann Richtung Bank die in der Nähe steht.

„Jasmin und ihre Eltern sind damals weg gezogen, wir haben uns für eine Fernbeziehung entschieden, nach 2 Monaten wollte ich sie besuchen gehen und hab sie dann mit einem anderen erwischt" autsch „tut mir leid" „muss es nicht".

Dafür das wir Abstand halten wollten sehen wir uns zu oft, jetzt laufen wir auch noch alleine rum.

Als wir vor meiner Haustür angekommen sind, verabschiede ich mich schnell und gehe rein.
Ich gehe hoch und gehe direkt ins Bett
——————————————————————————-
Wieder so ein kurzes Kapitel tut mir leid
Die Schule macht mich grad echt fertig
Mir fehlt einfach die Zeit
Fettes SORRYYYY❤️‍🩹

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt