Date

1.6K 55 7
                                    

Es ist Sonntag, und in 2 Stunden holt mich Jason ab,
Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und suche mir ein Outfit raus.
Ich werde durch das brummen meines handy's unterbrochen :Sophia
WhatsApp
S: gehst du wirklich mit meinem Bruder auf ein Date ?
Na toll eigentlich wollte ich nicht das es jemand erfährt
K: ja aber nur damit er meine Entschuldigung annimmt
S: Entschuldigung???
K: ja eine lange Geschichte bist du sauer ?
S: nein hätte es aber lieber von dir gehört, sicher das es nix ernstes ist ?
K: auf keinen Fall ich will nur das er die Entschuldigung annimmt
S: okay viel Spaß
K: klar werde ich auf JeDEnFaLl haben

Ich suche mir weiter ein Outfit raus und entscheide mich für einen Nike Pulli und einen engen rock (Bild oben), ich glätte mir die Haare und mach mir ein bisschen concealer drauf.

Ich gehe runter um dort weiter auf Jason zu warten, als meine Mutter die Haustür reinkommt, „na du siehst aber hübsch aus wo geht's denn hin" ich überlege ob ich ihr vom Date erzählen soll entscheide mit aber dagegen „ich geh noch mit Freunden raus"
sie lächelt mich an und betrachtet mich nochmal.
Als sie oben verschwunden ist klingelt es auch schon an der Tür „und los geht's" ich mache die tür auf und vor mit steht Jason „hübsch" kommt es von ihm, „ich weiß" sage ich etwas eingebildet aber mache dabei deutlich das es Spaß war.

„Wohin fahren wir?" frage ich ihn nach 20min Autofahrt „man bist du ungeduldig" ich guck ihn an und gebe ein „pff" von mir „du wolltest dieses Date" er guckt weiter auf die Straße „und du hast ja gesagt"
wow denkt er wirklich das ich mit ihm hier bin weil ich es will? „ damit du mir" er unterbricht mich „ wir sind da" ich gucke mich um, und merke das wir irgendwo im nirgendwo sind „sind wir überhaupt noch in Berlin ?" das einzige was ich hier sehe ist Wald,Wald und noch mehr Wald „ halt die kappt und vertrau mir" ihm vertrauen meint er das grad ernst?.

Wir laufen in den Wald rein und es wird immer dunkler „willst du mich hier umbringen?" frage ich ihn ernst „ja hab sogar schon das loch gegraben in dem ich dich verbuddle" einen kurzen Moment hab ich es ihm geglaubt,wir laufen eine weile weiter und ich fange immer mehr an zu zittern durch meine Angst „ kiara alles gut wir sind gleich da" sagt er und man erkennt an seiner Stimme das ihm das echt Freude bereitet mit der Angst, er legt seinen Arm um meinen Schultern und zieht mich zu sich, ich lasse es zu da ich mich so sicherer fühle.

„Da wären wir" ich gucke und sehe eine Hütte, wir gehen rein und es sieht echt  schön  aus „ das ist echt schön aber wieso hier ?" frage ich ihn „die Hütte gehört meiner Tante hier bin ich immer wenn ich grad keine Lust auf alle habe, außerdem ist es hier gemütlicher als in einem Restaurant" wo er recht hat,hat er recht.
Wir setzen uns und fangen an zu reden „okay becker wieso seit ihr her gezogen?"
„Meine Eltern haben sich getrennt und meine Mutter wollte einen neu start also sind wir hier her"
erzähl ich ihm und er hört aufmerksam zu.
„Okay jetzt ich, ist dieses Mädchen mit der du letztens rum gemacht hast deine Freundin?" er guckt mich irritiert an „ach du meinst Jasmin nein ist sie nicht sie hängt einfach nur ständig an meinen Lippen,und hätte ich nh Freundin wäre ich jetzt nicht mit dir hier" ich zucke einfach nur mit den Schultern „ weißt du kiara du hast einfach nur ein falsches Bild von mir das was dir erzählt wird stimmt nicht" ich gucke ihn fragend an
„Ja es stimmt schon das ich viele Mädchen habe aber das sind keine ernsten Beziehungen außerdem wissen sie auf was sie sich einlassen" ist das nicht ein f*ckboy? „Ich breche Mädchen nicht das Herz ich mach mal mit ihn rum oder schlafe mit ihnen aber das war's und das wissen sie" ich muss anfangen zu lachen „Jason das hört sich nicht grad besser an" er muss auch lachen „ja ist mir schon bewusst aber in den meisten Augen bin ich ein Herzensbrecher aber das stimmt nicht, dass könnte ich keinem Mädchen antun" man hört den Schmerz aus seiner Stimme was mir mein Grinsen direkt wegschlägt „wurde dir schonmal das Herz gebrochen?" frage ich ihn vorsichtig, er steht auf und geht Richtung Küche und ich ihm hinterher „einmal und das ist der Grund wieso ich bin wie ich bin" ich merke das er nicht drüber reden will und belasse es dabei „ich hab Hunger" er fängt an zu lachen „McDonald?" ich nicke und wir verlassen die Hütte.

Um 23Uhr komme ich zuhause an ich geh hoch in mein Zimmer und hol mir andere anziehe Sachen, ich springe schnell unter die Dusche und lege mich dann in mein Bett,ich überleg ob ich lisa anrufen soll und als hätte sie meine Gedanken gelesen ruft sie direkt an

FaceTime
Lisa

L: „na wie schlimm war das Date?"
Ich muss direkt anfangen zu grinsen
K: „eigentlich war es ganz toll"
L: „echt jetzt ?"
K: „ja wir haben viel  geredet und er ist gar nicht so schlimm, eigentlich tut er mir auch etwas leid"
L: „ wieso tut er dir leid?"
K: „er wird ins falsche Licht gebracht er hat mir erklärt das er niemals einem Mädchen das Herz brechen würde, er hat mir auch erzählt das ihm seins gebrochen wurde und er deswegen so ist"
L: „wer hat ihm das Herz gebrochen?"
K: „weiß ich nicht er wollte nicht wirklich drüber reden und ich hab's dabei belassen"
K: „ wir waren auch noch bei megges und das kam von ihm"
L: „ war ja klar mit megges bekommt dich jeder rum HAHA"
K: „ er hat mich nicht rum bekommen aber das hat ihn nochmal sympathischer gemacht"

Ja McDonald und ich ist seine eigene Geschichte.

Ich wollte grad schlafen gehen als ich eine Nachricht von Jason bekomme
WhatsApp
J: soll ich dich morgen frühe abholen dann musst nicht mit dem Bus fahren?
K: ja wäre echt nett danke
J: gerne Nacht
K:Nacht

Keine 5 Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt