„mach dir nicht immer so einen Kopf"
Meint er das grad ernst ?!, soll ich ihn jetzt eine verpassen oder später ?.
„Jason man, wieso bist du so ruhig?!" sage ich etwas lauter, was ihn dazu bringt seine Augen endlich auf zu machen.
„Wieso sollte ich es nicht sein ?" Ich fange an mit meinen Händen zwischen uns hin und her zu wedeln , er guckt einfach nur desinteressiert.Ich fasse es nicht, ich hab wirklich mit ihm geschlafen.
Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe.Ich liege in meinem Bett,und überlege was ich jetzt tun soll.
FaceTime
LisaL: „na meldest dich auch mal wieder
K: „ich hab mit Jason geschlafen"
L: „nein oder"
K „doch, was soll ich denn jetzt tun"
L: „einfach weiter machen oder dir deine Gefühle eingestehen"
K: „Nix Gefühle das ist das letze was ich will"
L: „ach ja warst du Betrunken oder wieso hast du es zugelassen?"
K: „ FUCKKKKK, man Lisa"Sie hatte recht, aber sowas von recht.
Okay aber das ist echt nicht die perfekte Zeit dafür, „kiara komm runter" ruft meine Mutter.
„Ja?" sie zeigt auf die Couch und ich setze mich.
„Ich weiß du willst das nicht, aber du wirst morgen zu deinem Vater gehen" ne oder ? „Nein" ich wollte grad wieder nach oben, doch meine Mutter hält mich auf „doch du gehst, eine Woche es ist mir egal was du davon denkst PUNKT" .Mein Vater ist ein arsch der meine Mutter betrogen hat, aber meine Mutter meint das es etwas zwischen ihnen wäre, und ich sollte doch den Kontakt weiter zu ihm halten.
Tat ich aber nicht , und jetzt das.Ich ging hoch, und war kurz davor einen Mord zu begehen. Als wäre ich nicht schon scheiße genug drauf, klopft es an meine Tür und Jason kommt rein.
„Was willst du hier?!"
„Man, komm runter" er wird das Mord Opfer zu 100%.
„Will ich aber nicht, also was ist?"
„Tut mir leid wegen gestern Nacht" stimmt da war was.„Ich hab das ganze freiwillig mit gemacht, wieso entschuldigst du dich"
„Kannst du dich mal entscheiden man, heut morgen hast du mich mit deinen Blicken getötet"
„Jason das ist grad echt nicht der passende moment"
„ach und wann ist der?" NIEEEEEE.
„Jason ich meins ernst"
„Du lässt dich auf mich ein, und dann?!" hört der junge mir überhaupt zu?.
„ich kann doch nicht anders, es passiert einfach, und jetzt hör auf" hab ich das grad wirklich gesagt ?.
„Ach ja ?" frägt er mit einem Lächeln „und wenn schon"Er kommt auf mich zu, und legt seine Stirn mal wieder auf meiner ab.
„Du willst das jetzt ernsthaft testen?" er sagt nix sondern küsst mich.
Und schon wieder, ich kann nix machen, außer nachzugeben.Es wiederholt sich alles, wie in der letzen Nacht, doch diesmal liegen wir danach zusammen gekuschelt auf dem Bett.
„Meine Mutter will das ich eine Woche zu meinem Vater gehe" haue ich einfach raus „ und?" ich gebe ein Fake lachen von mir „ mein Vater ist ein komplette Arsch, ich will nicht zu ihm".
„Wenn du willst fahre ich mit" meint er das ernst?
„Musst du nicht tun" das wäre doch komisch.
„Doch, ich will aber" ich lache und nicke nur.Der nächste Abend, und ich sitze wirklich mit Jason im Auto Richtung Köln.
Schon seit 4 Stunden fahren wir, und es ist eigentlich ganz gemütlich.
„Wie war euer Verhältnis vor dem ganzen" frägt er mich „naja, ich war meinstens nicht da, oder in meinem Zimmer wenn er da war, wir haben uns also nicht oft gesehen. Er lacht einfach nur „ du warst also ein Kellerkind?"
„Klappe Brooks"Nach 7 Stunden Fahrt sind wir endlich da, mein altes Haus.
„Können wir erst zu meiner Freundin?" ich brauch noch Zeit „klar"*klingel* wir warten darauf das jemand die Tür auf macht, gefühlte Stunden später passiert das auch mal.
„NEIN, KIARA" schreit Lisa und fällt mir in die arme, sie stellt sich wieder richtig hin und betrachte dann den Jungen hinter mir „und Jason hast du auch mitgebracht" Jason guckt mich etwas verwirrt an, aber ich ignoriere es und gehe rein.Nach 3 Stunden in denen wir nur geredet haben, ist es Zeit zu meinem Vater zu gehen.
„Wird schon ki" sagt sie mir noch als sie uns zu Tür bringt, hoffen wir es mal.
Auf dem Weg zum Auto merke ich wie Jason vor sich hin lacht „was?" er guckt mich an und muss noch mehr lachen „die is ja genau wie Sophia" wo er es erwähnt, ja da is was dran.Okay jetzt stehen wir da, und jetzt gibts kein Zurück mehr.
DU LIEST GERADE
Diese eine Nacht
RomanceKiara Becker ist eine 16 jährige Schülerin die grade die Trennung ihrer Eltern hinter sich hat jetzt ist sie mit ihrer Mutter von Köln nach Berlin gezogen um dort neu anzufangen doch irgendwie kam es anderes als erwartet Jason Brooks ist 18 Jahre...