Jasin

1.4K 39 3
                                    

Es ist Sonntag 6Uhr morgens, normale Menschen würden um die Uhrzeit schlafen, ich nicht denn irgendein voll arsch klingelt Sturm.

„WAS" schrei ich während ich die Tür auf ziehe, Sophia steht da, und fällt mir direkt in die arme.

„Was geht denn jetzt ab" frag ich sie, „wieso hast du mir das mit dem Bus nicht erzählt" wow,wow jason das Arschloch man.
„Eh- also" was soll ich den jetzt sagen?, okay nach 20 min an denen ich mich daran erinnern muss was im Bus passiert ist, kann ich mir einen Schlachtplan für Jason ausdenken „erst seine Haare, dann sein liebstes Stück" flüstere ich vor mich hin.

„jason hat nicht nur das erzählt" was soll er denn noch erzählt haben ? Ich gucke sie einfach nur fragend an „seit dem Tag, bekommt er dich nicht mehr aus dem Kopf" „aha liegt wahrscheinlich daran, das ich direkt danach nicht mit ihm ins Bett bin"  sie lacht „wenn du das schaffst, was Jasmin hin bekommen hat hast du meinen größten Respekt"

„Wer ist Jasmin und was hat sie hinbekommen?" „Jasmin die bitch ist jason's ex , jason war so verliebt das es schon lächerlich geworden ist, sie ist umgezogen aber sie haben eine Fernbeziehung angefangen, hat nicht lange gehalten da sie dort direkt nen neuen gefunden hat und Schluss gemacht hat" okay wow.

„Jason hätte alles für sie getan, würde er wahrscheinlich immer noch ,sie hat ihm sein Herz gebrochen, jetzt ist er das Arsch das wir kennen"
ich weiß nicht was ich sagen soll, also sage ich nix.

„Naja ich würde es ihm so gönnen, wenn er sich wieder richtig verliebt" okay reicht „ich auch, aber es gibt genug Mädels".

Sophia ist vor 2 Stunden gegangen, und ich liege immer noch auf dem Sofa und denke drüber nach was sie gesagt hat.

Ich und Jason ,niemals, der Kuss ist halt passiert hat nix zu heißen .

Jason POV
„Du hast sie wirklich geküsst?" fragt Jasin.

Jasin ist mein bester Freund, seit ich in Deutschland bin.

„Ja man, was hab ich mir nur dabei gedacht" Jasin klopft mir auf den Rücken „naja anscheinend magst du sie"  und er hat verdammt nochmal recht, sie hat mir meinen Kopf verdreht und das innerhalb 5 Wochen.
Aber man kann's mir nicht verübeln , sie ist wunderschön.
Verdammt Jason halt die Klappe was redest du da!
„Hey Bro bist du noch da?" und somit werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„W-was, ah ja alles gut" er fängt an zu lachen und macht es sich auf meinem Sofa gemütlich.
„Klär sie dir" sagt er noch und dann konzentrieren wir uns auf unsere Handy's.

——————————————————————————-
Sorrryyyyy das gestern nix kam und heute so wenig.
Aber Montag ist wieder Schule yayyy *kotzt*
Und jetzt in den letzen Tagen wollen alle nochmal mit mir raus oder Schulsachen müssen gemacht werden.
Aber zur Geschichte viele wollten Drama und das bekommen sie 🤍 auf TikTok kommt heut Abend erst was <333333

Diese eine Nacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt