14. Caro's Gedanken

397 61 7
                                    

Ava

Fassungslos und mit offenem Mund staunend, blieb ich wie angewurzelt vor der Haustür stehen und starrte abwechselnd auf das knallrote Gefährt vor meiner Garage und der großen, grinsenden Frau hin und her.

Wie machte sie das nur immer wieder?

Mit ihrem Geburtstagsgeschenk für mich, machte sie gleich zwei Menschen überglücklich....endlich würden wir wieder einen "Spaziergang" unternehmen können, denn das fehlte uns beiden so unglaublich sehr,.....und es hatte mir immer in der Seele wehgetan,...Ellen dieses simple Vergnügen versagen zu müssen, aber in meinem Kopf schwangen immer die Sorgen herum,.....

Was wenn etwas passierte?

Was wenn Ellen die Kraft ausging,...wie würde ich sie wieder nachhause bekommen?

Was um Himmelswillen, wenn sie stürzte?

Was wenn sie sich dabei womöglich noch verletzte?

Ich würde mir für immer Vorwürfe machen!!!

Aber heute war für diese Sorgen kein Platz mehr in meinem Kopf!

Wir würden, dank Caro unseren Spaziergang genießen und wie sehr sich Ellen freute war nicht zu übersehen.

Meine Liebste hatte sich schnell von ihrem ersten "Schreckmoment" erholt und umarmte die grinsende Frau die hierfür verantwortlich war.

"Ohhhhhh.....mein Gott,...Caro...welch wunderbare Überraschung.....du meine Güte...ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll außer.....Danke...Danke...vieeelen Dank!!"

"Mehr ist auch gar nicht nötig...Mrs.E. und jetzt würde ich die Damen bitten einzusteigen, denn wenn die Sonne auch noch so schön scheint, ist es doch trotzdem recht kalt...!"

wir nickten artig und ließen uns von ihr zur Rikscha führen....wo sie mich bat zuerst einzusteigen, um dann meine Liebste vorsichtig hinein zu heben.

"So meine Damen, bitte lehnen sie sich zurück und legen sie ihre Gurte an,......ah..ah..ah...kein murren Mrs.E.,.....ich hab die Schnute schon gesehen!" Caro wedelte kurz mit erhobenem Zeigefinger, während ich schmunzelnd meine seufzende Liebste und mich selbst angurtete..

"Sehr schön,....nun denn....! Herzlich willkommen bei Porsche-Cruises, wie ihnen bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, werden ihre Sitze schön kuschlig warm. Dafür sorgen zwei Leistungsstarke Lithium-Ionen-Akkus in den Sitzpolstern, die sie für bis zu vier Stunden wärmen können. Um für höchsten Reisekomfort zu garantieren, hat Porsche-Cruises, weder Kosten noch Mühen gescheut und bietet ihnen natürlich auch selbstverständlich Wärme von oben....!"

...mit diesen Worten, ergriff Caro die flauschige Decke die über dem Rand der kleinen Kabine hing, deckte uns beide damit zu und steckte die losen Ende an den Seiten, hinter unseren Beinen fest. So sorgsam eingepackt, fühlten wir uns Pudelwohl.

"Meine Damen, warme Getränke befinden sich in den Thermotassen in dem Fach unter ihrem Sitz, diese können sie gerne bei unserer ersten Rast genießen. Ansonsten würde ich sie bitten, jederzeit ihre Hände innerhalb des Gefährts zu lassen und Spaß zu haben und ach ja......eine gute Bewertung für Porsche-Cruises abzugeben Dankeschön!"

Ellen und ich klatschten vergnügt und lachten heiter über ihre kleine Ansprache.

"Sag mal Caro....du hast uns so schön eingepackt ist dir denn nicht kalt in den dünnen Sachen?"

ich errötete etwas, als ich sie dabei beobachtete wie sie sich in den Fahrradsattel schwang. Über einer dunkelgrauen Leggings trug sie lediglich eine kurze rote Sporthose und ein Neongelbes, kurzärmeliges Funktionsshirt....sie drehte sich so weit um, das sie uns grinsend anschauen konnte..

Rainbow hearts BAND 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt