Ellen
Ich sah den beiden lächelnd hinterher, wie die große dunkelhaarige Frau, meiner Liebsten galant wie immer, die Tür aufgehalten hatte, die beiden eingestiegen und anschließend davongefahren waren.
"Ein schönes Paar,.....nicht wahr Helga...?"
"Oh ja Mrs.E. da bin ich ganz ihrer Meinung...!" antwortete er leise.
Nachdem ich Helga viermal beim Schachspielen besiegt hatte und er bei mir schon mit knapp dreieinhalb Millionen Euro in der Kreide stand, räumte er auch das Monopoly Spiel weg und wir gingen etwas spazieren,....vielmehr er ging und ich wurde geschoben.
Nichtsdestotrotz genoß ich die warme Frühlingsonne, die quakenden Enten im See und die fröhlichen Menschen die durch den Park spazierten.
Auf meine Bitte hin,...ließ mich Helga für eine Weile allein,....allein um meine Gedanken zu sortieren und über den Ausgang des heutigen Tages nachzudenken.
Ava davon zu überzeugen ohne mich und stattdessen mit Caro, zur Hochzeit von Pirì und Elaina zu gehen, war alles als einfach gewesen und hatte mein ganzes schauspielerisches Talent und Können erfordert.
Ich mußte genau das richtige Maß an Schwäche vorweisen, um nicht zur Feier erscheinen zu können und das glaubhaft,...jedoch nicht zu übermäßig....damit meine Liebste nicht aus Sorge und schlechtem Gewissen, womöglich noch zuhause blieb.
Aber ich hatte es noch drauf,...wie damals als Ava tatsächlich glaubte ich würde sie die Schulordnung abschreiben lassen....ich schmunzelte vergnügt in mich hinein.
Ach süße, süße Ava....meine einzigartige Ava....folge doch deinem Herzen,...es weist dir den Weg!
Helga und ich drehten noch die große Runde durch den Park und kehrten am späten Nachmittag wieder nachhause, wo wir später zusammen zu Abend aßen und danach um Gummibärchen pokerten.
Ich mußte mir eingestehen, zu Beginn seines Wirkens bei uns,...beziehungsweise bei mir,.... tat ich mich noch etwas schwer damit, von einem Mann gepflegt zu werden, aber Helga's Art,....die Caro's nicht unähnlich war,....half mir meine Bedenken ganz schnell zu zerstreuen. und ihm zu vertrauen.
Dennoch in Caro's Armen zu liegen war völlig anders,...
Sie fühlte sich auch ganz anders an,....stark und sanft zugleich,...fest und weich,.....lustig und charmant... bestimmend und frech,......aber immer liebevoll und Herzensgut.
Helga hatte mich ins Bett gelegt, zugedeckt und sich für die Nacht verabschiedet,...er würde so lange warten bis meine Lieben wieder da waren,...und das würde ich auch.
Im Dunkeln liegend, betrachtete ich die Bilder die Helga gemacht und mir auf mein Handy geschickt hatte....
Ava und Caro,....ganz fein herausgeputzt....
Ava,...wie sie Caro's Einstecktuch ordentlich herrichtete....
Caro,...wie sie Ava mit leuchtenden Augen ansah....
Ava,....wie sie Caro anlächelte.....
.und schließlich die beiden, wie sie mich anlächelten und dann Arm in Arm davongingen.
Stunde um Stunde lag ich wach und hoffte und wartete......bis sich schließlich die Schlafzimmertür langsam öffnete, meine Liebste auf leisen Sohlen hereinschlich und vorsichtig zwischen die Laken neben mir glitt.
Sie unterließ es, sich zu mir zu lehnen und mir einen Gute Nacht Kuß zu geben,...und mein Herz klopfte etwas schneller.
Ich lag weiterhin wach und wartete,....wartete...bis mir ihr gleichmäßiger Atem verriet das sie eingeschlafen war.
Mühsam, und darauf bedacht sie nicht zu wecken,...drehte ich mich um und rutschte zu ihr hin,....ihr wunderschönes Gesicht, vom silbrigen Licht des Mondes beleuchtet, lag entspannt und zufrieden vor mir, und ich betrachtete sie voller Liebe...meine süße Ava.
Ich beugte mein Gesicht über ihres und lächelte...
Sieben Herzschläge lang,....betrachtete ich die Liebe meines Lebens..
Sieben Herzschläge lang,.....schnupperte ich Caro's herbfrischen Duft an Ava's Gesicht..
Sieben Herzschläge lang,....schmeckte ich Caro, an Ava's Lippen...
Sieben Herzschläge lang,....betrachtete ich die Liebe meines Lebens...und wußte das alles gut werden würde
Ich hoffte inständig das recht bald, auch mehr daraus werden würde,....als...
Nur ein, Kuß..?
DU LIEST GERADE
Rainbow hearts BAND 8
Lãng mạnWas passiert wenn eine langjährige Beziehung langsam zu Ende geht? Wie soll und kann man damit umgehen, wenn man weiß das der Partnerin nicht mehr viel Zeit übrigbleibt? Wie reagiert man darauf, wenn die Partnerin Verkupplungsversuche in die Wege le...