50. Epilog

555 61 15
                                    

45 Jahre später

Ava

"Hey Schlafmütze....komm schon wach auf,....wir wollen doch nicht zu spät dran sein oder ?"

"Nein natürlich nicht.....!" brummte meine Liebste verschlafen und erhob sich endlich....gemeinsam zogen wir uns eiligst an und machten uns auf den Weg nach unten in das riesige Foyer.

Wie immer herrschte dort geschäftiges Treiben, ein ständiges Kommen und Gehen, aber noch kein Anzeichen von Neuankömmlingen!

Sehr gut....schließlich wollte ich an diesem Tag, an diesem wunderbaren Tag nicht zu spät sein und meine Liebste ebenso wenig. Wir beschlossen uns auf einer der Bänke die unter dem gigantischen Baum, der in der Mitte des Foyers stand, hinzusetzen, das Plätschern des Brunnens auf der anderen Seite lauschend, auf sie zu warten.

Und endlich, nicht all zu lange nach dem wir Platz genommen hatten, öffneten sich die großen, goldenen Flügeltüren und eine Schar erstaunt blickender Menschen, angeführt von einer großen Blondinen mit kurzen Haaren, die Jeans und eine Weinrote Lederjacke trug,....betrat die imposante Empfangshalle.

Zielstrebig schritt die Gruppe zum Empfangstresen, um weitere Informationen zu erhalten,... als mich meine Liebste sanft anstupste...

"Na geh schon,....geh zu ihr...!" ich sah kurz zu ihr rüber, küsste sie sanft und eilte dann quer durch den Raum bis ich vor ihr stand,....und sie mich mit ihren wunderschönen grünen Augen, fassungslos vor Erstaunen ansah.

"Avaaaaaaa.???"

ich lachte.....

"Hallo Caro.....endlich bist du da....!"

Caro riss Augen und Mund weit auf, schlug ihre Hände vors Gesicht und gab ein ersticktes Jauchzen von sich, bevor sie mich in ihre Arme zog und sich mit mir lachend im Kreis drehte.

Endlich hatte ich meine Caro wieder, und als sie mich endlich wieder auf dem Boden abstellte, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Soooooo lange hatte ich auf diesen Moment warten müssen und selbst wenn die Zeit hier im Penthouse sehr viel schneller verging als anderswo,....hatte es mir dennoch viel zu lange gedauert.

Langsam löste ich mich von ihren Lippen und erwiderte ihren Liebevollen Blick...

"Komm mein Liebling, da wartet noch jemand auf dich...!"

Caro

Die lange Zeit ohne Ava war nun endgültig vorbei,...ich hatte meinen kleinen Engel endlich wieder und ich konnte gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich war.

Mit den Worten,......das da noch jemand auf mich warten würde,....trat Ava zwei Schritte zur Seite und gab die Sicht frei auf eine äußerst attraktive Frau mit langen Haselnußbraunen Haaren und verschmitzt zwinkernden Graublauen Augen, die sich von einer Bank unter dem riesigen Baum erhob und langsam zu uns herüberkam.

Merkwürdigerweise kam mir diese Frau sehr, sehr bekannt vor,......obwohl mir nicht gleich einfallen wollte woher....und dann traf es mich...das Kleid !!

Ihr Kleid mit den Gelbroten Hibiskusblüten.....

"Mrs.E.,.....???"

keuchte ich atemlos und starrte sie völlig perplex an.

Die angesprochene stemmte ihre Fäuste in ihre Hüften und sah mich Vorwurfsvoll an..

"Carolina Kelani Porsche,......also wirklich! Ich habe mir nicht mein dreiunddreißigjähriges Ich wieder geben lassen, um mich dann von dir wieder alt machen zu lassen....!"

Rainbow hearts BAND 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt