Nachwort

476 55 24
                                    


Sooooo meine werte Leseschaft, es ist vollbracht, der Marathon ist geschrieben und die Geschichte von und mit Ellen, Ava und Caro ist erzählt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei ein paar sehr tollen Menschen bedanken, die mir auf so vielfältige Art und Weise bei der Fertigstellung dieser Geschichte geholfen haben.

voicequeen13
Mally_Wess
somo8799
Freedoom0220
MeruLeKit
Samanta_Hawk

Die mich in der schwierigen Phase dieser Geschichte....mit lustigen Sprüchen, aufmunternden Worten und dem einen oder anderen Hühnerbild durch den Tag gebracht hatten, damit ich Abends in Ruhe schreiben konnte.
Desweiteren geht mein Dank an..

korinawunderbaum und
Freedoom0220

Für die Fachlich qualifizierten Beiträge, zu meinen medizinischen Fragen...

And last but definetly not least.....einen riesigen Dank und noch größeres Lob an..

somo8799

die so überaus geduldig und Spitzenmäßig meine ganzen "Bildideen" umgesetzt hat und anhand dessen ihr alle, so ein ungefähres Bild, einiger meiner Charaktere bekommt.

Ich danke euch allen und natürlich euch Leserinnen und Leser....die ihr mit mir gelitten habt und falls ihr euch wundern solltet.....die Geschichte beruht in großen Teilen auf wahren Begebenheiten und der Rest ist Fantasie.

Die Geschichten "Ellen" und "Rainbowhearts"   sind den beiden Frauen gewidmet, die mein Leben maßgeblich geprägt und beeinflußt haben.

Ellen, meiner ersten großen, aber unerfüllten Liebe, die sich sehr zu meiner Freude,...bester Gesundheit im Kreise Ihrer Familie erfreut....

Und meiner Mama, bei der ich das Glück hatte, sie bis zum Ende begleiten zu können und die vor 16 Jahren von Angelina mit der goldenen Harley abgeholt wurde und nun im Penthouse des Eden Towers chillt.

Ich freue mich sehr das ihr euch so derart in die Geschichte hineinversetzen konntet, und mit mir zusammen geflucht, geweint und gelacht habt......
Jetzt ist es aber genug mit der Traurigkeit und Zeit für mehr Lachen.

Ich werde jetzt eine kurze Verschnaufspause machen und dann geht es ab Dienstag weiter mit.................. Ja ganz genau....
Der Fremden im Zug..

Bis dahin sage ich Dankeschön für eure Geduld und Leseeifer
Ganz liebe Grüße
QueenOfTheNorth

Rainbow hearts BAND 8Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt