CaroVöllig ungläubig und mit weit aufgerissenen Mund starrte ich Lu und die restlichen Mädels meiner O-Line an, die in Sportklamotten gehüllt, in Ava und Ellen's Wohnzimmer standen und uns wie sie es nun mal immer taten, frech angrinsten.
"Möchtest du uns denn nicht deine Freundinnen mal vorstellen?" kicherte Ava und ich räusperte mich Kopfschüttelnd
"Ähhhhm ja....also die charmante junge Dame hier, ist Lu.....!"
"Einen schönen guten Tag wünsche ich...!"
Lu deutete eine Verbeugung in die Richtung von Ellen und Ava, während ich mir mit der Hand durch meine Haare fuhr, kurz die strahlende Lu umarmte und dann mit der Vorstellungsrunde weitermachte."Oook dann haben wir hier, noch Betty.....!"
"Hallo die Damen...!""Bex.....!"
"Hocherfreut...!"
"Bine und Cookie.....!"
"Guten Tag.....!" strahlten die beiden unisono..
"Maxi....!"
"Haaallöööchen...!" grinste Maxi schief und zwinkerte den beiden zu.."Und da hinten,....Hey sag mal...versteckt du dich etwa hinterm Coach....Mo...?"
langsam trat die Angesprochene nach vorn und sah aus als stünde sie im Büro des Direktors..."Hallo Frau Merck......!" grinste sie
"Hallo Monika......!" grinste diese zurück
"So sieht man sich wieder!"
"Sie erinnern sich an mich?"
"Aber natürlich, tue ich das! Die Schulschachmeisterin, drei Jahre in Folge vergesse ich doch nicht!" lachte Ellen und wir alle starrten fassungslos die gute Mo an, die doch tatsächlich errötete."MONIKA??????? Ernsthaft!!!"
"Eyyyy du hast mir nie gesagt das du Moooonikaa heißt!"
"Du kannst Schach spielen,......gehst aber regelmäßig bei MauMau unter....?"
"Mach mal endlich die Klappe auf gurl und hau die interessanten Details raus...!"schnatterten die Mädels gewohnt laut durcheinander, bis der Coach schließlich eingriff.
"Ladies,...ladies....macht mal nicht so einen Lärm ok. Meine Damen...!" ich beobachtete wie Attila zu Ellen und Ava hin ging und die beiden jeweils mit Handkuß begrüßte..
"Sind sie sicher, daß sie sich diesen, ungehobelten Haufen hier antun wollen....?"
"Aber ja liebster Attila,.....sehr gerne sogar.....das wird mal eine wunderbare und amüsante Abwechslung sein, dessen bin ich mir sicher..!" lachte Ellen und ihr Gesicht strahlte vor Freude.Attila nickte und wandte sich dann an die Mädels hinter ihm
"Soo,....Ladies....versucht es wenigstens euch etwas zu benehmen...ok..?"
Er seufzte, während die Mädels kichernd und gackernd ihm zustimmten und dann wandte er sich an mich...
"Nun zu dir Porsche, wir sind ja nicht zum Kaffeekränzchen hier, sondern um dich fit zu kriegen...ne. So lange dein Kollege abgemeldet ist, kommen wir dann jetzt jeden Samstagnachmittag und bringen das allseitsbeliebte Konditionstraining einfach zu dir..."
entrüstetes Aufschnaufen und Gemurmel im Hintergrund setzte ein.....welches der Coach aber gekonnt ignorierte,....!
Dafür aber...blickte er ganz aufmerksam auf seine Stoppuhr, die an einem Band um seinen Hals hing.
"Aaaaalso für jede Minute die Caro zum Umziehen braucht....werden zehn Pushups fällig,!"
Ich wandte mich schon um.....
"Achjaaa...hab ich ganz vergessen.....die Zeit läuft schon seit drei Minuten!"
Na herzlichen Dank auch, ich stürzte durch den Gang, an Ava's Büro vorbei und in mein Zimmer und war in Sekundenbruchteilen umgezogen und wieder ins Wohnzimmer gestolpert.
DU LIEST GERADE
Rainbow hearts BAND 8
RomanceWas passiert wenn eine langjährige Beziehung langsam zu Ende geht? Wie soll und kann man damit umgehen, wenn man weiß das der Partnerin nicht mehr viel Zeit übrigbleibt? Wie reagiert man darauf, wenn die Partnerin Verkupplungsversuche in die Wege le...