Vorab möchte ich mich bei -Daarling- bedanken für die tollen Ideen. Er/sie war auch der Grund weswegen ich die Fanfiction angefangen habe 😁
-Kapitel 1-
-v/n P.O.V-
Ich war gerade auf dem Weg zur Schule als irgendjemand an mir vorbei lief und versuchte leise "da, die da ist die die mit Draken zusammen ist" zu flüstern. Wie gesagt VERSUCHTEN, ich konnte jedes Wort höre was sie redeten, ich rollte mit meinen Augen und ging schneller.
Bei der Schule angekommen setzte ich mich auf mein Platz am Fenster und sah nach draußen bis der Unterricht begann. "Sießt du, ich hatte recht sie hat das Drachen Tattoo am Unter arm" hörte ich jemand aus meiner Klasse sagen. Ich ignorierte es und schenkte meine Aufmerksamkeit der Außen Welt, wo ich gerade viel lieber wäre als hier in der Schule.
Ich wurde zwar nicht Gemoppt oder so jedoch ging mir jeder aus dem Weg da, sie alle denke das ich mit irgendeinem Draken zusammen wäre. Es störte mich nicht was die sagen da es ja nicht stimmt. Was mit etwas störte war das ich diesen Draken nicht kannte, ich hatte kein Gesicht vor den Augen wenn man sein Namen erwähnte.
Ich wurde aus meine Gedanke gerissen als auf einmal jemand mich ansprach "ist es wahr das du mit Draken zusammen bist?" Fragte mich ein Junge aus meiner Klasse, ich sah ihn mit einem Kontroll Blick an "ich kenne diesen Draken nicht mal" sagte ich nur und wollte wieder nach draußen sehen jedoch kam der Lehrer und der Unterricht begann.
Der Lehrer redet ihrendwas, was anscheinend mit dem Thema zu tun hat. Ich hörte nicht wirklich zu, mich interessierte die Schule nicht wirklich, die Noten werden richtig unfair verteilt, z.b jemand der gut in Sport ist aber nicht gut in Mathe oder sonst was, wird als Versager bezeichnet, vielleicht wird der Schüler ja mal Sportler dan braucht der keine Guten Mathe Kenntnisse.
"V/n n/n kommen Sie bitte aus Ihren Gedanken raus und nehmen am Unterricht teil" Genervt sah ich meinen Mathe Lehrer an, stand auf nahm meine Tasche und ging einfach nach draußen. Mein Lehrer rief mir irgendwas hinterher, was ich aber gekonnt ignorierte und einfach weiter den Flur nach unten lief.
"Lasst Hina in Ruhe, ich sag das nicht nur einmal!" Verwirrt ging ich zu der Stimme welche schon regelrecht zur die Schule schrie. Ich blieb bei einer Ecke bei stehen und sah mir das Theater von hinten an.
Anscheinend hatte ein Kleiner Junge mit den älteren Stress und beschützt seine Freundin. "Oi kenny, lass gut sein" Dieser Kenny drehte sich zu dem Kleinen Jungen mit den Langen Blonden Haaren und ließ das Pink haarige Mädchen los. Sie redeten noch irgendwas, bis mir das Tattoo von dem Großen Blonden Jungen auf fiel, verwirrt verglich ich es mit dem an meinem Unterarm.
Er hat das Gleiche Tattoo wie ich!, also ist das dieser Draken von den Jeder spricht?
Mit den Händen in der Hosen Taschen ging ich auf die kleine Gruppe zu "ey du da!" Sagte ich und die Gruppe drehte sich zu mir um "wer bist du den?" Fragte der Junge mit den Blonden langen Haaren. Ich ignorierte ihn "du hast das Gleiche Tattoo wie ich" sagte ich und hielt ihm mein Unterarm hin "huh?" Machte er nur "bist du irgendwie so ein Fan und hast mir nach gemacht oder so?" Fragte er und wollte anscheinend auf mich zu gehen, den er knackte seine Finger."Ich bin kein Fan, alle auf der Schule denken das ich mit dir Zusammen sei, dabei kenn ich dich nicht mal" sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Der Kleine Junge mit den langen Blonden Haaren kam zu mir "du bist Interessant, ab heute bist du mit uns Befreundet" beschloss er. Ich zuckte mit den Schultern "wenn du willst" "dir macht das gar nichts das Mikey dich einfach als Freundin macht" ich nickte.
Wir gingen aus dem Schul Gebäude, vor der Tür blieben wir noch mal stehen da sich das Mädchen bei Mikey entschuldigte, anscheinend hat sie ihn Geschlagen. Wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen vom Schulgelände, "wie heißt du eigentlich?" Fragte mich Mikey "v/n n/n" antwortete ich Knapp. "Wir sind-" ich unterbrach ihn "ihr seit Mikey und Draken, ich weiß" "wo her weißt du das?" Fragte Draken neben mir "du hast Mikey eben bei seinem Namen genannt und dein Namen weiß ich weil jeder auf der Schule über dich Spricht und weil du das Gleiche Tattoo hast habe ich einfach Geschlussfolgert" erklärte ich den beiden.
"Ich glaube allerdings nicht das, dass eure richtigen Namen sind" fügte ich zum Schluss noch zu "ja du hast recht, eigentlich heiße ich Manjiro Sano und er heißt Ken Ryuguji" ich nickte "na dann schön euch kennen zu lernen Mikey und Draken" Grinste ich.
Nach wenigen Minuten kamen wir bei einem Haus an, anscheinend wohnt Mikey hier den er machte die Tür auf und ging rein "ich bin wieder da!" Rief er durch die Wohnung und gkeich kam ein Mädchen mit Blonden Haaren zu uns gelaufen "Emma das ist v/n, wir haben sie Heute kennen gelernt" das Mädchen sah zu mir lächelte mich leicht an "Freut mich, ich bin Emma Sano, die Schwester von Mikey" ich lächelte sie auch etwas an "freut mich ebenfalls, ich bin v/n n/n".
W
ir gingen alle in Mikey Zimmer, setzten uns auf die Couch und redeten ober besser gesagt lernten wir uns kennen.
_________________________________________
911 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}
FanfictionImmer wieder bekommt v/n in der Schule zu hören das sie das Gleiche Tattoo wie ein Gewisser Draken hätte. Dabei kennt v/n jedoch keinen Draken und fragt sich wieso alle das sagen. Bis zu dem Tag wo sie diesen Draken Kennen lernt. Was wird passieren...