36 ~°Das Gespräche°~

1.2K 61 7
                                    

-kapitel 36-

-v/n P.O.V-

So war also seine Sichtweise...

"Es ist alles Kisaki's schuld" sagte ich und starrte auf den Boden "was?"
Ich sah zu Draken hoch "es ist alles Kisaki's schuld, er hat und die Bilder und Videos gezeigt, welche Bearbeitet waren, und hat uns somit in einen Streit gebracht da wir dachten der jeweilig andere fremd gehen würde, was nicht so war!" Erklärte ich.

"Du hast recht, trotzdem fülle ich mich schuldig da ich einfach mit dir schluss gemacht habe ohne mit dir zu reden" sagte Draken und kratze sich verlegen am Kopf. "Brauchst du nicht, wäre es so weiter gegangen hätte ich auch schluss gemacht aber jetzt ist alles wieder gut oder?" Draken lächelte leicht "v/n n/n möchtest du wieder mit mir zusammen sein?" Ich fing auch an zu lächeln "es wäre mir eine ehre" sagte ich lächelnd.
Draken kam näher und küsste mich intensiv.

Als wir uns wieder lösten rückte ich etwas auf Seite so das Draken mehr Platz auf dem Bett hatte, er legte einen Arm um mich. Ich schlung meine Arme auch um ihn und genoss seine Wärme "das hat mich echt gefehlt" sagte ich zufrieden. Draken strich mich beruhigend über den Kopf "ja mir auch, ich liebe dich v/n" "ich liebe dich auch mein Teddy" er küsste mich auf meinen Haar ansatz.

~Timeskip~

Mittlerweile wurde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen, ich musste nicht so lange wie das letzte mal bleiben da die Wunden sich schnell geschlossen hatte.

Ich saß nun gelangweilt zu Hause und wusste nicht was ich machen sollte. Meine Langeweile wurde jedoch von meinen Handy unterbrochen, "hey Mikey, was gibt es?" Nahm ich den Anruf entgegen "Hey v/n hast du gerade Zeit?" "Ja hab ich" "ok sehr gut, kannst du zum Schrein kommen? Ich muss mit dir reden" "Klar ich mach mich auf den weg" ich verabschiedeten uns.

Ich stand auf machte mich fertig und ging dann los zum Schrein. Bei diesem angekommen ging ich die ewig langen Stufen hoch.

Oben endlich angekommen sah ich mich nach Mikey um, doch ich fand ihn nicht "Mikey?" Ich erschrack als er auf einmal aus dem Wald kam, er fing an zu lachen "lach nicht so blöd" fauchte ich ihn an. Er beruhigt sich wieder etwas und kam zu mir "komm setzt dich" Mikey setzte sich auf eine Stufe was ich ihm Gleich machte.

Es war kurz Stille, jedoch wurde diese schnell von Mikey unterbrochen. "Du bist wieder mit Draken zusammen oder?" Ich zog einen Augenbraue hoch und nickte "bist du Glücklich?" Ich sah ihn den Sternen Himmel und fing an zu Grinsen "ja sehr, Draken macht mich echt sehr glücklich ich bin froh das sich der Streit geklärt hat" sagte ich.

"Das ist sehr schön, es freut mich das er dich Glücklich macht" stutzig sah ich zu Mikey welcher auch in den Himmel sah "Bist du den auch Glücklich?" Er sah zu mir, lächelte mich an....

Es war nicht echt...

"Ja das bin ich, ich habe Emma, Toman dich Draken, Takemichi und noch mehr Leute die ich sehr schätze" ich lachte ihn leicht an "das ist schön" er nickte nur. "Hey Mikey?" Er sah wieder zu mir "denk daran das du niemals alleine sein wirst, egal ob jemand Stirbt oder nicht, solange du die Person nicht vergisst wird er niemals von deiner Seite weichen" sagte ich mit sanfter Stimme.

"Du hast recht, er schaut gerade bestimmt auch zu" "Ja Shinchiro sieht dir bestimmt jeden Tag zu" geschockt sah er mich an "woher kennst du Shinchiro?" "Emma hat immer viel von ihm Geredet, es tut mir leid was passiert ist er war bestimmt ein Toller Großer Bruder" sagte ich und sah wieder in den Himmel, was mir Mikey gleich machte. "Ja er ist ein Toller Großer Bruder, ich bin Stolz ihn Meinen Großen Bruder nennen zu dürfen" "Ja das kannst du auch" ohne darüber nach zu denken Umarmte ich Mikey.

Er legte seine seine Arme auch um mich, langsam spürte ich wie meine Schulter Nass wurde. Beruhigend strich ich ihm Ufer den Kopf, ich sagte nichts, es tat ihm Gut alles einfach mal raus zu lassen.

Nach wenigen Minuten lösten wir uns wieder von der Umarmung, Mikey wischte sich seine Tränen weg "Danke das habe ich mal gebraucht" ich lächelte ihn aufmunternd an "du kannst immer zu mir kommen wenn es dir nicht gut geht, ja?" Er nickte.

Es kam eine Kurze Stille zwischen uns als Mikey wieder anfing zu Reden "der Grund wieso ich dich hier her bestellt habe war nicht um mich bei dir aus zu heulen sondern..."

_________________________________________
765 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt