30 ~°Kisaki?°~

1.6K 59 21
                                    

-kapitel 30-

- v/n P.O.V-

Seid dem die Weihnachtstage vorbei waren verhielt sich Draken komisch, er war so distanziert mir gegen über.
Seid Tagen zerbrach ich mir den Kopf wieso er sich so komisch verhielt.

"Hey v/n warte mal" verwirrt drehte ich mich zu der Stimme und erkannte das es Kisaki war, er war auch in der Gang weswegen ich ihn kannte. "Was gibt's?" Fragte ich ihn "ich will mich ja nicht zwischen die Beziehung von Draken und dir stellen, allerdings weiß ich was, was du auch wissen solltest" verwirrt sah ich ihn an "und was soll das sein?".

Er sah auf den Boden ehe er mich ansah "ich zeig es dir am besten" er holte sein Handy raus, tippte auf dieses rum und hielt es mir dann hin. Geschockt sah ich mir das Video an, das konnte nicht war sein "und du bist dir sicher das, dass echt ist?" Fragte ich in der Hoffnung das es fake ist. "Ja denn ich habe es letztens gefilmt" ich sah ihn Sprachlos an "schick mir das bitte" sagte ich immer noch in Schock.

War Draken deswegen so komisch? "Klar mach ich, soll ich dir bescheid sagen wenn ich was neues habe oder es dir schicken?" "Ja das wäre Nett, Danke" er nickte. Ich verabschiedete mich von Kisaki und ging mit Schnellen Schritten nach Hause. Ich mochte Kisaki nie, ich fand das er komisch war aber dieses Video sah zu echt aus.

Zu Hause angekommen rief ich Emma und Hina an ob sie Zeit hätten, sie bejahte und nach weniger Zeit standen sie vor meiner Haustür. Wir setzten uns auf die Couch "dann fang mal an, was gibt es zu erzählen" sagte Emma. Ich sortierte noch mal meine Worte zusammen und fing an von vorne an, heißt ich erzählte ihnen alles auch das Draken und ich an Weihnachten sex hatten.

Ich zeigte Ihnen das Video von kisaki "ich mag Kisaki nicht aber dieses Video sieht so echt aus" sagte ich und beendete meine lange Rede. Hina und Emma sahen mich geschockt an "ich hätte niemals von Draken gedacht das er sowas macht, falls das Video echt ist" sagte Emma geschockt "das würde erklären wieso er so komisch zu dir war" meinte nun auch Hina, ich nickte.

"Was soll ich jetzt machen? Ich kann doch nicht einfach so tun als ob nichts gewesen ist" sagte ich verzweifelt "ich würde Draken erst mal ignorieren" sagte Hina, verwirrt und überrascht sahen wir sie an "wieso? So wird das Problem doch auch nicht gelöst" sagte ich "v/n hat recht auf einmal komplett ignorieren ist schlecht, tu am besten erst mal so als ob du von nichts weißt und beobachte seine Reaktion" sagte nun Emma " ja das wäre besser, ich werde langsam anfangen ihn zu ignori-" ich wurde durch das Klingeln meines Handys unterbrochen.

Ich sah wer mir geschrieben hatte es war Kisaki "kisaki hat mir ein Foto geschickt" sagte ich und machte das Foto auf, "was?!" Rief ich aufgebracht "was ist den?" Emma und Hina stellten sich hinter mich so das sie das Bild auch sehen konnten. "Will der mich verarschen?!" Fragte ich wütend, auf dem Bild sah man Draken mit einer anderen Tussi rum knutschen. Hina wollte gerade was sagen als auf einmal eine Nachricht von Draken rein kam, ich lass mir die Nachricht durch ehe sie wieder verschwand.

Geschockt starrte ich auf mein Handy, das passiert gerade nicht wirklich oder? Ich war am Träumen oder? Ja das muss es sein! "Hat er gerade?" Fragte Emma geschockt immer noch auf mein Handy sarrend nickte ich.

Langsam liefen die ersten Tränen meine Wange herunter, schnell ging ich auf den Chat mit Draken wo es noch mal stand. Diese drei Wörter, die ich niemals von Draken hören wollte standen dort.

Immer mehr Tränen floßen meine Wange herunter, ich konnte schon nichts mehr sehen, "lügner" sagte ich und starrte gerade aus, still floßen mir immer nich die Tränen runter
"Lügner..." wieder holte ich. Hina und Emma umarmte mich, ich erwiederte nicht ich saß da nur und starrte gerade aus in die Luft "es war alles gelogen" "von wegen 'ich bleibe für immer' von wegen 'ich verlass dich nicht' von wegen 'es gibt nur dich'! Er ist ein verdammter Lügner!!" Ich wurde zum Ende hin immer lauter "ich hasse dich! Ken Ryuguji hörst du mich?! Ich hasse dich!! Du verdammter Lügner!!" Schrie ich ehe ich weinend zusammen brach.

Emma und Hina sagten nicht sie hielten mich einfach in ihren Armen und streichen mir beruhigend über den Rücken, ich heulte mich bei ihnen aus.

-Erzähler P.O.V-

Diese eine Nachricht welche v/n zerstörte, diese drei Wörter von Ken waren:

Ich mache Schluss

Es war ein simpler Satz, jeder verstand was man mit diesem Satz meinte und genau dieser Satz brachte v/n um. Es tat weh...
Ihr Herz, Ken Ryuguji so hieß der Junge welcher v/n alles in der Welt liebt, dieser Junge hatte Schluss gemacht, ohne irgendeinen Grund.

War das der Grund wieso Ken so komisch gegenüber von v/n war? Oder gab es doch einen anderen?

Was wird nun passieren? Hat Kisaki was damit zu tuen? Wieso hat Ken so reagiert? Und wer war das Mädchen auf dem Foto?

_________________________________________
866 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt