-kapitel 25-
-v/n P.O.V-
Es klingelte an meiner Haustür weswegen ich auf stand, den Fernseher aus machte, meine Toman Jacke nahm und die Tür auf machte.
Ich begrüßte Draken mit einen Langen Kuss und stieg dan hinter sein Motorrad auf, in mir machte sich ein komisches Gefühl auf "alles ok? Sollen wir lieber zu Fuß gehen?" Fragte Draken und zog mich so aus meinen Gedanken "Nein alles ok, wir können ruhig fahren" sagte ich und klammerte mich an Draken "wenn was ist dann sag mir bitte sofort bescheid" "Ja mach ich" somit konnten wir auch los fahren.
Als Draken beschleunigte für auf die Straße zu fahren hielt ich mich fester an ihn fest und schloss meine Augen ich wusste auch nicht wieso ich auf einmal so eine Angst hatte, Vielleicht wegen dem Unfall.
Ich dachte einfach nicht mehr darüber nach und war froh das wir beim Schrein angekommen sind. Schnell stand ich ab "alles gut?" Fragte Draken besorgt ich nickte "ja war nur irgendwie wieder ungewohnt, das legt sich bestimmt wieder" er nickte nahm meine Hand und ging zu den anderen aus Toman.
Wir wurden Begrüßt und bekamen manchmal komische Blicke, da die ja noch nicht wissen das Draken und ich zusammen sind.
Es dauerte nicht lange da kam Mikey "schön das es euch wieder gut geht" sagte Mikey und lächelte uns an, doch als er die Bandage von mir sah verschwand sein Lächeln "mach dir keine Sorgen das wird wieder" sagte ich mit einem Kleinen Lächeln, er nickte und ging nach vorne, alle verbeugten sich so wie immer. Ich wollte mich eigentlich zu Mitsuya stellen da ich in seiner Division bin, doch Draken zog mich einfach mit nach vorne "was machst du? Ich muss zu Mitsuya's Division" flüsterte ich zu ihm, er fing an zu lächeln "na was woll den anderen sagen das sie die Finger von dir lassen sollen" flüsterte er zurück, ich wurde etwas Rot und Nickte.
Vorne angekommen blieben wir stehen "bevor wir das Meeting beginnen habe ich noch was zu verkünden!!" Rief Draken neben mir, man kann der eine Laute Stimme haben.
Draken legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich, ich wurde rot.
"Ihr haltet euch von v/n fern!! Sie ist meine Freundin was bedeutet das ihr sie nicht ungewollt anfasst!!" Schrie er.Von der Menge kam ein "ja verstanden" und damit war das Thema beendet und das Meeting konnte anfangen.
Als alles geklärt wurde ging jeder in seine Gewohnten Gruppen zusammen, ich ging mit Mikey und Draken zu Mitsuya, Chifuyu, Baji, Takemichi, Hina und Emma. Wir redeten bis ich das Wort an mich nahm "ich hatte überlegt das wir Weihnachten zusammen Feiern, wenn ihr Lust habt und noch nichts geplant habt" sagte ich in die Gruppe, jeder stimmte zu "ich weiß nicht meine Geschwister wollen bestimmt das ich zuhause bin und sie nicht allein lassen an Weihnachten" sagte Mistuya. "Wenn du willst kannst du deine Geschwister mit nehmen, hatte vor bei mir zu feiern, mir macht es nichts aus das sie kommen" sagte ich, er nickte "ich werde sie fragen ob sie lust haben" ich nickte.
Damit war das Thema beendet und wir fingen ein Neues an.Es wurde langsam Spät weswegen Draken und ich uns verabschiedeten und zu seinem Motorrad gingen "ich helfe dir bei der Vorbereitung" sagte Draken neben mir, ich fing an zu Grinsen "ich hätte dich eh gezwungen das du mir hilfst, ob du wolltest oder nicht" Draken sah zu mir runter und zog eine Augenbraue hoch "ach ist das so, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als dir zu helfen" ich nickte "du hast es erfasst" damit stieg ich auf sein Motorrad und wir fuhren los.
Bei mir angekommen stieg ich ab "bis Weihnachten ist es noch ca zwei Wochen, soll ich Morgen kommen und wir überlegen was ich alles zum vorbereiten brauchen?" Fragte er, ich nickte "ja das wäre gut" "ok dann komm ich morgen gegen 14 uhr" ich nickte.
Küsste ihn verabschiedete mich und ging dann rein.
Drinnen machte ich mich fertig und ging schlafen.~Nächster Morgen~
Ich wurde wach und machte mich fertig, ass was und wartete darauf bis Draken endlich kam. Gelangweilt saß ich auf meiner Couch im Wohnzimmer und sah Fernsehen "man wo bleibt der den?" Fragte ich mich selber und genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Ich stand auf machte den Fernseher aus und öffnete die Tür "da bist du ja endlich" sagte ich und ließ Draken rein.
"Was für eine Nette begrüßung" lachte er und küsste mich "komm wir gehen in mein Zimmer" ich nahm Draken an die Hand und zog ihn in mein Zimmer, wo wir uns auf mein Bett setzten und anfingen zu planen.
Ich hatte vor meine Wohnung schön zu schmücken, was bedeutet das wir in die Stadt mussten da ich kein Weihnachts deko hatte. Auch wollte ich einen Tannenbaum haben wo wir die Geschenkte drunter legen konnten.
Wir suchten nach Rezepten für Plätzchen und entschieden uns dafür das wir morgen schon in die Stadt fahren, die Deko, Tannenbaum kaufen und morgen schon alles schmücken.
Die Plätzchen werden wir auch schon ziemlich für backen, die halten sich ja für die Zeit bis Weihnachten.
Ich sah auf die Uhr und erkannte das es schon ziemlich spät war "oh schon so spät, tut mir leid aber ich muss nachhause" entschuldigte sich Draken nicht schlimm, wir sehen uns ja morgen" wir standen auf und ich begleitete Draken nach draußen, wo ich ihn dann auch verabschiedete.
Als er weg wach machte ich mich auch schon fertig und ging ins Bett, Morgen musste ich schließlich früh auf stehen.
_________________________________________
937 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}
FanfictionImmer wieder bekommt v/n in der Schule zu hören das sie das Gleiche Tattoo wie ein Gewisser Draken hätte. Dabei kennt v/n jedoch keinen Draken und fragt sich wieso alle das sagen. Bis zu dem Tag wo sie diesen Draken Kennen lernt. Was wird passieren...