26 ~° Weihnachtsdeko°~

1.5K 65 17
                                    

-kapitel 26-

-v/n P.O.V-

Als mein Wecker glingelte machte ich Müde meine Augen auf und machte den Wecker aus.

Ich stand auf nahm mir ein Schwarzen Hoodie, eine Normale Jeans und Draken's Jacke, welche ich von ihm gestohlen habe. Ich zog mich um und machte mich fertig ehe es schon an der Tür klingelte, schnell machte ich sie auf und begrüßte Draken.

In der Stadt angekommen gingen wir in ein Shoppingcenter "wow die haben aber schön Dekoriert" sagte ich staunend als wir rein gingen. Draken nickte "ja find ich auch" wir verschränkte unsere Hände mit einander und gingen durch die verschiedensten Läden.

Es dauerte echt lange da in vielen Geschäften nicht das gab was wir brauchten, insgesamt waren wir über 4 Stunden im Shoppingcenter und haben Weihnachts deko gekauft, als wir endlich alles hatten brachten wir die Sachen zu mir nach Hause und gingen zu Fuß zu jemanden der der Tannenbaum verkauft, zum Glück war einer in der Nähe von meiner Wohnung so das wir nicht fahren mussten.

Wir sahen uns jeden Baum an und entschieden uns dann für einen Mittelgroßen der aber gut gefüllt ist. Wir fragen den Verkäufer ob er uns Tragen helft und zum Glück tat er das, ich glaube nämlich nicht das Draken den alleine Getragen bekommen hätte und ich durfte wegen meinem Knie keine so schweren Sachen heben.

Wir stellen den Baum erst mal draußen hin  bedankten uns beim Verkäufer und gingen rein "sollen wir direkt anfangen?" Fragte ich. "Ja sonst dauert das zu lange" sagte er, also fingen wir an die Sachen aus den Tüten zu räumen und sortierten was wir für die Wohnung brauchten und was für den Tannenbaum war.

"Wo willst du den Tannenbaum nachher hin haben?" Fragte Draken, ich ging zu ihm "ich glaube es sieht schön aus wenn wir den neben den Kamin stellen" sagte ich und zeigte auf die Ecke "ok dann lassen wir da frei" ich nickte.

Als das auch geklärt war, konnten wir endlich anfangen zu Dekorieren. Damit es nicht so still ist machten wir Wrihnachtsmusik an, es machte Spaß die Wohnung zu dekorieren, ab und zu Tanzten wir zur Musik was echt lustig aussah da wir beide kein Stück tanzen konnten.

Gerade stand ich auf einem Stuhl um eine Girlande (ich hoffe das ist richtig geschrieben ^^') "sei vorsichtig, sieht nicht gerade stabil aus" sagte Draken von einer anderen Ecke des Raumes. "Das passt schon" sagte ich und steckte mich um die Girlande auf zu hängen, ich erschrak leicht als ich auf einmal zwei Hände an meinen Beinen spürte, ich sah nach unten und erkannte Draken welcher mich fest hielt "ich halt dich lieber fest, ich seh dich schon vom Stuhl fliegen" ich lachte und machte weiter.

"Ok fertig" sagte ich und wollte gerade vom Stuhl als Draken mich auf einmal hoch hob, mich vom Stuhl hob und sich mit mir drehte. Ich hielt mich an Draken fest und musste lachen, er ließ mich wieder runter er wuschelte mir durch meine Haare und grinste mich an "wir sind übrigens fertig, bis auf die Sachen für den Tannenbaum haben wir alles verbraucht" sagte Draken überrascht sah ich mich in der Wohnung um, tatsächlich, überall hing nun schöne Weohnachts deko, all die Sachen die wir gekauft haben passten perfekt zusammen.

"Sieht gut aus" sagte ich und lächelte zufrieden "ja finde ich auch" sagte Draken und legte seine Arme auf meinen Kopf ab "lass uns was Essen und dann mit dem Baum weiter machen ok?" Fragte ich "sehr gute idee" wir gingen in die Küche und machten uns was zu essen, Es waren nur Nudeln mit Tomatensauce aber das reichte.

Wir setzten uns an den Esstisch und fingen an zu Essen, dabei unterhielten wir uns über die unterschiedlichsten Sachen. Wurden aber unterbrochen als mein Handy auf einmal klingelte, ich nahm ab "Hallo Mitsuya was gibt es?" Fragte ich in mein Handy "Hallo v/n ich wollte dir bescheid sagen das Luna und Mana gerne mit kommen an Weihnachten" "Das ist sehr schön, freut mich das ihr kommt, bis dann" ich lag auf "Mitsuya kommt an Weihnachten mit seinen Geschwistern" erklärte ich, Draken nickte. Als wir fertig mit Essen waren stellten wir das Geschirr in die Spüle, ich wollte gerade wieder aus der Küche raus gehen als Draken mich fest hielt verwirrt sah ich zu ihm "du hast das noch Sauce" sagte er und kam mir näher.

Er leckte mir über meine Lippen und vereinte unsere Lippen dan mit einem Zungenkuss. Ein Kampf endstand, welcher Draken gewann. Ich schlung meine Arme um Draken's Nacken worauf er mich hoch ob und ich meine Beine um seine Hüfte schlung, dabei unterbrachen wir den Kuss nicht.

Jedoch mussten wir den Kuss nach einer Zeit doch unterbrechen da wir Luft holen mussten, wir sahen uns in die Augen.
"Wie gerne ich jetzt weiter machen möchte" flüsterte mir Draken in mein Ohr worauf ich Gänse Haut bekam. "Ein anderes Mal" flüsterte ich zurück und vereinte unsere Lippen wieder.

Leider mussten wir uns wieder lösen, müde legte ich meine Kopf auf Draken's Schulter "Müde" sagte ich kurz und knapp, Draken streichelte mir über den Rücken. Ich fühlte mich wie ein Baby.
"Sollen wir es für Heute gut sein lassen und morgen den Tannenbaum auf stellen?" Fragte er worauf ich nickte.

Draken ging mit mir auf dem Arm in mein Zimmer wo er mich auf mein Bett legte "du musst dich noch umziehen" sagte Draken, ich grummelte nur "keine lust" "ich kann dich auch ausziehen" ohne hin zu sehen wusste ich das Draken ein Grinsen auf den Lippen hatte. "Wehe!" Ich setzte mich auf recht hin und stand vom Bett auf, ging zu meinem Schrank nahm meine Sachen und zog mich im Bad um.

Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett, zog die Bandage aus und legte sie auf den Boden. Als das alles geschafft war legte ich mich unter die Decke hin, nach kurzer Zeit kam Draken auch und legte sich zu mir.

Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn ran.
So schliefen wir ein.

_________________________________________
1014 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt