-kapitel 38-
-v/n P.O.V-
Ich erschrack als ich den Raten Boden spürte, verwirrt machte ich meine Augen auf und erkannte das ich von Draken's Bett gefallen bin. Ich sah zu Draken, er machte sich schön breit und schlief tief und fest.
Ich stand auf, überlegte nicht lange und sprang auf Draken. Der hat das gar nicht mit bekommen, der schläft immer noch tief und fest. Grumelnd ging ich wieder von ihm runter oder besser gesagt das war meine Idee, ich wurde an meiner Hüfte nach hinten aufs Bett gezogen. Draken umarmte mich von hinten und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken "schön hier geblieben" nuschelte er in mein Nacken "bist ja doch wach" sagte ich und drehte mich um so das ich in Drakens Gesicht sehen konnte. "Was denkst du den? Wenn so ein Trampel wie du einfach auf mich springt werde ich natürlich wach" lachte Draken, ich sah ihn empört an "das hast du verdient, du hast mich einfach aus dem Bett geschubst und dich selber breit gemacht".
"Ach wirklich?" Fragte er lachend, ich nickte. Draken wuschelte mir durch meine Haare was mich zum Grinsen brachte und richtete sich auf, ich machte es ihm Gleich und wollte was sagen wurde jedoch durch mein Handy gestört. Ich nahm es in die Hand und erkannte das es Mitsuya war "Hey Mitsuya" begrüßte ich ihn "Hey v/n hast du vielleicht Lust nachher vorbei zu kommen? Habe beschlossen dein Hochzeitskleid selbst zu Nähen" meine Kinnlade fiel nach unten "äh also, ja ich habe Zeit aber du besuchst dir nicht unnötig Stress zu machen ich kann auch eins Kaufen" sagte ich
"Ach was, ich mach das gerne, könntest du um 14 Uhr in meinen Salon kommen?" "Ja klar, vielen Dank Mitsuya" bedankte ich mich, immer noch geschockt. Wir verabschiedeten uns und legten dan auf "wer war das?" Fragte Draken "das war Mitsuya, ich muss gleich weg" sagte ich er zog eine Augenbraue hoch "wieso, gehst du zu Mitsuya?" Fragte er weiter "ja aber ich sag dir noch nicht wieso, du wirst es schon noch erfahren" sagte ich und stand vom Bett auf.
Draken stand auch vom Bett auf und stellte sich mir gegen über "du bist fies" sagte er mit einem Schmoll Mund, legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich so näher an sich. Ich Grinste "tja du musst dich nur etwas gedulden dan weißt du wieso ich mich mit Mitsuya treffe" sagte ich Grinsend und küsste ihn, was er erwiedert.
~Timeskip~ (Mabey manga Spoiler)
Nun stand ich aufgeregt vor Mitsuya's salon, nachdem er die Schule fertig gemacht hatte begann er eine Ausbildung als Designer und hat mittlerweile einen eigenen Salon welcher er mit Hakkai und yuzuha, die Schwester von Hakkai, betreibt. Ich war schon ein paar mal bei ihnen und ich muss sagen das sie echt sehr schöne sachen machen.
Nachdem ich mit der Schule fertig war erlernte ich meinen Traum beruf und bin auch ziemlich erfolgreich. Draken Arbeitet in einer Motorrad Werkstatt und ist auch Glücklich mit seiner Arbeit.
Ich ging in den Salon rein und wurde auch gleich von yuzuha begrüßt, wir wurde echt gute Freunde auch mit Hakkai Verstand ich mich gut auch wenn er nicht wirklich mit Mädchen redet.
Ich vilgte Yuzuha nach hinten wo ich dann auch von Mitsuya und Hakkai begrüßt wurde. Ich setzte mich mit Mitsuya an einen Schreibtisch und beschrieb ihm wie ich mir mein Kleid vorgestellt hatte, er gab mir Tipps was an mir besser aussehen würde und Design Tipps z.b ob mir mehr Glitzer oder weniger besser steht. Das alles dauert echt länger als ich gedacht habe, ok könnte auch daran liegen das wir oft vom Thema ab kamen.
Als wir dann endlich alles fertig besprochen hatten und Mitsuya eine Skizze angefertig hatte, welche unfassbar schön aussah. Misste er mich ab und schrieb sich die Zahlen auf. Als das fertig war suchten wir uns den Stoff raus und guckten was sich am besten kombinieren ließ.
Als wir dann endlich alles fertig hatten war es schon 20 Uhr, ich verabschiedete mich also bei den Dreien und fuhr zu Draken's Werkstatt. Und wie ich es mir schon gedacht habe brannte das Licht noch, also ging ich leise in die Werkstatt rein und schlich mich von Hinten an Draken an "buh" rief ich und Draken drehte sich erschrocken zu mir um. Ich fing an zu lachen, Draken sah mich grimmig an fing aber dann auch an zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt haben stand Draken vom Boden auf und kam zu mir, er legte seine Arme um mich und küsste mich, was ich Natürlich erwiederte. "Und wie war es bei Mitsuya?" Fragte er "gut, werde ihn Zwei Wochen noch mal hin gehen" er nickte "du willst mir immer nich nicht sagen wieso du zu ihm Gehst?" Ich schüttelte meinen Kopf "nö und das wirst du auch erst mal nicht" grinste ich und ging zu einer Tür welche zur Wohnung von Draken und mir Führte.
Ja mittlerweile waren wir zusammen gezogen."Mach bitte nicht mehr lange du überarbeitest dich sonst" sagte ich nich befor ich die Treppe hoch ging "ja ich reum jetzt zusammen und komme dan hoch" ich rief noch ein 'ok' und schloss die Tür zur Wohnung auf.
Ich zog Jacke und Schuhe aus und machte was zu Essen. Da es schon Spät war machte ich nichts mehr Großes sondern nur Rührei welches man aufs Brot essen konnte. Als ich damit fertig war kam auch schon Draken, ich legte ihm sein Rührei auf sein Teller und überreichte ihn ihm.
Als wir fertig waren mit Essen spüllte ich die Sachen kurz und machte mich dann Bett fertig. Ich legte mich in unser Bett und kurze zeit Später kam Draken dann auch.
_________________________________________
952 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}
FanficImmer wieder bekommt v/n in der Schule zu hören das sie das Gleiche Tattoo wie ein Gewisser Draken hätte. Dabei kennt v/n jedoch keinen Draken und fragt sich wieso alle das sagen. Bis zu dem Tag wo sie diesen Draken Kennen lernt. Was wird passieren...