-kapitel 8-
-v/n P.O.V-
"V/n du musst auf stehen wir müssen zur Schule" hörte ich ehe ich ein Kissen ins Gesicht bekam. Ich nahm das Kissen von meinem Gesicht und sah Emma müde an "jaja ich mach ja schon" sagte ich und stand langsam auf, nahm meine Schuluniform und machte mich im Bad fertig.
Als ich fertig war, ging ich in die Küche und wollte mir was für die Schule zum Essen machen "hier, da du so lange geschlafen hast hab ich dir eine Bento Box mit gemacht" sagte Emma und hielt mir eine Bento Box vor die Nase. Ich nahm die Box und legte sie in meine Tasche.
Ich wollte mich gerade bedanken als es auf einmal an der Haustür klingelte, Emma ging mit Schnellen Schritten zu dieser und öffnete sie. Und was für ein Wunder, stand Draken vor der Tür "Hallo Draken" rief ich von der Küche aus "ach du bist ja auch hier, habe ich schon wieder vergessen" sagte er und kam zu mir "Nett wie eh und je" sagte ich Sarkastisch.
Mikey kam nun auch in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl, ohne das Mikey was sagen musste fing Draken an seine Haare zu machen, wie so ein Großer Bruder dachte ich und musste etwas lachen "was lachst du so in der letzten Ecke" sagte Draken, ich drehte mich um "ach nichts" sagte ich unschuldig und einem Grinsen auf den Lippen.
Als dann alle endlich fertig waren konnten wir los. Ich setzte mich hinter Draken "oh du vertraust mir also" sagte er und Grinste mich an "ja kann man so sagen also verkak es nicht" sagte ich und Grinste auch.
Ich hielt mich an Draken fest, da war es wieder dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit was ich nur bei Draken Spürte.
"V/n nicht einschlafen, wir sind gleich da" sagte Draken "ich bin nicht eingeschlafen ich war in Gedanken" erklärte ich dem Größeren "wenn du meinst" ich seufzte.
Kurze zeit Später kamen wir an meiner Schule an, ich stieg ab "Mikey und ich kommen dich und Takemichi heute abholen" sagte Draken, ich nickte und er fuhr zu seiner Schule.
Ohne irgendwelche Motivation ging ich in das Gebäude vor mir rein. Drinnen traff ich auf Takemichi "Hallo Takemichi" Begrüßte ich den Blondschopf."Ah hallo v/n" begrüßte er mich auch "Takemichi wer ist das?" Fragte ein Pink haarige Mädchen, warte die Kenn ich doch, die hat Mikey eine Gegeben "Hallo ich bin v/n, bin auch mit Mikey und Draken befreundet" stellte ich mich vor "ah du bist das Mädchen mit dem Selben Tattoo wie Draken oder?" Fragte sie, ich zuckte mit einer Augenbrauche "ja das bin ich" "schön dich Kennen zu lernen, ich bin Hinata Tachibana du kannst mich aber Hina nennen" "freut mich auch, Hina" ich lächelte sie leicht an was sie erwiederte.
Es klingelte, wir machten uns also auf den Weg zu unseren Klassen "hey Takemichi" hörten wir hinter uns und drehte uns zu der Stimme. Es war eine kleine Gruppe aus Jungs
"Uhr wer ist sie den?" Fragte ein Junge mit Brille und kam mir näher "oh hey Jungs, das ist v/n, sie ist mit Mikey und Draken befreundet" erklärte Takemichi "sie ist richtig Hübsch" sagte nun ein Junge mit zurück gegelten Haaren.
"Du bist du singel?" Fragte wieder der mit der Brille "ja aber ich bin nicht an euch interessiert" sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust "schade hätte ja klappen können" sagte wieder der mit der Brille.
Wir gingen in unsere Klassen, die anderen waren alle in eine andere Klasse als ich also trennten wir uns.
Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinen üblichen Platz. Wenige Sekunden später kam auch der Lehrer und eine Doppeltstunde Englisch konnte beginnen.
~Timeskip, nach der Doppel stunde~
Endlich Klingelte es, die meisten oder besser gesagt jeder ging aus der Klasse, jedoch hatte ich nicht wirklich lust auf zu stehen und nach Draußen zu gehen also blieb ich einfach sitzen nahm mein Handy raus und fing mein Bento, welche mir Emma heute Morgen gemacht hatte, an zu Essen "wow sie schmeckt echt gut, ich muss mich bei Emma auf jeden Fall noch bedanken"
Mein Handy vebrierte, es war eine Nachricht von Draken er hat mir Fotos von Mikey geschickt wie er im Unterricht schläft.
Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken und antwortete ihm mit einem Foto von mir und meiner Bento Box. Wir schrieben noch ein wenig bis auf einmal die Tür auf geschlagen wurde, ich er Schrak und sah zur Tür Takemichi und Hina kamen rein "da bist du v/n wir haben dich gesucht" sagte Hina, sie nahm sich ein Stuhl und setzte sich Neben mich. Takemichi machte es ihr gleich und setzte sich gegenüber von mir.
"Oh wow wer hat den die Bento Box gemacht, die sieht ja köstlich aus" sagte Takemichi und wollte was aus der Box klauen doch ich schlug ihm auf die Hand "Finger weg, das ist für mich, Emma hat das gemacht" sagte ich "wer ist Emma?" Fragte Hina "die Schwester von Mikey" erklärte ich, sie nickte.
Mein Handy klingelte es war wieder eine Nachricht, ich fing an zu lächeln "oh wer hat dir eine Nachricht geschrieben das du anfängst zu Lächeln?" Fragte Hina und wollte auf meine Nachrichten gucken doch ich drehte mein Handy von ihr weg und wurde leicht rot. "Niemand" sagte ich schnell "ah Draken ist also niemand" sagte Takemichi und hatte mein Handy in der Hand.
"Hey gib das wieder" rief ich und wollte ihm mein Handy aus seiner Hand nehmen doch er stande auf und rannte durch den Klassen Raum, ich folgte ihm und drängte ihn in eine Ecke "Hina fang" er wurf mein Handy an der Seite vorbei zu Hina, welche es auf fing und sich die Nachrichten durch ließ.
"Ihr habt aber spaß" lachte Hina, ich seufzte und setzte mich wieder hin, jetzt hatten sie eh unsere Nachrichten gesehen. Die zwei setzten sich auch wieder hin, Hina gab mir mein Handy wieder "und magst du Draken?" Fragte Hina und sah mich wissend an.
Ich zog eine Augenbraue hoch "ja wir sind schließlich Freunde, auch wenn er nicht wirklich irgendwelche Gefühle zeigt und meistens Kalt ist" erklärte ich "ja da hast du recht" stimmte mir Takemichi zu.
_________________________________________
1048 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}
FanfictionImmer wieder bekommt v/n in der Schule zu hören das sie das Gleiche Tattoo wie ein Gewisser Draken hätte. Dabei kennt v/n jedoch keinen Draken und fragt sich wieso alle das sagen. Bis zu dem Tag wo sie diesen Draken Kennen lernt. Was wird passieren...