17 ~°Das wars!?~°

1.9K 86 27
                                    

-Kapitel 17-

-v/n P.O.V-

Ich wischte meine Tränen weg, sah kurz zu Mikey und rannte dann weg. Natürlich musste es anfangen zu regnen, also lief ich im Strömenden Regen durch die Gegend, zur meiner Wohnung wollte ich nicht.

Ich wollte alleine sein, weg von allem und jedem! Nie wieder jemanden sehen, wäre es nur besser wenn ich Draken niemals kennen gelernt hätte!

-Draken P.O.V-

Geschockt sah ich auf die Stelle wo v/n eben noch stand.
Ich löste meine starre und sah zu Mikey, welcher genau so geschockt aussah.

Passierte das gerade wirklich? Scheiße was habe ich nur getan!? Ich wusste nicht weiter, was nun? Sie wird mich hassen!? Ich fand keine Worte.

Ich steckte meine Hände in meine Jacken Tasche und ging, es regnete aber das war mir egal. Ich ging nicht zu meinem Motorrad, ich ging einfach durch die Gegend und dachte Nach.

-Mikey P.O.V-

Draken ging weg, genau so wie V/n. Ich löste mich von meiner Starre und rannte so schnell es ging zu meinem Motorrad, an dem angekommen rief ich Emma an.

"Was gibt's?" Hörte ich meine kleine Schwester sagen "wir haben ein Problem, V/n hat Draken alles gesagt, ihre Gefühle einfach alles, es lief nicht so gut v/n ist weinend weg gerannt Draken ist nach einer Zeit auch ohne ein Wort zu sagen gegangen. Ich weiß nicht wo hin, geh du zu v/n nach Hause und guck ob sie dort ist ich werde Draken suchen!" Erklärte und befahl ich ihr "gut werd ich machen" hörte ich noch ehe sie auflegte.

Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr durch die Gegend, scheiße kenny wo bist du?

-v/n P.O.V-

Ich war bei einer Brücke angekommen, ich setzte mich unter diese so das ich vor Regen geschützt war.

Ich rückte mit meinen Knien an mein Körper und fing wieder an zu Weinen "wieso habe ich das alles gesagt? Nun werden wir uns nie wieder vertragen" sagte ich mit verweinter Stimme.

"Sei nicht Traurig es war richtig so" hörte ich jemanden sagen, dieser jemand legte auch einen Arm um mich. Verwirrt sah ich zu der Person, es war Emma welche neben mir saß und mich im Arm hielt.

"Draken ist ein echtes arsch" sagte sie, verwirrt sah ich sie an "du musst wissen das ich auch mal eine lange Zeit in ihn verliebt war doch ich kam damit nicht klar das er so kalt war weswegen meine Gefühle nach einer Zeit verflogen und nicht mehr wieder kamen" erklärte sie.

"Es war richtig so, du hast ihm gesagt wie du fühlst was daraus jetzt wird hängt von ihm ab" sagte Emma, ich legte meinen Kopf auf eine Arme und sah sie an. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, weswegen ich einfach still blieb.

"Wie hast du mich gefunden?" Fragte ich mit Brüchiger Stimme, "Mikey hat mich angerufen und alles erklärt, ich bin zu dir Nachhause doch niemand machte auf weswegen ich durch die gegen rannte und dich schließlich hier weinen hörte" erklärte sie worauf ich nur nickte.

"Komm ich bing dich nach Hause, hier draußen wirst du nur krank" sie stand auf und hielt mir ihre Hand hin, welche ich annahm.

Sie zog mich hoch und zusammen gingen wir zu mir nach Hause.
Ich schloss meine Haustür auf und ließ Emma rein, drinnen ging ich gleich in mein Zimmer wo ich mir neue Sachen hollte und mich Umzog. Ich nahm Sachen die Emma passen könnte und ging mit denen ins Wohnzimmer "hier, sollte dir einigermaßen passen" sagte ich und legte die Sachen neben Emma "danke" sie stand auf und ging ins Bad.

Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis Emma fertig war, es dauerte nicht lange da war sie auch schon fertig und kam zu mir.

Ich machte den Fernseher an, wir unterhielten uns wurden jedoch durch ein Klingeln von meinem Handy unterbrochen. Ich sah auf mein Handy doch wenn ich sah wer mich anrief, wurde ich wütend und ließ es klingeln "er war das?" Fragte Emma "Draken" sagte ich knapp "wieso gehst du nicht ran?" "Ich will ihn gerade weder sehen noch hören" sie nickte.

Wir machten uns noch ein Schönen Abend ehe wir ein schliefen.

~Nächster Morgen~

Langsam wurde ich wach, ich rieb mir meine Augen und sah mich um "Emma?" Fragte ich in den Raum.

Es gab keine Antwort, ich stand auf und ging durch die Ganze Wohnung ehe ich sie in der Küche fand "ah warte sie ist wach" sagte Emma, sie war am Telefonieren.

Ich sah sie verwirrt an "hier, es ist Mikey" sagte sie und hielt mir ihr Handy hin. Ich nahm es und hielt es an mein Ohr "Mikey?" Fragte ich ins Handy "v/n endlich ich versuche dich schon die ganze zeit anzurufen" "Ja sorry hatte mein Handy aus" sagte ich monoton.

"Was gibt es den so wichtiges?" Fragte ich "du musst noch mal mit Kenny reden, er ist fix und fertig" ich wurde wütend "Nein, wieso sollte ich das tun, schließlich redet er doch gar nicht mit mir" antwortete ich ernst "bitte v/n ihm geht es nicht gut" will der mich verarschen?

"Ist dir eigentlich auf gefallen das es mir auch nicht gut geht und ich Ken im moment nicht sehen oder hören will?!" Fragte ich wütend "ja das ist mir klar aber-" ich unterbrach ihn "Mikey hör mir zu, ich schätze dich als meinen Besten Freund aber ich will ken einfach nicht sehen und auch nicht mit ihm sprechen, mir geht es selber nicht gut" sagte ich und legte einfach auf.

"V/n alles ok?" Ich nickte "ja ich brauche jetzt einfach mal eine Pause von Jungs" lachte ich und wischte eine Träne weg.

_________________________________________
947 Wörter

𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt