-Kapitel 11-
-v/n P.O.V-
~Nächster Morgen~
"v/n, wach auf wir müssen los" ich öffnete meine Augen und sah Draken welcher voll ständig angezogen war und mit seinem Gesicht vor meinem hin. " Was ist den los?" fragte ich "zieh dir was an, Mikey braucht unsere Hilfe" als ich das hörte, stand ich wie von einem Plitz getroffen auf und zog mir eine leggings und ein T-shirt an. kämmte mir so schnell es geht grob durch meine haare " wir können los" sagte ich. schnell gingen wir zu Draken's Motorrad, ich stieg hinter ihm auf und hielt mich gut fest da er mit einem Affen zahn los fuhr.
ich wusste immer noch nicht was eigentlich los war, das einzige was ich musste war das Mikey Hilfe brauchte und das es anscheinend echt dringend war. es dauerte nicht lange da kamen wir bei einem verlassenen Ort an " Mikey soll hier sein?" Fragte ich und sah zu Draken hoch, er nickte und ging mit einem Ernsten Gesichtsausdruck weiter durch die verlassene Gegend.
Draken blieb stehen, weswegen ich gegen seinen Muskellösen Rücken knallte. verwirrt sah ich an ihm vorbei und erkannte das Mikey in einem Massen Kampf verwickelt war , " worauf warten wir?, wir müssen Mikey helfen!" Sagte ich und wollte an Draken vorbei jedoch hielt er mich an meinem Arm fest und zog mich wieder zu sich nach hinten "du bleibst hier, du hast mit der ganzen Sache nichts zu tun!" er sah mich ernst an "aber-" versuchte ich es noch mal, jedoch unterbrach mit Draken "v/n das ist kein Spaß du bleibst hier, hast du mich verstanden!?" geschockt sah ich ihn an und nickte langsam. Er ließ mich los und rannte auf Mikey zu, sie kämpften rücken an rücken, ich blieb wie Draken es mir befohlen hat aus dem Kampf. Aber wenn was passiert greife ich an, beschloss ich.
Der Kampf wollte kein Ende habe, immer mehr Leute kamen um Draken und Mikey an zu greifen. Und dann passierte es, "Darken!!" schrie ich und lief los "Nein v/n bleib dar!" schrie er zu mir doch ich hörte nicht auf ihn. Darken wurde mit einem Messer verletzt, natürlich bleib ich nicht untätig da rum stehen, ich bin kein Mädchen was beschützt werden muss.
Ich Kämpfte mich durch die Menschen Masse und stellte mich schützend vor Draken, welcher mittlerweile auf den Boden gesunken ist. "v/n verschwinde! du wirst dich verletzen!" schrei Darken von unten zu mir hoch "Nein!, ich werde nicht gehen! ich habe schon lang genug zu geguckt!" Schrie ich und werte ein paar Leute mit meinen Füßen ab. "weißt du Draken, ich muss nicht beschützt werden, denn ich kann mich währen!" sagte ich und Griff die nächsten Leute an. "v/n ich zähl auf dich und vertraue dir! also übernehme die, die hinter mir sind! das gleiche werde ich bei dir machen!" " verstanden Boss!" rief ich zu Mikey und schlug die vor mir mit einem Grinsen weiter.
-Draken P.O.V-
Überrascht sah ich zu v/n hoch, ich wusste gar nicht das sie Kämpfen konnte. ich grinste "Danke v/n" sagte ich schwach aber anscheinend hatte sie es gehört den sie Grinste auch. ich hielt mir meine Wunde, welche nicht auf hören wollte zu Bluten, Scheiß wunde.
ich sah v/n noch etwas zu wie sie die Kerle vor ihr Verprügelte ehe alles Schwarz wurde und ich nach hinten Kippte.
-V/n P.O.V-
ich hörte hinter mir einen Dumpfen Aufprall, ich sah hinter mich und sah das Draken ohnmächtig geworden ist "Nein Draken!" rief ich worauf Mikey auch kurz nach hinten sah "Scheiße" sagte er und konzentrierte sich wieder auf seine Gegner, was ich auch tat.
ich bekam zwar ein paar Schläge ab aber sie waren nicht so schlimm, ich hörte ein Motorrad geräuche welche näher kamen, "Da seid ihr ja" rief Mikey freudig, ich sah zu den Leuten die gerade gekommen waren, ich kannte sie nicht wer ist das? "wir machen weiter, ruft einen Krankenwagen! Draken ist verletzt!" reif einer mit Lila Haaren und kam auf mich zu " wir sind freunde von Mikey, geh mit Draken mit, wir kümmern uns um die " sagte er, ich nickte und ging zu Draken welcher mittlerweile von den anderen auf Seite gebracht wurde.
ich kniete mich zu ihm runter und nahm seine Hand in meine "der Krankenwagen wurde informiert er sollte jeden Moment kommen" sagte ein Junge kleiner als ich mit Blonden haaren "Danke" bedankte ich mich bei dem Jungen. Er kniete sich auch zu Draken runter mach dir keine Sorgen, Draken ist strakt er wird nicht sterben" sagte er und sah zu Draken. "ja, du hast recht! ich glaube an ihn, er wird das Schaffen!" sagte ich mit hoffnung in meiner Stimme.
"bist du Draken's Freundin?" fragte der Junge, ich wurde rot " nein ich bin nur eine Freundin" erklärte ich, waren finde ich das TRaurig das ich nur eine Freundin bin, kann es sein? ja ich glaube- "der Krankenwagen ist da!" rief jemand, schnell kamen die Sanitäter zu uns und nahmen Draken auf einer Liege mit in den Krankenwagen "wir fahren ins Nächste Krankenhaus, es darf einer mit" ohne nach zu denke sagte ich das ich mit kommen würde. der Sanitäter nickte, schnell stieg ich ein und setzte mich neben Draken's liege.
ich nahm Draken's Hand in meine "du schaffst das, ich glaub an dich " flüsterte ich und sah auf unsere Hände, "v/n..." schnell sah ich zu Draken hoch und stand auf "Draken du bist wach, mach dir keine Sorgen du wirst wieder gesund!" sagte ich mit Tränen in den AUgen und einem Lächeln auf den Lippen. "v/n.. ich danke dir.." mehr sagte er nicht den er schloss wieder seine Augen und die Maschine neben mir, welche sein Puls misst, zeigte an das er kein Puls mehr hatte. schnell machten die Sanitäter eine Herzrückmuss Massage. ich gin ein paar schritte zurück so das die Sanitäter besser an ihn rann kamen.
mir liefen Tränen mein Gesicht runter, das kann nicht wahr sein, das ist ein Schlechter scherz. Geschockt sah ich zu dem Leblosen Körper von Draken. es dauerte nicht lange da kamen wir am Krankenhaus an, Draken wurde sofort in den OP gebracht. ich setzte mich, immer noch mit einem Geschockten Gesichtsausdruck auf die Stühle, welche draußen vor dem OP standen, hin und zog meine Beine an mein Körper.
nach wenigen Minuten kam Mikey mit Emma und noch ein paar anderen Leuten ins Krankenhaus "wo ist Kenny?" Fragte Mikey, stumpf zeigte ich auf die OP Tür. "verstehe" Sagte Mikey und setzte sich neben mich "mach dir keinen Sorgen, Draken hat versprochen das er am leben bleibt und Draken hält sein versprechen" Sagte Mikey und grinste mich an, ich sah ihn an, langsam rollte mir eine Träne meine Wange runter und schüttelte mit dem Kopf "Mikey... im Krankenwagen..." ich stoppte, nun fing ich richtig an zu weinen "im Krankenwagen...da hatte er keinen Puls mehr gehabt..." unkontrolliert liefen meine Tränen, Mikey legte einen Arm um mich und legte sienen Kopf gegen meinen "er hat es versprochen, es wird alles wieder gut v/n" sagte er auch bei ihm war sein Grinsen verschwunden.
_________________________________________
1183 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑫𝒊𝒆 𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏 ~ Draken x reader {Deutsch}
FanfictionImmer wieder bekommt v/n in der Schule zu hören das sie das Gleiche Tattoo wie ein Gewisser Draken hätte. Dabei kennt v/n jedoch keinen Draken und fragt sich wieso alle das sagen. Bis zu dem Tag wo sie diesen Draken Kennen lernt. Was wird passieren...