Früh am morgen wurde ich wie immer von meiner Mutter um sieben Uhr geweckt, da wir ja heute nach tokyo umziehen. Ich freute mich schon darauf neue Freunde usw. Kennenzulernen da ich noch nie so richtige Freunde hatte aber egal. Schon ging ich duschen und mich fertig machen um 10Uhr sind wir dann endlich los gefahren.
Timeskipe
Am Haus angekommen
Ich nahm meine Sachen und ging in das haus rein und ging in mein Zimmer, packte alles aus und dekoriere es etwas. Nach 2 stunden war ich fertig da ich viele Möbel hatte ( Es it gerade 14 Uhr) ich ging nach unten und sagte meiner Mutter das ich mich in der stadt umsehen gehe. Schon ziehte ich mir jacke und Schuhe an, ich nahm meine Tasche und ging los. Ich ging an einem schönen Park vorbei mit vielen kirschbäumen *Wunderschön* sagte ich mit glänzenden Augen. Ich ging weiter und sah auch schon meine schule, ich schaute sie mir an und ging in einen einkafsladen und holte mir was zu essen und setzte mir unter einem Kirschbaum, als ich fertig war mit Essen war es schon spät (schon 18:00 Uhr) also machte ich mich wieder auf dem weg nachhause, dort angekommen zog ich meine Schuhe unter Jacke aus und ging in mein Zimmer und ziehte mir etwas bequemes zum schlafen an, ich scrollte noch etwas bei tik tok und sah auf der Uhr das es schon 22Uhr ist und stellte mir noch schnell einen Wecker um sechs Uhr und bin ein paar Minuten später auch eingeschlafen.Das war erstmal Kapitel 1 ich hoffe euch gefällt es (es ist gerade 23:46Uhr)
Also gute nacht <33
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
RomantikEine mikey x reader Story Beginn: 22.11.2021 Ende: 02.03.2024