Verabredung - Kapitel 5

354 10 13
                                    


Als ich aufwachte von meinem geliebten (Ironie) Wecker beschloss ich mal zu schwänzen weil ich einfach kein bock auf schule hatte, ich konnte die Themen schon. Da meine Mutter immer noch nicht zurück ist machte ich mich fertig und frühstückte und beschloss mikey zu schreiben falls er wach ist man weiß ja nie.

Chat

Y/N

Morgen mikey, was geht bei dir?

(Iwi cringe es so zu schreiben 😂)

Mikey

Morgen Y/N-Chan, draken und ich sind gerade was essen. Und du? :)

Y/N

Ach ich frühstücke gerade und hab Langeweile.

Mikey

Hast du nicht schule, takemichi hatte mich schon gefragt ab du krank bist.

Y/N

Ja hab ich, aber heute hab ich keine Lust zur schule.

Mikey

Okay, lass uns heute treffen ich möchte dir Freunde von mir vorstellen :)

Y/N

Ja klar gerne, und wann?

Mikey

14 Uhr ich hol dich ab

Y/N

Okay dann bis später

Chat Ende

Ich aß mein Frühstück auf und ging duschen, dann ging ich etwas spazieren und dann wars auch schon 13:46Uhr. Ich wartete nur darauf das mikey kommt.
Als es dann endlich klingelte und ein niedlicher mikey von meiner Tür stand, gingen wir runter zu seinem Motorrad und fuhren zu ihm.
Er wollte unbedingt das ich mich  neben ihm setze (da wart ihr schon bei ihm).
Dann kamen 5 jungs, sie haben sich vorgestellt als: Mitsuya,Baji,chifuyu,smiley und Angry(also souya und nahoya) draken war auch dabei. Wir verstanden uns alle gut, es war schon 19Uhr und ich musste nachhause.
Mikey fuhr mich nachhause und umarmte mich  "irgendwie ist er echt niedlich" dachte ich, er war größer als ich (immerhin ist er 1,62 /laut google) er ist so warm und gutriechend, ich würde ihn am liebsten nie wieder los lassen aber da er auch gehen musste, las er mich los.
" warum denke ich über sowas nach wir kennen uns nichtmal eine Woche, so schnell kann man sich nicht verlieben" dachte ich.

So guys ich hatte keine Ideen also ist das hier etwas kurz.
Ihr könnt Ideen für die Story in den Kommentaren schreiben, würde mir sehr weiterhelfen.
Wir lesen uns

Sayonara~

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt