kleines Geburtstagsspecial

114 3 4
                                    

Ja, heute ist mein Geburtstag. Mikey und Co. Kommen alle um mit mir zu feiern. Das wird toll!
Wir werden eine kleine aber feine Geburtstagsfeier veranstalten, das wurde natürlich schon alles geplant haha. Als es dann so weit war und alle kamen,  sie sind alle so nett und gute Freunde ich bin echt glücklich sie zu haben. Der Kuchen kam und er sah sooo lecker aus, als ich die Kerzen auspustete schnappten sich alle ein Stück und der Küche war fasst schon leer :,) Wie dem auch sei, die Feier war im vollem Gange und alle hatten spaß, die Geschenke wurden auch schon ausgepackt aber leider wurde es dann auch spät und die meisten gingen aber das macht nichts, Mikey blieb noch und schlief bei mir, es war ein wundervoller Tag und ich schlief ein.

Alsooooo wie geht es euch? Ich dachte mir so:,, ich mach mal nh Geburtstagsspecial :D".
Und eh ja hier ist es. Es ist 01:34Uhr und ich habe dezente Langeweile haha.
Da ich heute tatsächlich Geburtstag habe (wow wer hätte es gedacht) tu ich euch einen gefallen und gib euch Lesestoff XD.
Ach ja, der Song oben is voll toll haha,Detektiv Conan ist generell toll.
Also dann bis bald meine friendos! :)
(Im song ab min 0:26 ist mein Lieblings Teil)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt