Es ist schon eine Woche her das ich und mikey zusammenkommen sind, was ich natürlich nicht bereue! Wie dem auch sei, heute haben wir ein date, wenn man es so sieht wie ich könnte es ein date sein. Er kommt um 19Uhr zu mir, damit wir nen chilligen Abend machen können.(Ihr wisst)
Leider ist es jetzt erst 11Uhr und es dauert noch so lange dass mikey kommt, 8 Stunden sind viel :,( . Er wollte auch Snacks usw. Mitbringen, ich finde das ziemlich niedlich von ihm, ich bin mir sicher dass ich ihn glatt mit einer Katze verwechseln würde (ok,das war cringe)....
Es vergingen Stunden bis es endlich 18 Uhr war, *YAY IN EINER STUNDE KOMMT MIKEY!!!* schrie ich durch die ganze Wohnung, was niemanden stört, da eh keiner da ist. Ich schaute gerade aus dem Fenster bis ich ihn sah...Mikey
Er kam mit zwei Taschen in der hat zu meinem Haus. (ihr habt nh Wohnung btw.) Es verlief alles nach Plan, der Abend war wundervoll. Ich bin auf Mikeys Brust eingeschlafen und fiel in einen traumlosen Schlaf.I'm Back... ja sorry ich glaube ich bin einfach sehr unzuverlässig was in Sachen schreiben angeht, ich liebe es zu schreiben aber ich glaube ich lese einfach lieber. Aber bevor ihr denkt dass ich die Story abbrechen werde, dass ich es nicht tun werde. Ich werde die Story zuende schreiben und dann vlt eine neue anfangen wenn ich Zeit und Lust hab. Wie dem auch sei,Verbesserungsvorschläge und Kritik kann ich immer gebrauchen. Ideen sind auch immer erwünscht. Grüße gehen noch an Max139773 raus, weil er ein sympathischer Mensch ist und joa. Wir lesen uns!
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
RomanceEine mikey x reader Story Beginn: 22.11.2021 Ende: 02.03.2024