Als der Wecker anfing zu klingeln sprang ich aus meinem Bett und ziehte mir meine Uniform an und ging nach unten. Als ich mir was aus dem Kühlschrank holen wollte klab ein Zettel dran * ich komme in drei Tagen wieder mama~*. Ich frühstückte also und ging los zur schule,es waren schon viele auf dem weg, dort angekommen suchte ich meine Klasse,als ich sie gefunden hatte klopfte ich und ging rein.Ich hatte mich vorgestellt,der Lehrer sagte das ich mich neben einen jungen Namens takemichi setzen sollte,er stand auf und sagte ,,Hier,, ich ging zu ihm und setzte mich hin und lächelte freundlich und er erwidert das Lächeln. Als es zur pause klingelte fragte er mich ob er mir alles zeigen sollte, natürlich sagte ich ja und ging ihm hinterher. Als er mir alles zeigte klingelte es auch schon, also gingen wir wieder rein und machten weiter mit dem unterricht. Als er endlich vorbei war und es klingelte stürmten alle raus und sind verschwunden,ich war auf auf dem weg nach hause und traf takemichi mit einem Mädchen, wer das wohl ist?. Ich machte mir Gedanken und ging dann schließlich in mein Haus rein da ich alleine war konnte ich alles machen was ich wollte,ich ziehte mir erstmal gemütliche Klamotten an und ging mit meiner Tasche nach draußen in den Park und las ein Buch. Es war schon spät also machte ich mich wieder auf dem weg nach hause. Dort angekommen ziehte ich mir schlafsachen an und legte mich hin. Darauf hin schlief ich dann auch ein.
Das war Kapitel 2 ich hoffe euch gefällts :)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
RomanceEine mikey x reader Story Beginn: 22.11.2021 Ende: 02.03.2024