Es ist morgen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Ein perfekter Tag für den Strand. Ich wollte unbedingt mit mikey, draken, chifuyu, Nahoya und Souta(Smiley und Angry) baji und takemichi zum Strand, Das wird bestimmt lustig, ich fragte alle ob sie kommen, alle sagten Ja. Mist, ich hab gar keinen Bikini, und um 14Uhr muss ich am Strand sein. (Es ist btw. 12 uhr) Dann aber schnell zum Klamotten-laden. Es war schon 13:35Uhr und ich hab nur noch 25 Minuten dann muss ich da sein. Alle waren zu spät, zum Glück.
Wir ziehten uns um (Nartürlich in Umkleidekabinen) und dann konnte es schon losgehen,Moment mal, wieso werde ich von allen jungs so angestarrt?!. Ich frag lieber später. Wir rannten alle ins Meer und bespritzten uns mit Wasser,es jetzt schon 18Uhr und die meisten gingen schon.(eigentlich alle außer mikey). Ich und mikey spazierten noch den Strand rauf und runter. Ich war so vertieft in Gedanken das ich garnicht gehört habe das mikey mit mir redete, er erzählte etwas über die gang und dass ich auch mal kommen soll, natürlich sagte ich ja, ich glaube er wird rot, ist das normal?¿. Naja wie auch immer, als wir vom Strand gingen brachte er mich nachhause, und ich gab ihn ein Kuss auf die Wange, er ist einfach so süß wenn er rot wird. Ich glaube ich bin auch rot wie eine Tomate, als ich realisierte was ich da tat. Er verabschiedete sich und ich ging rein, machte Abendessen und zog gemütliche Sachen an (sowas wie ein pyjama oder so) und ass mein essen. Als ich fertig war beschloss ich heute mal ein Buch zu lesen, es heißt (Lieblings-buch), es war so spannend, das ich merkte das es schon 22Uhr ist. Ich legte das Buch weg und ging in mein Bett und machte das Licht aus.~Traum~
Ich bin erwachsen und sitze mit jemanden den ich nicht erkennen konnte, mit blonden Haaren, wer dass wohl ist. Der Traum war auch schnell wieder vorbei.
~Traum ende~Ich wachte wegen Durst auf, na toll jetzt finde ich nicht mehr raus wer die Person im meinem Traum war.
Ich holte ein Glas Wasser und trank es aus, er war einfach 3Uhr morgens (kennt das jemand, wenn man random um 3Uhr aufwacht?) Ich konnte nicht weiter schlafen, und las mein Buch weiter. Endlich als du einschlafen wolltest, klingelte dein handy (dieser Moment -_-)
Es war mikey, konnte er etwas auch nicht schlafen?
Ich ging ran~Telefonat~
Hey Y/N, kannst du auch nicht schlafen, oder wieso warst du online?
Ich war gerade dabei einzuschlafen, und ja ich kann auch nicht schlafen, der Grund weshalb ichvonline war, war weil ich auf die Uhr geguckt habe.
Oh sorry, wollte dich nicht stören, dann schlaf mal weiter :) bis morgen, schlaf gut.
~Telefonat ende~
Er legte einfach auf, naja jetzt kann ich ja schlafen.
Sooo guys Kapitel 6 ist fertig sorry das lange nichts kam
Mehr Ideen? Kommentare^^
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
RomanceEine mikey x reader Story Beginn: 22.11.2021 Ende: 02.03.2024