Kapitel 10

101 2 0
                                    

Inzwischen sind nun ein paar Monate vergangen, Mikey und ich sind glücklich und so soll es auch bleiben. Mikey und ich haben uns entschieden dass wir Zusammenziehen (Mikey wohnte eh gefühlt schon hier lol), um genau zu sein in 2 Tagen. Die Wohnung ist perfekt! Mikey hilft mir die Kartons in den umzugswagen (ist das richtig?😂) zu tun, die Möbel sind schon in der Wohnung, apropos wir bleiben in Tokio, nur etwas weiter weg von der Manji gang, morgen ist ein letztes Treffen für diese Woche und dann geht es auch schon zur Wohnung hin. Gesagt getan, nach dem Treffen führen wir dann mit zu der Wohnung und stellen erstmal alles so hin wo wir es gerne hätten und packten schon Sachen aus und bauten neue Möbel auf.
Als fasst alles fertig war bestellten wir Pizza und setzten uns und machten erstmal nicht weiter, das wird morgen getan, wir entschlossen uns dann einfach hier doch heute schon zu schlafen und ja. Der Fernseher und die Couch waren schon aufgebaut und wir setzten und drauf und sahen einen Film an, mitten im Film kam dann die Pizza und wir aßen sie. Wir waren übermüdet und schliefen dann auf der Couch ein. Am nächsten morgen machten wir dann weiter als alles dann fertig war, chillten wir erstmal.

Ach ja, das zweite Opening von TR ist mega, ich find es sogar ein bisschen besser als cry baby, aber nur ein bisschen haha.
Bye :)

Mikey x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt