Ich wachte wegen hellen Sonnenstrahlen auf, ich merkte dass ich verschlafen hab. Ich sprang aus dem Bett und zog mir meine Uniform an und holte mein bento aus der Küche und packte es ein, es ist 07:55Uhr Und warscheinlich wenn ich mich jetzt nicht beeile verpass ich die erste Stunde. Somit rannte ich aus dem Haus zur schule und da der Weg zwar nicht weit ist komme ich mitten in der ersten Stunde, wie peinlich. Ich kam an der schule an und rannte in irgendwen rein, es ist takemichi der selbst zu spät gekommen ist. Wir gingen also zusammen in die Klasse rein und mussten uns beiden nh Standpauke anhören vom Lehrer,Oh man und auch noch nachsitzen. Wir setzten uns auf unsere Plätze und holten unsere mathe Sachen raus. Später beim nachsitzen kommen zwei jungs rein und wollten takemichi abholen,takemichi sah verwirrt aus und hat sich erst hinter seinem Buch versteckt aber mikey ist zu ihm gelaufen und hat ihn mitgezogen. Takemichi sagte das ich alleine dann noch nachsitzen muss und es ihm leid tut,und mikey sagte das ich mitkommen soll, was ich tat. Draußen hat es dan angefangen zu regnen oh man. sie waren erst ein bisschen gruselig aber jetzt sind sie echt sympathisch.
Naja zumindestens hatten mikey und draken Regenschirme dabei, takemichi war bei draken unter dem Schirm und ich bei mikey, mikey hat dann beschlossen mich nachhause zubringen weil mich irgendwelche aus einer gang angaffen(das heißt soviel wie dich anstarren). Als wir uns von den beiden jungs verabschiedeten zeigte ich mikey wo ich wohnte,als wir vor meiner Haustür waren gab er mir seine nummer und sagte das ich ihn immer erreichen kann, ich würde darauf hin rot was er zum Glück nicht richtig wahr genommen hat. Wir verabschiedeten uns ung somit ging er auch wieder.
Es ist erst 15Uhr ich überlegte was ich machen sollte und entschloss Netflix zu gucken (Lieblingsserie/Film von euch).
Nachdem du wärend dessen eingeschlafen bist und um 17:34 Uhr wachgeworden bist hattest du den spannendsten Teil verpasst von der serie/dem Film.
*ich sollte duschen gehen* du suchtest dir gemütliche Sachen z.bEine von den dreien oder was anderes wenn es dir nicht gefällt :)
Als du fertig warst und deine Haare kämst und dann zum ersten mal wieder auf die Uhr geguckt hast, *Wow schon 19:03 Uhr wie lange hab ich bitte gebraucht* du föhnst noch deine Haare und beschließt mikey anzuschreiben über whatsapp.
Chat:
Y/N
Heyy, ich bin's Y/N
Mikey
Hi,ich dachte du meldest die nie Haha😆, aber schön das du dich meldest
Y/N
Sehe ich so aus als ob ich dich vergesse 😑
Mikey
Nein natürlich nicht, muss jetzt los zum Gang treffen wir sehen uns Bye-bye
Chat Ende
Ich speicher ihn noch ein und mach den Wecker auch an.
Ich ging ins bett und holte meinen Laptop raus um weiter Netflix zuschauen, Die Zeit verging schnell und es war aufeinmal 22Uhr.
Du zogst dir einen pyjama an und gingst ins bett und bist relativ schnell eingeschlafen, die nacht war traumlos.Hallo liebe Leute tut mir leid das ich schon wieder vergessen habe ein Kapitel zu schreiben, ich bin momentan viel am lesen und vergesse auch meine eigene Story.
Es kommt ab jetzt wieder regelmäßiger ein Kapitel rausIch hatte auch Geburtstag Hehe naja egal
Wir lesen uns im nächsten Kapitel
Sayonara:)
DU LIEST GERADE
Mikey x reader
RomanceEine mikey x reader Story Beginn: 22.11.2021 Ende: 02.03.2024