-ich liebe unseren vocal King but you might like him not that much in dieser Story :,)-
Enttäuscht drehte ich mich von Hyunjin weg,
nachdem er heute erneut fast nur Felix's verdammten Namen erwähnt hatte,
obwohl wir nur ein paar Sekunden mit einander gesprochen hatten.
Erst laberte er mich voll mit ihm,dann ignorierte er meine Nachrichten und jetzt will er sich schon gar nicht mehr alleine mit mir treffen.
Leise versuchte ich gegen diese scheiß Tränen an zu kämpfen,die mich als den Schwachen da stellten,der nicht ohne seinen besten Freund leben konnte.Ich fühlte mich so scheiße,so ausgenutzt da Hyunjin nun Felix hatte,jemand der mich,seinen besten Freund,ohne mit der Wimper zu zucken ersetzten konnte.
Doch was war mit mir ?
Ich hatte niemand anderen außer Hyunjin.
Der Junge der mich aus meinem allein-sein gerettet hatte und mein erste Freund,sowie meine erste Liebe wurde.
Ja,genau.
Ich hatte mich in ihn verliebt.
Anfangs hielt es nur für eine Phase der Freundschaft und konnte meine Gefühle nicht einordnen,doch als er einmal bei mir übernachtet hatte,musste ich es einfach versuchen.Ich küsste ihn.
Ich weiß,sowas tut man nicht ohne der Einverständnis der anderen Person, vor allem wenn sie am Schlafen ist,doch die Gefühle überkamen mich an diesem Tag einfach.
Zu lange hatte ich sie zurück gehalten,
versuchte stets normal in seiner Gegenwart zu wirken,meine roten Wangen zu verstecken wenn er mit zu nah kam und mein tobendes Herz einigermaßen zu beruhigen.
Aber an diesem Tag,als er so nah und friedlich neben mir lag,ich einen nahen Blick auf seine vollen,weichen Lippen hatte,wie sollte ich mich da weiterhin zurück halten können ?Ich wollte einfach endlich das erste mal das Gefühl verliebt zu sein verstehen und als ich ihn küsste,sprach nichts mehr da gegen,
dass ich kopfüber verliebt war,dazu auch noch in einen Jungen was mir meine Lage noch schwerer machte.
Ich hatte oft von den unterschiedlichsten Sexualitäten gehört,doch noch nie zwei solche Personen in echt gesehen.
Dazu kam auch noch,dass meine Familie sowas niemals unterstützen würde,
was mir meine Lage umso mehr beschwerte.Von diesem Abend sagte ich Hyunjin nichts
und lebte weiter mein Leben als nur seinem besten Freund. Hin und wieder,wenn ich ihn mit seinen anderen Freunden sah,
fühlte ich ein stechendes Gefühl in meinem Herzen das sich als Eifersucht heraus stellte.
Dieses Gefühl,hasste ich am meisten.
Nicht nur schmerzte es mir,sondern machte mir auch immer wieder klar,dass ich niemals mit Hyunjin eine nähere Beziehung eingehen würde.Und jetzt,stand er vor meine Tür,natürlich nicht ohne Felix was mich schon nervte,doch als ich ihre Hände sah blieb mir für eine Sekunde die Luft weg.
Da war es schon wieder.
Dieses schmerzende Stechen.
Langsam hob ich wieder mein Blick von ihren Händen und schaute in Hyunjin's lächelndes Gesicht. Wie gern würde ich ihn jetzt genau einfach küssen und all die Last die ich bisher mit mir trug fallen lassen,in dem ich mich in seine Arme schmiegte. Nur war das natürlich nicht möglich und ich starrte ihn weiterhin mit meiner schlechten Miene an.»Stehst du auf ihn ?«,fragte ich mit ernstem Gesicht auf englisch damit der andere mich natürlich auch verstand und war sofort Zeuge davon,wie beide knallrot wurden und nervös um sich schauten.
Wow.
Nicht nur Hyunjin war verknallt auch dieser Felix. Hatte ich jetzt verloren ?
Musste ich die Liebe meines Lebens,die einzige Person die mich zurzeit glücklich machte jetzt aufgeben ?
Niemals.Felix hatte noch nicht zu Hyunjin geschaut,
weil er zu sehr damit beschäftigt war seine roten Wangen zu verstecken und sah somit seinen Gesichtsausdruck nicht also wartete ich keine weitere Sekunde und tat was zu tun war:
»Du siehst echt angeekelt aus,also ist das wohl ein Nein. Anscheinend ekelt dich der Gedanke sich in einen Jungen zu verlieben an.«
DU LIEST GERADE
𝓁𝑜𝓋𝑒𝓁𝓎 𝓋𝑜𝒾𝒸𝑒 ㅣ𝐇𝐘𝐔𝐍𝐋𝐈𝐗
FanfictionDas: »Ich liebe nur seine Stimme,krieg dich wieder ein!« Wandelte sich schnell um in ein: »Ich liebe dich und nur dich.« Als er begann bei mir zu wohnen und ich ihn besser kennen lernte. Der Junge,den ich seit längerer Zeit für einen unerreichbaren...