-𝟙𝟙-

66 6 6
                                    

-guckt euch diesen Engel an ich heule-

Als die Stimme des besten Freundes von Hyunjin ertönte und diese Worte aussprach,
rutschte mir mein Herz in die Hose.
Ein ungewolltes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus und brachte mich dazu ängstlich die Hand von Hyunjin los zu lassen.
Was hatte Seungmin gerade gesagt ?
Er schaute angeekelt auf die Frage,
ob er auf mich steht ?
Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht...

Mein Blick schweifte verzweifelt um her,
doch ich konnte mich nicht dazu bringen in das Gesicht von Hyunjin zu sehen,denn wenn sein bester Freund recht hatte und ich ihn jetzt ansah,würde ich dieses angewiderte Gesicht niemals wieder aus meinem Kopf bekommen.
Zu oft schon wurde ich so angesehen.
Von Menschen die mich für Abschaum hielten, nachdem ich mich als Bi geoutet hatte.
Es war mir klar,dass es Hate immer geben würde,doch nachdem ich mich öffentlich geoutet hatte rastete das Internt komplett aus.
Unterstützer wurden zu Fans und andere jemalige "Fans" begangen much zu verabscheuen. Anfangs kam ich ganz gut damit klar,denn ich hatte es nicht anders erwartet,doch als ich anfing die angewiderten Gesichter der Menschen um mich zu erkennen,verlor ich immer und immer mehr mein Selbstbewusstsein.

Sofort hatte ich begonnen mich zu Hause einzuschließen,traute mich nicht mehr raus und verlor immer mehr den Kontakt zu meinen aller besten Freunden.
Sie wussten was mir einst vorgefallen war,doch von dieser Sache hatte ich ihnen noch nichts erzählt gehabt.
Bis eines Tages Bang Chan einfach in mein verdunkeltes Zimmer eintrat und mir Stunden lang all die positiven Kommentare zeigte die ich täglich bekam,mich mit lieben Worten überströmte und mich wie verrückt rüttelte,
dass mir der Kopf fast abfiel.
Doch um ehrlich zu sein...es half.

Ich dachte ich würde mit diesem Hass auskommen,ich dachte ich wäre stark genug doch diese Blicke...es waren die selben die ich von meiner ersten Liebe bekam.
Der Junge in den ich mich verliebte und es gestand,doch er,er schaute mich nur an als wäre ich ein Stück dreck und ging weg.
Es war eines der verletzenden Gefühle die ich verspürte. Tag und Nacht schmerzte es und wenn ich versuchte mit ihm zu sprechen,blockte und ignorierte er mich nur mit diesem abstoßenden Ausdruck in seinem Gesicht. Es war nun schon fast drei Jahre her doch die Wunden saßen immer noch tief und noch heute erwische ich mich dabei wie ich schlechte Gedanken bekomme.

Diesen Blick in den Gesichtern Hundertern Menschen zu sehen die ich täglich überall sah...machte mir Angst. Diese unheilbaren Schmerzen,die mich wieder eingeholt hatten,
ertränkten mich wortwörtlich und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte.
Bis ich Hyunjin endlich wieder entdeckte.
Endlich war ich wieder glücklich und konnte sogar das erste mal nach Monaten ruhig schlafen und das nur dank meines Riesen Wärmekissens...

Und nun,diesen Blick in Hyunjins Augen sehen zu müssen würde ich aufjedenfall niemals ertragen.
Ich weiß was ich mir damit antun würde,wenn ich jetzt alles riskierte und ihn anschaute,also blieb ich stumm und folgte den beiden ins Haus. Fürs erste,sollte ich mich lieber distanzieren...

Das weitere Verhalten von Hyunjin verwirrte mich noch mehr und ließ mich glauben,dass er mich doch nicht mochte.
Vor allem schüchterte mich sein Freund ein,
der mir nur mit seinen Worten fruchtbare Angst eingejagt hatte,dabei war er jünger als ich.
7 Tage jünger...naja trotzdem müsste er mich hier in Korea Hyung nennen!

Als sie sich auch noch so eng aneinander setzten,Hyunjin seinen Arm um den braunhaarigen legte und dann auch noch einschlief neben ihm zog sich mein Bauch zusammen als hätte ich 5 Schläge auf einmal bekommen und ich konnte nichts da gegen machen.
Dieser Tag erinnerte mich mehr und mehr an den Tag als er mich abwies.
Wie es ihn gar nicht interessierte und wie er am nächsten Tag ein Mädchen direkt vor meinen Augen küsste,um mir klar zu machen wie sehr er mich hasste.

Mit aller Kraft versuchte ich die Tränen zu unterdrücken um nicht meine Schwäche zu zeigen und konzentrierte mich einfach weiter auf den Film. Als er sich dem Ende neigte schaute ich nochmal zu den beiden neben mir und sah nur in das grinsende Gesicht von Seungmin bevor er Hyunjin einen Kuss auf die Wange drückte der das sichtlich zu genießen schien.

Während er sein Gesicht an die Schulter seines besten Freundes drückte,blieb ich still und schaute wieder auf meine Hände die sich inzwischen so sehr in meine Hose gekrallt hatten,dass da man eindeutige Falten erkenne konnte. Unhörbar seufzte ich und war kurz davor aufzustehen,um endlich zu gehen als ich meinen Namen hörte. Ich stockte in meiner Position und schaute mit großen Augen auf.

Sofort wurde ich rot,als ich heraus hörte,dass er mit mir kuscheln wollte. Nervös,zappelnd schaute ich um mich und versuchte zu verstehen was das alles nun bedeutete.
Hasste er mich doch nicht ?
Mochte er mich vielleicht doch noch ?
Oder hatte das "Felix" mit dem "lass uns kuscheln" nichts zu tun ?

So viele Fragen schossen mir in den Kopf und ich hatte zu keiner einzelnen eine Antwort.
Wie sollte ich nun reagieren ? Ihn wecken ?
Als Hyunjin endlich selber aufwachte,
blieb ich stumm und schaute ihm zu wie er seine Umgebung analysierte.
Zugegeben,war das echt süß.

Er erkannte mich und lächelte mir sofort zu.
Ich konnte mich nicht dazu bringen es zu erwidern,sondern rollte ehr meine Unterlippe unsicher ein.
Während Hyunjin mit Seungmin sprach und ihn noch kurz umarmte schaute ich ziellos um mich,bis er nach meiner Hand griff und mich mit nach draußen zog. Inzwischen ging die Sonne schon unter und bis wir zu Hause ankommen würden,wäre es schon völlig dunkel.

Mit einem Ruck zog ich meine Hand aus seiner und schaute ihn dabei monoton an,
doch diesen Blick konnte ich nicht lange stand halten,als ich seinen verletzten Gesichtsausdruck sah.
Wieso war ich auch nur so schwach gegenüber ihm ?

Meine Lippen begannen zu zittern und die Tränen die ich vorhin noch zurück halten konnte,stiegen auf.

»Hasst du mich ?«
____________________________________
MEIN ALBUM IST DA SLSJSKSJ
UND ICH HAB LEE KNOW SPECIAL PHOTOCARD GEZOGEN GENAUSO HAB ICH LEE KNOW ALS DIESE AUFSTELL DINGS BEKOMMEN OMG IM SO F LUCKYYY

𝓁𝑜𝓋𝑒𝓁𝓎 𝓋𝑜𝒾𝒸𝑒 ㅣ𝐇𝐘𝐔𝐍𝐋𝐈𝐗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt