Prolog

32 3 2
                                    

Ich war noch ein junger Welpe als ich mit meinen Eltern durch die großen weiten Wälder des Nationalparks streifte. Ich hüpfte quiekend und eifrig neben meinen großen Eltern her und versuchte nicht im Schnee zu versinken. Die kalte Luft und die vielen neuen Gerüche spornten mich an und ich lief hastig weiter. Mein Vater sah mit ausdrucksloser,stolzer,konzentrierter Alpha Miene um sich und schnupperte hier und lauschte mal da. Das reinweiße Fell meiner Mutter machte sie fast unsichtbar im Schnee und leuchtete so grell dass ich schnell meinen Blick abwandte. "Schatz hier ist weit und Breit niemand und das Rudel wird von Kuro beschützt du musst dir keine sorgen machen und vorallem nicht um unsere kleine Silber", sagte meine Mutter sanft  zu meinem Vater. Nachdem sie das gesagt hatte war mein Vater entspannter und ich konnte ohne sorgen weiter erkunden und mit meinen Eltern spielen. Doch plötzlich hörte ich ein bedrohliches Knurren. Ein rabenschwarzer Wolf trat aus dem Gebüsch. Ich spürte wie mein Vater neben mir entschlossen vortrat und sich vor mich und Mutter fest in den boden stämmte und den Fremden anknurrte.Ich bekam leicht angst und stieß ein winseln aus. Das lezte an das ich mich erinnerte war ein Todesschrei eines Wolfes und das triumph heulen eines ganzen Rudels.Aber wessen Todesschrei war es?

SilbermoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt