Ich lag draußen vor der Höhle, hatte meine Augen geschlossen und genoss den erfrischenden Wind der durch mein Fell blies. Bei Lotus und ihrer Familie war langsam Ruhe eingekehrt. Durch Zufall seine lang verlorene Familie wiederzufinden, ist wohl eine Informmation die etwas Zeit braucht zum Verarbeiten. Ich hörte ein Tapsen. Ich musste die Augen nicht öffnen um zu wissen, dass Wolfsblut aus der Höhle kam. Wir hatten vereinbart Jagen zu gehen. Ich öffnete meine Augen und sah wie Tornado mit erhobenem Haupt hinter Wolfsblut hinterherstolzierte in dem Versuch Wolfsblut nach zu ahmen. " Lass uns gehen", sagte Wolfsblut und wedelte mit dem Schweif als ein Zeichen, dass ich kommen sollte.
Wir brachen also auf zur Jagd. Es war wie in alten Zeiten, der einzige Unterschied war, dass Black Rose uns begleitete um zu helfen. Unsere Nasen führten uns zu einer Geruchsspur von Wapitis, der wir leichtfüßig durch das Unterholz folgten. Ungewöhnlicherweise waren es nur drei, normalerweise streichen sie in größeren Gruppen umher. Aber umso Vorteilhafter für uns.
Wir fokussierten uns auf das Wapiti, das am meisten abseits von der Gruppe stand. Genüsslich und ohne vorahnung kaute es an ein Paar Kräutern. Wolfsblut duckte sich ohne einen mucks hinter einen Felsen im Wald, der die perfekte Lage hinter dem Wapiti hatte. Ich pirschte mich von vorne an das Wild heran und zuckte kurz mit dem Ohr als Zeichen für Black Rose. Wir hatten es perfekt umkesselt, doch nun hatten uns die zwei Artgenossen des Wapitis entdeckt und stießen ein Lautes Warnsignal aus. Jetzt.
Ich spurtete los. Meine Pfoten stieß ich Kraftfoll von der Erde ab, meine Sinne höchst konzentriert. Unsere Beute geriet in Panik, seine Augen trafen auf mich und instinktiv wollte es in die andere Richtung flüchten, doch meine Zähne vergruben sich bereits in sein warmes Beinfleisch. Das Wapiti sprang verängstigt zur Seite und schüttelte mich ab, doch zu seinem Pech stand dort Black Rose. Dieser biss kraftvoll in den Hinterlauf des Wapitis, woraufhin dessen Beine zusammen knickten es einen panischen Schrei ausstieß und stürtzte. Nun war Wolfsblut an der Reihe und sprang mit einem Satz aus ihrem Versteck.
Sie landete auf dem Rücken unserer Beute und bereitete ihm ein schnelles Ende mit einem Biss in den Nacken. Reglos lag nun der Körper des Wapitis auf der kalten Erde des Waldes, wieder eins mit der Natur. Triumphierend stieß ich ein heulen aus. Black Rose und Wolfsblut stimmten, freudig über die gute Jagd, mit ein.
Nachdem ich wieder verstummt war meinte ich: "Nehmt jeweils ein Bein, zu dritt können wir es zur Höhle zerren." Leicht war es nicht den toten Körper durch den Wald zu schleppen. Jeder Baum oder herumliegender Ast war ein Hindenis. Trotzdessen kamen wir schließlich mit stolz erhobenem Schweif am Lager an . Hechelnd harrte ich für einige Augenblicke aus. Dann stellte ich mich neben Black Rose und begann gierig Fleischhappen heraus zu reissen. Für einen Moment waren wir zwei ganz alleine , da Wolfsblut gerade woanders hin verschwunden war, doch diese angenehme friedliche Stille hielt nicht sehr lange an. Die anderen waren wieder zurück, denn sie sind auch auf die Jagd gegangen. Nun hatten wir 2 Wapitikadaver. Genug Beute für einen gut vollen Magen. Patrizia kam zu uns gelaufen und mit einem " Man hab ich Kohldampf" begann sie auch direkt neben Black Rose das Fleisch zu verschlingen.
Ich hätte sie jetzt wirklich gern zerfleischt, was aber nicht sehr Vorteilhaft ausgegangen wäre, ich wollte alleine mit ihm fressen. Nach unserem Festmahl, zeigte ich Black Rose seinen Schlafplatz in der Höhle. Der Felsen neben meinem Schlafpllatz. Nun spührte ich auch wie die Erschöpfung meinen Körper übernahm und rollte mich zum Schlafen ein. Ich war zwar sofort eingeschlafen, jedoch plagte mich ein unheimlicher Albtraum. Mein Traum Zeigte mir meine schlimmsten Ängste und wie ich am Schluss ganz alleine dastehen würde. Es endete damit dass Rule mit blutverschmierten Mund und Geruch nach Tot auf mich zusprang um auch mich zu töten wie meinen Vater. Als ich angsterfüllt aus meinem Traum aufschreckte hatte ich beihnahe das Gefühl gleich würden seine Reisszähne mich an der Kehle packen.
Um mich zu beruhigen ging ich nach draußen. Es war noch dunkel und die frische Nachtluft erfüllte meine Lungen. Mein Ohr zuckte. Das Rauschen des Wasserfalls wirkte vertraut und ich hörte ein Käutzchen rufen. Dann flog es weg. Manchmal wünschte ich mir ich könnte das auch. Fliegen und all die schönen Orte sehen von denen Cici mir erzählt hatte.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Es war Black Roses schwarze Silouette. Er kam auf mich zu und wir schnüffelten uns zur Begrüßung an. Dann Stimmten wir beide zu einem wunderfollen Heulen an. Nach einiger Zeit viel mir etwas ein. Ich hatte eine Idee und verstummte.
" Komm ", sagte ich, " ich zeige dir was". Verwirrt sah er mich an folgte mir aber ohne Fragen. Ich trat einen schmalen Trampelpfad am Felsen der Höhle an. Es war ein steiler steiniger Weg auf den Bergfelsen hinauf. Wir mussten einem Stück ausweichen, das von Dornen überwuchert wurde , doch schließlich wurde es lichter und die Bäume wurden weniger. "Wir sind bald da ", erklärte ich und lief weiter, die kalte Nachtluft im Rücken.
"Wo führst du uns denn hin"? , fragte mein Begleiter doch er bekam keine Antwort. Ich kwetschte mich durch einen Felsspalt und Sprang sehr riskant über ein Paar Felsen. Plötzlich wuselte eine Maus auf der Jagd an unseren Füßen vorbei. Als eine Felswand for uns aufragte blieben wir stehen. Mit einem großen Satz sprang ich hinauf. Ich befand mich auf einem Hochplateau das glechzeitig mein Lieblingsplatz war.
So falls sich noch irgendwer zur Geschichte verirrt hat. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ja ich weiß der letzte Teil kam vor 2 Jahren raus. Sorry.
DU LIEST GERADE
Silbermoon
AdventureIch habe diese Geschichte Geschrieben als ich jünger war und tipoe nun die verbesserte Version hier aufs Handy. Da ich ja jünger war bitte ich um verständnis wenn die Geschichte manchmal ein wenig unlogisch ist. Es geht um das Leben der Polarwölfin...