Ich blinzelte. Was ist passiert? Mein Kopf schmerzte. Grelles Licht viel in mein Auge, sodass ich wieder blinzeln musste. Ich lag am Boden. Viel Zeit war wohl nicht vergangen seit ich das Bewusstsein verloren hatte." Silbermoon?", hörte ich eine Stimme sagen. Ich richtete mich auf, immernoch unter höllischen Kopfschmerzen. Black Rose saß for mir und blickte mich besorgt an. "Geht es dir gut?", fragte er mich. "Ja geht schon, aber das ist egal. Viel wichtiger ist. Haben wir es geschafft?" Er blinzelte beruhigend. Seine Augen glänzten in einem warmen Schimmer auf ,den ich noch nie in den Augen eines anderen Wolfs gesehen hatte. Wir sahen uns einige Momente nur still an, dann unterbrach eine andere Stimme die Stille: "Hey ich bin übrigens auch noch da Schlafmütze". "Wolfsblut!" Ich drehte mich um. vor mir standen Wolfsblut und die anderen. hinter ihnen sah ich noch, wie ein verängstigtes Menschlein flüchtete. Tornado, Panini und Lost spielten miteinander und tollten herum als ob nichts passiert wäre. Da kam Patrizia, ging an mir vorbei und lies sich, verdammt nah, neben Black Rose nieder. Leichte Wut stieg in mir auf. Ich unterdrückte meine Gefühle. Als wir schließlich alle saßen und uns gegenseitig die Wunden zu lecken begannen, raschelte es plötzlich im Gebüsch hinter uns. Langsam drehte ich mich um. Ich zuckte zusammen. Mein ganzer Körper erfüllte sich in Sekunden mit purer ungebändigter Angst, und ich riss erschrocken meine Augen auf. Das konnte nicht sein,das konnte einfach nicht sein. Was machte er hier? War gekommen um mich zu töten? Vieleicht hatte er meine Mutter ja auch schon erwischt, oder er holte sie nachdem er uns alle umgebracht hat. Ich zitterte und versuchte den Kloß in meinem Hals mit der Angst herunterzuschlucken. Ich wollte wegrennen war aber erstarrt. da spürte ich etwas neben mir. Fell. Es war warm und beruhigte mich. Wolfsblut stand mit gefletschten Zähnen neben mir und knurrte den pechschwarzen Wolf an der mich so in Angst versetzte. Rule. Der Wolf der meinen Vater und meine Familie ermordet hatte. Der Wolf der gnadenlos die Rudel in meiner Heimat im Norden Yellowstones in einem Massaker enden lies. Er hat so vielen ohne irgendwelche Gefühle zu zeigen das Leben zerrissen und da stand er nun und blitzte uns arrogant und mit Schadenfreude aus seinen kühlen weißen Augen entgegen. "Was tut ihr hier", knurrte Wolfsblut wütend Rule entgegen. Ich hatte es wohl garnicht bemerkt for lauter Schock. Hinter Rule kam noch ein anderer Wolf aus dem Gebüsch. Mir lief es kalt den Rücken hinunter. Wie konnten 6 ausgewachsene Wölfe sie nicht bemerken. Rule fing an höhnisch auf Wolfsart zu lachen. Es war die dreckigste Lache die ich je gehört hatte. "hAAHAhAH da könnnt ihr ja nichtmal so niedrige Wesen richtig töten. Silber oder wie du heißt siehst du diese Narbe", der schwarze Wolf wandte uns seine linke Flanke zu, auf der eine riesige Narbe zu sehen war, " das war dein Vater dieses Drecksbalg. Bald wird mein Rudel euch alle zerfetzen. aber das hat noch Zäeit . Ich werde es deinem Vater heimzahlen. In dir fließt sein Blut. An dem Tag an dem die Zeit gekommen ist sein Blut erneut zum fließen zu bringen werdet ihr alle sterben. Aber werde stärker damit ich dich töten kann wenn du am stärksten bist. Und nur dass du es weißt nach dir werde ich alle töten. Alle Wölfe die so sind wie du und deine dreckige Familie." ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und stolzierte davon. Ebenso ohne ein Wort drehte ich mich um und tappte zum Fluss. Ich trank ein paar Schlücke um zu verdauen was Rule gerade angesagt hatte. Dieser von Hass und Tod verseuchte Wolf und sein Rudel wollten uns also alle töten. da hatten wir den Salat. Er hat uns mit den Fremden Wölfen gesehen. jetzt wird er auch sie umbringen wollen. Ich musste seiner Laufbahn ein ende bereiten. Rule und sein Rudel musste Fallen. Ich schluckte das kühle Wasser hinunter, was mich sogleich auch mit neuer Energie erfüllte. Gegen Abend als alle zusammensaßen und dem Sonnenuntergang zusahen, hatte ich ihnen bereits allen erklärt wer Rule war und was er getan hatte. White seuftzte. Abgesehen von dem roten Schimmer des Sonnenuntergangs las ich auch noch etwas anderes aus ihren Augen. Trauer und Wut. Hatte ich sie mit meiner Geschichte so mit Emotionen erfüllt? Nein das konnte nicht sein. "Was hast du White?". White blickte schweigend in den Sonnenuntergang. Dann meinte sie ruhig:" Nicht nur Ihr wurdet von Rule verletzt. Eine Wölfin hat unser Rudel zerstört . Sie herrscht auch unter der Macht von Rule. Alle wurden getötet ausser wir und unsere kleine Tochter. sie war noch fast ein Welpe. Black Heart hat sie mitgenommen und naja", ihre stimme wurde brüchig," wahrscheinlich auch getötet. Und wenn... wenn sie noch Leben würde würde sie sich bestimmt nicht mehr an uns erinnern. " Von Verständnis umschwellgt legte ich mich neben White und versuchte sie zu trösten indem ich meine Flanke gegen sie presste, doch ich wusste irgendwas verheimlichte sie mir noch." Sie hies Lotus....";warf Patrizia von Trauer erfüllter Stimme ein. Sie wandte ihren Blick ab als ich zu ihr sah. Obwohl ich sie irgendwie nicht mochte, wie sie da neben Black Rose lag und ihren Kopf auf seine übereinander gelegten Beine legte, in dem Moment tat sie mir Leid. Hinter mir ertönte nun ebenfalls eine Stimme. "Wasn mit dir los? bist du hypnotisiert worden oder so? ",waren Wolfsbluts Worte. Ich blickte zu ihr. Verwirrt sah sie Lost an. Losts starrer Blick war auf White,Patritzia und Tarif gerichtet. Was war mit ihr los? Nun drangen Leise Worte aus ihrem Maul. Sie waren leise und schwer zu verstehen. "Mom...D-dad? Schwester?"
Wir habens wieder geschafft! Ein neues Kapitel ist hinter uns! ich hoffe es hat euch gefallen ! Danke dass ihr meine Geschichte lest! ❤❤Bis zum nächsten mal !
DU LIEST GERADE
Silbermoon
AdventureIch habe diese Geschichte Geschrieben als ich jünger war und tipoe nun die verbesserte Version hier aufs Handy. Da ich ja jünger war bitte ich um verständnis wenn die Geschichte manchmal ein wenig unlogisch ist. Es geht um das Leben der Polarwölfin...