Was nun?

92 4 5
                                    

Madaras Sicht:

,,ICH BIN NICHT MIT DER ZUSAMMEN!!!", brüllte ich gereizt. Komischerweise hatte Banja denselben Gedanken wie ich, denn sie rief gleichzeitig mit mir: ,,ICH BIN NICHT MIT DEM ZUSAMMEN!!!". Na klasse, das war ja eine verzwickte Situation, in der wir zwei uns jetzt befanden. Und dann unterdrückte sich einer der anderen beiden Jungs auch noch einen Lachanfall und stupste seinen Kumpel an, der kapierte. Was war denn jetzt los? ,,Komm jetzt mit Madara, sonst bleibst du in der Mittagspause bei mir in der Klasse, verstanden?!", keifte Frau Beak und riss mich damit aus meinen Gedanken. ,,Lieber sterbe ich, verdammt nochmal!", fluchte ich laut und befreite mich aus dem Griff der Lehrerin. Nochmal Glück gehabt. Zwar fing ich ein paar verblüffte Blicke auf, aber das ging mir am A**ch vorbei. Banja verdrehte die Augen und fragte dann: ,,Warum muss Madara denn nachsitzen?". ,,Weil er... Ach, auch egal, er muss nachsitzen, Punkt, aus, Ende im Gelände!!", antwortete Frau Beak und machte mit der Hand eine abweisende Bewegung. ,,Wenn es keinen Grund gibt, dass Madara nachsitzen muss, dann bleibt er nicht bei Ihnen.", widersprach Nikolai mutig. Frau Beak gab einen Flucher von sich und wollte wieder nach meinem Handgelenk greifen, aber das hatte ich dank meinem Sharingan vorhergesehen und duckte mich weg, wobei ich den immer noch ausgestreckten Arm der Lehrerin packte. Irrte ich mich oder wurde sie etwas rot um die Nase? Egal. Ich festigte meinen Griff und sagte dann mit drohend leiser Stimme: ,,Es reicht mir, dass ich schon drei Stunden die Woche in ihrem F***ing-Japanischunterricht stecke! Da will ich nicht 24/7 von Ihnen gestalkt werden! Es reicht! Es ist einfach die Hölle!! So, jetzt ist es raus.". Auf einmal bemerkte ich, dass ein etwa dreißigjähriger Lehrer mit roten Haaren und braunen Augen auf uns zugelaufen kam. ,,Banja, hier bist du! Ich würde dich gerne mal, puh, alleine sprechen, wenn das okay für dich ist.", sagte er dann, als er bei uns angekommen war. Banja verdrehte die Augen und fragte dann: ,,Warum denn alleine, Herr Cole?". Darauf wusste der Lehrer, anscheinend Herr Cole, keine Antwort. Schnell verzog er sich und nahm auch diese nervige Lehrerin, die sich Frau Beak nannte, mit. ,,Puh, endlich bin ich diese Frau los, da bin ich echt froh.", seufzte ich erleichtert. ,,Warum läufst du überhaupt vor der weg?", fragte Banja mich. ,,Die stalkt mich doch! Immerhin wusste sie, dass ich zu Hause immer nur am Laptop hänge und wirklich null lerne.", ließ ich die Katze aus dem Sack. Alle guckten mich verblüfft an und schon prasselten die Fragen auf mich ein. Da hatte ich mir ja eine schöne Situation eingebrockt. ,,STOP!!!! Keine Fragen, okay?! Sonst seid ihr gleich noch abgefackelt! Also hört mit den blöden Fragen auf!!", unterbrach ich Banja und die beiden anderen Jungs in ihren Fragewellen. Banja blinzelte kurz und sagte dann: ,,Sharingan. Wann hast du das denn gelernt?". ,,Ähem. Weil ich zum Uchihaclan gehöre?! Deren Kekkei Genkai ist ja das Sharingan. Deswegen hab ich das drauf.", gab ich monoton zurück. Damit schien die Diskussion für sie beendet zu sein. Da fiel mir ein, dass ich das genaue Datum des Taijutsu-Wettkampfes, den wir hatten austragen wollen gar nicht wusste. ,,An welchem Tag willst du mit mir kämpfen Banja Kazuka?", fragte ich die Schwarzhaarige. Die grinste und antwortete lässig: ,,Wann wohl? Na heute. Heute um 16:30 auf dem Trainingsplatz 13. Das ist das zweite und letzte Mal, dass ich das sage, also behalte das in deinem Sturkopf!". ,,Du bist hier der Sturkopf Banja!", sagte der eine Junge mit den blonden Haaren und blauen Augen. ,,Bist du wohl mal still Nikolai?!", zischte Banja dem Jungen zu. ,,Schon gut, ich halte die Klappe.", sagte der blonde Junge, anscheinend Nikolai mit eingezogenem Kopf. ,,Hey, Kopf hoch, ich hab dich nicht so anmotzen wollen.", versuchte Banja die Situation zu retten. Nikolai nickte und antwortete: ,,Don't worry. That didn't hurt me.". ,,Kann das bitte jemand ins Deutsche übersetzen?", fragte der andere Junge. ,,Keine Sorge. Das hat mich-" begann ich ,,nicht verletzt.", vollendete Banja den Satz. Nikolai stutzte und fragte dann: ,,Was war das denn jetzt? Warum habt ihr die Worte des jeweils anderen ergänzt?". Banja und ich sahen uns kurz an und sprangen dann mit einem angewiderten Gesichtsausdruck voneinander weg. Oha, das war jetzt peinlich gewesen! Was war hier nur wieder los?
~Timeskip: In Madaras Japanischunterricht~

,,Was bedeutet ,,Feuerversteck" auf Japanisch? Madara?", schnarrte Frau Beak gerade. *Echt jetzt?!*, dachte ich, bevor ich mit ,,Katon." antwortete. ,,Richtig geantwortet Madara.", lobte ,,Frau Schnabel", wie ich Frau Beak manchmal im Stillen nannte. Beak war nämlich das englische Wort für Schnabel. Blöderweise bemerkte die Lehrerin mein kleines Grinsen und fragte: ,,Darf ich fragen, warum du so schadenfroh grinst? Hast du etwas ausgefressen?". ,,Ich hab nichts ausgefressen Frau Schna- äh Frau Beak.", gab ich ruhig zurück. Ein paar Sekunden beäugte Frau Beak mich noch misstrauisch, dann schrieb sie das nächste Wort an die Tafel. ,,Wer kann mir sagen was dieses Wort auf Japanisch heisst?", fragte sie. ,,Kage.", sagte ich knapp. Das Wort lautete nämlich Schatten. War ja easy-peasy gewesen. So ging das eine Weile weiter, bis der Unterricht endlich vorbei war. Puh, endlich weg. Auf dem Weg zur Cafeteria stieß ich fast mit Banja zusammen, die gerade mit einem dunkelrothaarigen Mädchen in Richtung Schulspielplatz ging. ,,Langsam wird das aber unheimlich, dass wir uns dauernd übern Weg laufen.", seufzte ich leise. Wie oft das wohl noch passieren würde...

Madara x Oc: ,,Verliebt in einen Bad Boy?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt