Anzen (Geborgenheit)

28 2 0
                                    

Banjas Sicht:

Mir wurden die Beine weich als Madara seine Lippen auf meine legte. Die Welt um uns herum verschwand und meine Gedanken schalteten einfach ab. Ich gab mich völlig dem Kuss hin, was Madara bemerkte. Er lächelte leicht in den Kuss hinein und zog mich sanft näher zu sich. *My doubts fade away when your lips are on my lips.*, dachte ich als wir uns wieder voneinander lösten. Mein Körper kribbelte angenehm und warm war mir auch. Beide lächelten wir. Kaum waren wir wieder zu Atem gekommen, zog Madara mich erneut zu sich und vergrub seine Nase in meinen schwarzen Haaren. So blieben wir kurz stehen, dann fragte er mich leise: ,,Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen, Nikolai und Matthias zu erklären, warum du ausgeflippt bist?". Ich nickte entschlossen und so marschierten wir Hand in Hand zurück. Unterwegs bekam ich natürlich neidische Blicke der Mädchen ab, ignorierte diese aber gekonnt. Irgendwie war es sogar ein ganz gutes Gefühl, nur aufgrund der Person, mit der man Händchen haltend durch die Gegend lief, ungewohnt viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Schon waren Madara und ich bei Nikolai und Matthias angekommen. Beide wirkten zerknirscht, was mich dann doch ein wenig berührte. ,,Verzeihst du uns? Banni?", fragte Nikolai vorsichtig. Ich lächelte und erwiderte: ,,Wie kann man euch denn nicht verzeihen? Ihr habt es sicher auch nur gut mit mir gemeint. Ihr wolltet mich nur beschützen, hab ich recht?". Matthias nickte, dann sah er mich an. ,,Wir haben nicht bemerkt, dass deine Grenzen erreicht waren. Das tut uns leid...", murmelte er nun. Ich schüttelte kurz den Kopf und strubbelte sowohl Matthias, als auch Nikolai durch die Haare. Beide ließen es lachend über sich ergehen und schon war alles wieder in Butter.

~Timeskip Banjas Nachhauseweg~

Puh, endlich nach Hause. Strammen Schrittes marschierte ich durch den Wald und dachte an Madara. Daran, wie sanft er mich geküsst und anschließend umarmt hatte. Ich lächelte während ich mir meine Kopfhörer in die Ohren steckte und durch die Playlist zappte. Bei ,Stronger' von Kelly Clarkson blieb ich hängen. ,,Tja, what doesn't kill you, makes you stronger. For example me. I'm stronger, than before.", murmelte ich und summte anschließend mit. Zuhause angekommen streifte ich mir im Flur die Schuhe von den Füßen und stellte meinen Rucksack daneben. Laut rief ich in Richtung Küche: ,,Bin wieder zuhause!". Kaum gerufen, kam Papa aus der Küche gesaust und umarmte mich fest. So wie Madara in der Mittagspause auf dem Schulhof. ,,Und, wie war es?", fragte Papa lächelnd. Ihm konnte ich getrost die Wahrheit sagen. ,,In Sport sollten alle zu ,Perfect' von Ed Sheeran Walzer tanzen. Die Klasse 7 Hera war auch dabei und ich habe ausgerechnet mit Madara getanzt. Wir haben es als einziges Tanzpaar richtig hingekriegt. Ich habe mich wie auf Wolke sieben und noch höher gefühlt! Madara ist soo ein toller Tänzer, er hat rücksichtsvoll und ruhig geführt, als wäre es ein Klacks, einen der schwierigsten Tänze der Geschichte zu meistern.", sprudelte ich hervor. Papa lachte kurz auf, dann strubbelte er mir durch die Haare. In dem Moment klingelte das Festnetztelefon und Papa ging dran. ,,Viktor Kazuka am Apparat, wie kann ich helfen?", meldete er sich. Die Person am anderen Ende der Leitung antwortete etwas, das ich nicht verstand, dann fiel Papa auf einmal die Kinnlade runter. Er sah mich an und formte mit den Lippen den Satz: ,Geh bitte auf dein Zimmer.'. Ich nickte und huschte nach oben in mein Zimmer.

Viktors Sicht:

,,Viktor Kazuka am Apparat, wie kann ich helfen?", meldete ich mich. Die Person am anderen Ende der Leitung antwortete: ,,Guten Tag Herr Kazuka, hier spricht Wincent Weiss. Ich melde mich aufgrund der Bewerbung Ihrer Tochter Banja Kazuka bei ,The Voice Kids' zurück. Sie wurde angenommen. Wann möchten Sie sie denn auftreten lassen?". Mir fiel die Kinnlade runter, dann gab ich Banja ein Zeichen, dass sie auf ihr Zimmer gehen solle. Sie verstand und huschte nach oben in ihr Zimmer. ,,Wie wär's mit dem 02.07? Dann hat Banja noch etwas Zeit, sich vorzubereiten und ein Lied zu suchen, was sie singen möchte. Außerdem wird sie im Duett mit jemandem singen, der diesen Wunsch bei der Bewerbung geäußert hat. Die Entscheidung liegt bei Banja selbst.", sagte Wincent Weiss nun und ich antwortete: ,,Ich werde sie fragen.". Ein leises Lachen kam zurück. Kurz besprachen der berühmte Popsänger und ich noch einige organisatorische Dinge, dann legte ich nach einem kurzen ,,Einverstanden, ich teile es ihr mit. Bis dann." auf. Sobald das Telefon wieder auf der Ladestation stand, ging ich nach oben zu Banja. Sie saß mit geschlossenen Augen auf ihren Bett, hörte mit ihren Kopfhörern Musik und sang mit. Soweit ich das Lied erkennen konnte, war es ,Numb' von Linkin Park. In dem Moment öffnete Banja die Augen und sah mich direkt an. Sie lächelte. Es war ein sanftes, erwartungsvolles Lächeln. Mit zögerlichen Schritten ging ich zu Banja hinüber und setzte mich zu ihr. ,,Wer war das?", fragte sie mich leise. ,,Dein liebster Popsänger. Wincent Weiss. Er wollte mit mir über dich sprechen. Ich habe dich bei ,The Voice Kids' beworben und du bist angenommen worden. Du darfst mitmachen. Dein Auftritt wäre am 02.07 wenn du einverstanden bist.", antwortete ich lächelnd und ihr fiel die Kinnlade runter. Aber nur für ungefähr zwei Sekunden, dann quietschte sie los und umarmte mich fest. Schmunzelnd erwiderte ich die stürmische Umarmung und gab meiner Tochter einen sanften Kuss auf die Stirn. Alles schien in Ordnung. Banja hatte mir mal ein japanisches Wort genannt, das gut zu dieser Situation passen würde. Es lautete ,Anzen' und bedeutete ,Geborgenheit'. Dieses Wort würde die jetzige Situation gut beschreiben.

Madara x Oc: ,,Verliebt in einen Bad Boy?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt