Warum Banja?!

88 5 15
                                    

Madaras Sicht:

*Ich werde diesen Idioten umbringen, wenn er das nochmal machen sollte!!*, dachte ich wütend. Dieser Herr Cole war ja schlimmer als Frau Beak! Und das war schon ein Alptraum! Banja war richtig traumatisiert. Mein Herz zog sich bei dem qualvollen Blick, den sie mir zuwarf schmerzhaft zusammen. ,,How can I take your pain away?", fragte ich. ,,You can't take my pain away.", antwortete sie während ich eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel entdeckte. ,,Don't cry Banja.", versuchte ich das schwarzhaarige Mädchen zu beruhigen. Endlich hörte sie mir zu und wandte sich dann zu mir hin. *Why you?*, schoss es mir durch den Kopf. ,,Dieser Herr Cole hat kein Recht, sich sexuell an dir zu bespaßen. Du sollst das selber entscheiden.", sagte ich entschlossen und ergänzte dann noch: ,,Jemand wie du hat es wirklich nicht verdient, missbraucht zu werden.". *She's a fallen angel of the hope and the light.* (Sie ist ein gefallener Engel der Hoffnung und des Lichts.) , dachte ich mir, als Banja mich überrascht ansah. Im selben Moment kam mein Kumpel Kitaro Shigoharu auf mich zu und wollte mich mit den Worten: ,,Komm schon Madara, mobben wir ein paar Außenseiter!" mit sich ziehen. Ich jedoch riss mich los und feuerte zurück: ,,Wenn ihr das tut, seid ihr tot! Kapiert?!". Kitaro guckte mich verblüfft an und fragte dann: ,,Warum denn so beschützerisch?". Da fiel sein Blick auf die immer noch vor Schock zitternde Banja und er ergänzte seine Worte mit einem: ,,Ist dieses Mädchen hier etwa deine feste Freundin?", worauf ich ein leises ,,Das glaubst du doch selber nicht!" seitens Banja vernahm. Ich wiederholte ihre Worte klipp und klar, was Kitaros Kinnlade für eine Sekunde herunterfallen ließ. Er hatte es auch nicht besser verdient. ,,Idiot!", zischte ich ihm zu und teleportierte mich mit Banja auf dem Arm in den Sanitärsraum. So langsam war ich beunruhigt, da sie sich einfach nicht mehr beruhigen konnte. Entweder war sie immer noch geschockt von der Situation, in die ich reingeplatzt war oder irgendwas anderes war mit ihr. Bloß was? Auf einmal sah ich die Sanitäterin der Schule, Mito Uzumaki. ,,Hallo Mito! Kannst du Banja hier bitte untersuchen? Dafür wäre ich dir sehr dankbar.", bat ich sie so freundlich wie möglich. Mito nickte überrascht und ich legte Banja vorsichtig auf die Untersuchungsliege. ,,Danke... Madara.", murmelte sie und ließ sich von Mito untersuchen. ,,Hatte sie in letzter Zeit sexuellen Kontakt zu jemandem?", fragte die Rothaarige nach der Untersuchung. Mir stockte der Atem. ,,Ja, hatte ich!", mischte sich Banja auf einmal energisch ein. ,,Tja, dann ist ja jetzt ein Puzzleteilchen an seinem Platz. Du bist nämlich schwanger Banja.", ließ Mito die Katze aus dem Sack. Banja wurde blass und brach in Tränen aus. ,,Hab ich was Falsches gesagt?", fragte Mito überrascht. Ich kniff die Lippen zusammen und antwortete während ich das weinende schwarzhaarige Mädchen tröstend in den Arm nahm. ,,Das... Das ist alles SEINE Schuld!! ER hat mir das angetan!!", schluchzte Banja, worauf Mito fragte: ,,Wer ist schuld? Wer hat dir das angetan?". ,,Mein Sportlehrer Herr Cole!", stieß Banja hervor. ,,Was zum?!", quietschte die rothaarige Uzumaki erschrocken. ,,Ich bin reingeplatzt, als er sie missbraucht hat. Ich war Zeuge der Tat. Banja ist jetzt schwanger, weil dieser Lehrer sie missbraucht hat! Davon bin ich felsenfest überzeugt!", erklärte ich. Die letzten beiden Sätze kamen mir ein wenig lauter über die Lippen, als eigentlich beabsichtigt, aber immerhin wurde meine Meinung dadurch deutlicher. Mito zuckte zusammen und schluckte dann angespannt. ,,Ist ja süß, ich werde Vater.", ertönte plötzlich Herrn Coles Stimme von der Tür des Sanitärsraums. Seit wann stand der da?! ,,DU MONSTER!!!!", kreischte Mito wütend und wollte auf Herrn Cole losgehen, aber Banja hielt sie zurück. ,,Das bringt nichts, er ist schneller als du Mito.", erklärte die Schwarzhaarige ihr Verhalten. Herr Cole lachte auf und fragte dann: ,,Spielst du auf meine Geschwindigkeit im Bett an Süße?". ,,Tu ich nicht und jetzt VERSCHWINDEN SIE, SONST SETZT ES WAS!!!", kam es in wütendem Ton von Banja. ,,Okay, ich mach dann mal nen Abflug.", stammelte der Lehrer und verpieselte sich endlich. ,,Der gehört in die Hölle zu Jashin! Und das meine ich auch ernst!", knurrte Mito sauer. ,,Ich stimme dir zu Mito! Der verkörpert den Teufel persönlich!", schnaubte ich. Banja war mit den Nerven offensichtlich am Ende. Sie weinte sich an meiner Schulter aus und Mito informierte Banjas Klassenlehrer Herr Friendly, dass seine Schülerin in der nächsten Stunde nicht zum Unterricht erscheinen würde. Herr Friendly akzeptierte Mitos Worte zum Glück aber. ,,In Ordnung, dann bleibt Banja in dieser Stunde bei mir. Danke, dass Sie auf meine Bitte eingehen.", beendete die Rothaarige das Gespräch. Ein wenig hellte sich Banjas Miene bei dem letzten Satz auf. Prompt huschte ein kleines Lächeln auch über meine Lippen. Was aber bei dem plötzlichen Gedanken an diesen Perversling von Lehrer aka Herrn Cole sofort einem eiskalten Gesichtsausdruck wich.
Da erinnerte ich mich, dass ich ja eigentlich in den Englisch-Unterricht musste. Englisch war noch in Ordnung, aber Japanisch war wegen Frau ,,Schnabel" die Hölle auf Erden, so viel war klar! Also lief ich zum Englisch-Unterricht. Allerdings konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, weil meine Gedanken dauernd zu Banja schweiften. Mein Englischlehrer Herr Zobra (sprich Sjobra) sah mich schon tadelnd an. Wenn der mal wüsste!

Madara x Oc: ,,Verliebt in einen Bad Boy?!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt