Vor 4 Jahren
Nightmares pov
Ich konnte gerade so meine Jungs und mich von dem Gaster-Blaster weck Teleportieren. Kurz danach checkte ich mein HP stand HP 60/95 stand da. Dieses kleine Miststück hatte es wirklich geschafft mir weh zu tun... Das wird sowas von Rache geben, aber jetzt bin ich noch zu schwach. So wie der Rest meiner Crew... "Ich habe mal von so einem kleinen Mädchen gehört, dass fast jeden getötet hat. Sie soll in ungefähr vier Jahren auch in diese Welt kommen, vielleicht können wir sie auch um Hilfe fragen, damit sie von Y/N besitz ergreift und wir somit Y/N gegangen ihre eigenen Freunde verwenden können?" Fragte Error der gerade zu mir gekommen ist "Nein, nicht besitz ergreifen... das hat schon beim letzten mal nicht funktioniert. Sie soll nur mit uns Kämpfen. Wie heißt sie denn?" Fragte ich zurück "Chara!" War seine Antwort. Okay, Y/N in vier Jahren werden wir wieder zu schlagen und dann werden wir Stärker sein als Je zuvor. Genieße noch deinen letzten Jahre mit deinen Freunden, denn mehr wirst du nicht haben....
Vier Jahre später
Nightmares pov
Heute vor vier Jahren hätte sie uns beinahe besiegt und auch Heute soll Chara zu uns kommen. Wir haben ihr eine kleine Einladung zu unserer Welt geschickt und sie hat zugesagt, dass sie heute kommt. Plötzlich öffnete sich ein Portal und Chara kam raus. Sie kam auf uns zu und fing sofort an zu sprechen "Kommen wir zum geschäftlichen! Ich kämpfe mit euch so lange bis Y/N vernichtet ist... Keine weltzerstötung oder ähnliches, nur das mit Y/N? Okay, das macht dann 150 Gold." "150?! Du hast was von 50 Gold gesagt!" Sagte Error erstaunt "Tja, die Zeiten ändern sich und so auch die Preise... Also, sind wir nun im Geschäft oder nicht?!" Fragte sie genervt "100 nicht weniger und auch nicht mehr!" Sagte ich "150 Gold, aber ich kann auch gerne wieder gehen, wenn es euch zu teuer ist und ihr euch es nicht leisten könnt." Sagte Chara und setzte an zu gehen "Warte! Na fein... 150 Gold sind in Ordnung." Sagte ich und wir schlugen ein. Wir erklärten ihr den Plan und sagten ihr auch, dass wir auch noch bis zu Ihren Geburtstag warten würden. Sie war mit dem Plan einverstanden und setzte sich irgendwo hin. Noch drei Tage und dann werden wir zuschlagen!
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
AdventureDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...