Es tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte eine schreib Blockade. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wünsche euch viel Spaß! :D Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt es ruhig in die Kommentare.
_________________________________________
Jason pov
Wir saßen alle an einem Tisch und warteten darauf, dass Y/N aufwachte, aber es passierte nichts. Ich mach mir schon irgendwie Sorgen. Ich bekam plötzlich einen Nachricht von einer unbekannten Nummer mit den Worten "Komm in den Wald, ich möchte dir Wichtige Informationen sagen." Ich beschloss dieser Person zu trauen, meldete mich ab und ging in den Wald. Es war niemand da... war ich überhaupt im richtigen Wald? Es tauchten vor mir 2 Personen auf bzw nach genauerem hinsehen 2 Skelette. "Was wollt ihr?" Fragte ich "Genau das was wir dir geschrieben, dir Informationen geben." Sagte ein Skelett, dass überall Error an seinem Körper hatte und so klang als hätte er irgendein Glitch. "Wieso?" Fragte ich misstrauisch "Damit du ein wenig mehr über alles bescheid weißt, glaubst du ernsthaft sie haben dir wirklich alles gesagt?" Fragte das Andere Skelet. Ich glaube das ist Nightmare... davon hat mir Y/N erzählt... "Denkst du wirklich, dass sie so dumm sind und einem fremden wie dir glauben?" Fragte er leicht lachend weiter. "Nein... und deswegen sind wir hier. Um dir die restliche Wahrheit zu sagen." Sprach Nightmare weiter "Warum wollt ihr mir das alles sagen?" Fragte ich misstrauisch "Oh.... Na weil wir dir helfen wollen natürlich. Wie willst du denn sonst den anderen helfen wenn du nicht mal ansatzweise die ganze Wahrheit weißt?" Fragte das andere Skelett "Aber.... wenn es dich nicht interessiert können wir ja auch gerne gehen..." "Wartet! Ihr Versprecht mir wirklich die Wahrheit zu sagen und wenn ich fragen stelle ihr sie mir auch beantworten?" "Aber ja, Natürlich!" "Was habt ihr zwei davon mir alles zu sagen? Was wollt ihr dafür?" "Wir wollen gar nichts bis auf einem Kumpel dem man vertrauen kann." Sagte Nightmare. Ich stimmte zu und sie begannen alles zu erzählen.....
Y/N Pov
Ich lag in einem weißen Raum. War ich jetzt wirklich nach diesem sturz tot? Ach quatsch! Das kann gar nicht sein, denkt doch nicht immer gleich negativ Y/N! "Hallo? Ist jemand hier und kann mir erklären was ich hier mache?" Fragte ich in das endlose nichts. "Ja, ich kann das." Hörte ich hinter mir Nightmare reden. Ich drehte mich ruckartig um und wollte ihm eine Backfeife geben, aber er hielt meine Hand im rechtzeitigen Moment fest "Na, na, na... nicht gleich so unhöflich. Begrüßt man so etwa einen seiner ältesten und besten freunde?" Fragte er und ließ meine Hand los "Du bist nicht mein Freund!" Sagte ich und drehte ihm den Rücken zu "Ach ja? Was war das dann damals im Waisenhaus, mhm? Ich war jede Nacht in deinen Träumen und habe dich besucht, damit du nicht alleine bist." "Das ist ja aber was ganz neues! Du scheinst hier einiges zu verdrehen... Sie Mister, haben mich mit sich gezerrt und gefoltert." Sagte ich und drehte mich wieder um "Ja, aber nur damit du abgehärtet gegen die böse Welt wirst." "Also ob ein Typ mich einfach so mit sich zerrt..." "Siehst du, du weißt einfach noch viel zu wenig über die Welt, kleines." "Nenn mich nicht so!" "Doch werde ich, aber es war ja auch nicht immer alles so... ich habe dir ja auch durch schwierige Situationen geholfen und habe mit dir darüber geredet." "Ja schon, aber... Ach! Was rede ich überhaupt mit dir darüber?! Erklär mir lieber was ich hier soll!" Befahl ich leicht Wütend. Mit nem Seufzer begann er an zu reden "Na gut, kleines, du bist ohnmächtig geworden und hier, in einer zwischendimension, gelandet. Keine Ahnung für wie lange du hier bleiben wirst, aber in der Zeit bin ich für dich zuständig." Erklärte er "Na super nicht mal wenn ich in Ohnmacht falle habe ich eine Pause von dir Idiot." "Hey, sag so etwas nicht zu mir. Das ist nicht nett." Sagte er gespielt beleidigt "Wenn du mich kleines nennen darfst, darf ich dich ja wohl auch Idiot nennen. Außerdem wenn du mit mir darüber reden willst was nett ist und was nicht, werde erst mal wie dein Bruder und dan sehen wir weiter, denn zur Zeit ist das was du machst, das genaue Gegenteil." Sagte ich und ging einfach in irgendeine Richtung um von ihm weg zu kommen. Doch plötzlich lief ich in Nightmares Rücken. "Was zum?..." fragte ich mich selbst "Hier klappt nichts, wenn ich es nicht will und jetzt gerade will ich nicht, dass du weg gehst denn wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen." Sagte er und drehte sich zu mir und schaute mir direkt in die Augen. Wir beide schauten einander so tief in die Augen, dass ich erst gar nicht merkt, dass er näher kam. Erst als seine Lippen auf meinen lagen merkte ich was geschah. Für einen kurzen Moment fand ich es gut und ließ es zu doch im nächsten Moment stieß ich ihn von mir weg und gab ihm eine Backfeife. Er war erst schockiert doch dann hatte er wieder sein gefühlslosen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht. "Was sollte die scheiße?!" Fragte ich ihn entsetzt "Ach komm, du hast es doch zu gelassen." Sagte er und winkte es ab "Das war nicht die Antwort auf meine Frage! Was sollte das?!" Fragte ich nochmal "Keine Ahnung, vielleicht einfach mal ausprobieren wie du reagierst, wer weiß?" Fragte er zurück "Du weißt das ich bald heiraten, oder?! Wie kannst du dann nur so locker mich Küssen, huh?! Bring mich sofort wieder nach Hause oder du bekommst noch eine von mir gescheppert!" Drohte ich "Das wüsstest du dir eh nicht trauen." Sagte er lachend, doch das verging ihm sofort als ich ich ihm wirklich eine Backfeife verpasste. "Also?! Bringst du mich zurück oder bist du scharf darauf noch eine zu kassieren und glaub mir, ich werde es durchziehen!" Sagte ich "Ist ja gut! Komm runter, ich bringe dich zurück... ich muss eh noch was mit jemandem besprechen." Sagte er und ich ließ meine Hand wieder senken "Leg dich auf den Boden, schließe deine Augen und zähle bis 10. Du wirst dann wenn du deine Augen wieder öffnest bei dir zu Hausesein." Erklärte er. Dies Tat ich auch und als ich bis 10 gezählt hatte war ich Tatsächlich wieder zu Hause. Oh man tut mein Kopf weh! Ich stand auf und ging in die richtung aus der die Stimmen kamen. Ich sah, dass mein Bruder und all meine Freunde an einem Tisch saßen. Na ja fast alle Jason war nicht da. Outer bemerkt mich als erstes denn er sah lächelnd zu mir und sagte "Y/N, du bist ja wieder wach!". Jetzt drehten sich alle zu mir und Ink stand auf und umarmte mich. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht." Sagte er und ließ mich wieder los "Wie lange war ich denn weg?" Fragte ich "Ungefähr drei bis vier Stunden." Antwortete Dream "Oh okay, wo ist eigentlich Jason?" Fragte ich "Der hat sich abgemeldet und ist nach draußen gegangen." Antwortete Ink. Ich nickte und sagte, dass ich auch raus gehen würde. Ich möchte Jason nämlich das mit der Stimme und von dem Kuss mit Nightmare reden. Wir mochten uns zwar am Anfang nicht, aber langsam hab ich das Gefühl, dass man sehr gut mit ihm reden kann...
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
AdventureDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...