16.) TIEFER FALL 2

20 3 0
                                    

Ink pov

Es sind mehrere Stunden vergangen. Ich wusste, dass es keinen Zweck hatte meine Schwester zu suchen. Sie würde eh bald auftauchen und alles wäre wieder in Ordnung. Ich lief gerade etwas herum als ich meine Schwester von weitem sah. Wenn man vom Teufel spricht... Plötzlich gab es ein Erdbeben und als es aufgehört hat, lag meine Schwester bewusstlos auf dem Boden. Ich rannte zu ihr und wollte sie wecken, doch es kam keine Reaktion. Ich hob sie im Brautstyl auf und ging mit ihr Richtung Haus. Ich legte sie aufs Sofa und holte Dream, vielleicht kann er mir helfen und in ihre Traumwelt eindringen um zu schauen was los ist und ihr helfen. "Dream kommst du mal bitte!" Rief ich in Richtung seines Zimmers. Die anderen waren wieder bei sich zu Hause und Jason war mit zu Clasic gegangen, weswegen nur noch Dream, ich und meine bewusstlose Schwester hier waren. Dream kam runter wollte gerade fragen was los sei, als er Y/N sah und mitten in der Frage abbrach. "Könntest du vielleicht in Y/N Traumwelt schauen und gucken was los ist?" Fragte ich "Klar!" Sagte er. Er schloss die Augen und versuchte es mehrere Minuten lang, doch es schien nicht zu funktionieren, da er enttäuscht did Augen auf machte und einen tiefen sauftzer von sich gab "Es klappt nicht... kein Ahnung wieso." Sagte er und ließ den Kopf hängen "Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben." Sagte ich leicht genervt "Gibt es, aber die wird dir ganz sicher nicht gefallen." Sagte Dream und schaute mich mit einem Blick an, wo ich ganz genau wusste was er meinte "Nein! Nein auf gar keinen Fall. Nicht in einhundert Millionen Jahren kommt der hier in das Haus und fasst meine Schwester an! Wer weiß, vielleicht hat er sie ja am Ende Hypnotisiert? Nein! Und dabei bleibt es!" Sagte ich wütend und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich weiß, ich will es zwar auch nicht, aber wenn du möchtest, dass es deiner Schwester besser geht müssen wir das Risiko eingehen." Sagte Dream. Er hat ja recht, aber ich will nur nicht, dass wegen ihm, ihr etwas passiert... "Na gut, aber sobald das erledigt ist, verschwindet er wieder." Sagte ich "Einverstanden, ich gehe ihn nur kurz suchen, bis gleich." Sagte Dream und verschwand in einem Portal.
Keine 5 Minuten später war er mit Nightmare zurück. "Die Bedingungen weißt du?" fragte ich kühl und er nickte.

Nightmare pov

Als ich erfahren habe was mit Y/N passiert ist und sie meine Hilfe brauchen, habe ich sofort zugesagt. Ich darf nicht jetzt schon meine einzige Freundin verlieren! Sie bedeutet mir sehr viel... WARTE! Was?! Nein, nein, nein! Das darf nicht sein... ich kann und DARF keine Gefühle gegenüber ihr haben! Aber sie so nett zu mir, selbst nach allem was ich getan habe - Nightmare reis dich zusammen!! Wir waren in dem Haus angekommen und Ink schaute mich kühl an "Die Bedienungen weißt du?" Fragte er und ich nickte, da mir Dream schon alles erzählt hat. Ich setze mich vor die Couch, auf der Y/N lag. Ich schloss meine Augen und konzentriert mich auf sie.
Vor meinen Augen sah ich eine schwarze Tür. Ich öffnete diese und dahinter sah ich Y/N, die mit jemandem sprach, der genauso aussah wie sie, nur mit negativen Gefühlen um sich rum. "Y/N! Geht es dir gut?" Fragte ich und sie drehte sich um. Sie musste anfangen zu lächeln, als sie mich sah. Wie ich dieses Lächeln liebe, so ehrlich und unbekümmert - Nightmare! Nein! "Ja und dir? Warte... Was machst du eigentlich hier? Verfolgst du mich etwa?" Fragte sie mich lächelnd "Woher kenne ich diesen Satz nur?" Fragte ich spielerisch überlegend. "War das nicht bei unserer Trainigstunde einer deiner ersten Sätze?" Fragte ich weiter und sie nickte "Aber mir geht es auch gut. Wo sind wir hier?" Fragte ich weiter "Mein Unterbewusstsein bzw bei meine Negativen Emotionen. Darf ich vorstellen, das ist Sophie." Sagte sie und zeigte auf die Person, die so aus sah wie sie. "Hi Sophie. Y/N, ich habe ein Weg gefunden wie du hier raus kommst." Sagte ich und zeigte auf die offene Tür. "Cool, dann heißt das wohl auf Wiedersehen Sophie." Sagte sie leicht Traurig. "Hey, das wird schon! Mach dir um mich keine Sorgen." Sagte Sophie lächelnd. Y/N wollte gerade gehen doch drehte sich noch mal zu Sophie und umarmte sie ganz fest. Sophie war sehr überrascht und geschockt. Nach einiger Zeit ließ Y/N, Sophie wieder los "W... Was hast du getan?!" Fragte Sophie geschockt "Dir eine abschieds Umarmung gegeben." Antwortete Y/N lässig. Ich sah wie langsam die Tür zu ging "Du weißt, dass du jetzt nicht mehr raus kommst!" Sagte Sophie "Ja, aber dafür du." Sagte Y/N mit einem Lächeln. "Nicht wenn wir uns jetzt beeilen." Sagte ich, schnappt mir Y/N hand und rannte zur Tür. Im letzten Moment schafften wir es noch raus.
Ich öffnete meine Augen und sah wie Y/N auf dem Sofa lag und ihre Augen auch langsam auf machte. Dream und Ink umarmten sie sofort und ignorierten mich. Sie wurde mit Fragen förmlich bombardiert. Ich merkte, dass Y/N keine Zeit für mich hatte und sich zu bedanken, weswegen ich ein Portal öffnete und durch gingen... Wenigstens ist jetzt wieder gerettet....

Y/N Pov

Mein Bruder und Ink umarmte mich und fragten mich aus, ob es mir gut ging und ob mir Nightmare auch nichts angetan hat. Apropo... wo ist er eigentlich. Ich stand auf und schaute nach ihm "Wonach suchst du?" Fragte Dream "Nightmare, ich wollte mich wenigstens bei ihm bedanken." Sagte ich "Ach das ist doch jetzt im Moment nicht so wichtig  das kannst du auch noch später machen." Winkte Ink ab. Ich setze mich wieder auf die Couch, wo die zwei jetzt auch saßen und sagte "ja... hast vermutlich recht." Ich hoffe nur das es ihm jetzt gut geht...

_________________________

So leudis, das war das neue Kapitel. Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber da bei mir wieder die Schule los geht, schaff ich es manchmal nicht regelmäßig zu schreiben. Tut mir leid :( Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag oder für die es später lesen und es schon abend ist (So wie bei mir, da ist es nämlich 21:30 Uhr!) Wünsche ich eine gute Nacht ;)

Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt