Ink pov
"Oh nein, oh nein, oh nein! Was hab ich getan?!" Fragte ich nachdem Y/N gegangen war. Ich lief wie wild hin und her und versuchte mich damit zu beruhigen, was es aber eigentlich nur noch schwieriger machte. "Ink, jetzt beruhig dich doch mal. Die Wirkung lässt ganz bestimmt bald nach." Sagte Dream und hielt mich fest "Die Wirkung hätte eigentlich schon längst aufgehört haben." Sagte ich zurück "Aber nicht wenn sie das ganze Fläschchen getrunken hat. Vertrau mir, das geht bald vorbei." Sagte jetzt Nightmare. Ich war gerade dabei runter zu kommen als MK aus dem orginal Universum zu mir gerannt kam "Yo Ink, deiner Schwester scheint es gerade nicht sehr gut zu gehen. Sie ist total gefühlslos und ist gerade auf dem Weg nach Hotland." Sagte er "Und was hat sie vor?" Fragte ich "Keine Ahnung yo. Ich weiß nur, dass sie wortfetzen wie 'Jason' und 'Rache' gesagt hat." Antwortete er mir und rannte wieder weg. Ich schaute meine Freunde entsetzt an "Wieso habt ihr mich nicht abgehalten?" "Moment mal Ink! Wir haben versucht dich ab zu halten, du hast nur nicht auf uns gehört." Antwortete Nightmare. Wir überlegten uns kurz einen Plan und machten uns dann auf nach Hotland.
Als wir da ankamen war alles verwüstet. Ich weiß zwar nicht was in meine Schwester gefahren ist, aber es ist definitiv nichts gutes... Wir hörten plötzlich jemanden von weitem weinen und rannten zu der Person. Zu unserer Überraschung war es Y/N die zusammen gekauert und weinend da saß. Wir gingen auf und ich umarmte sie "Ist alles in Ordnung, wie geht es dir?" Fragte ich nachdem ich sie los gelassen haben und wir aufgestanden sind "Alle die ich liebe hab ich in Gefahr gebracht, danke der Nachfrage." Antwortete sie "Keine Ahnung warum ich dachte ich könnte alle beschützen.... ich bin halt nicht so wie du Ink..." sie setzte sich wieder auf den Boden und schaute traurig "Y/N..." wollte Nightmare anfangen, wurde dann aber von ihr unterbrochen "Du hattest von Anfang an recht Nightmare... die Welt ist nicht nur gut..." So kannte ich sie überhaupt nicht... uns fehlten alle die Worte. Es war einige Zeit still, als plötzlich Nightmares wieder zu hören war und wir drehten uns zu ihm um.
Nightmare:Sei doch nicht traurig
Sei nicht so mutlos
Ich verstehe dich *geht auf Y/N zu und setzt sich ihr gegenüber*
Man fühlt sich oft einsam
Unter all diesen Menschen
Ist man oft nur noch ganz allein
Ein Schatten tief in dir
Macht dich scheu und klein *nimmt Y/N Hände und sie stehen zusammen auf*Zeig mir ein lächeln *Y/N geht ein paar Schritte von ihm weg*
Sei doch nicht traurig
Oh ich weiß nicht mehr
Wie lange es her ist
Seid du einst gelacht hast *bringt Y/N kurz zum lächeln*
Wird das Leben dir auch zu schwer
Ich steh zu dir
Denn ich bin immer bei dirBist wie ein Regenbogen *ihr look wird voller Farben, so wie Inks*
Nach dem Sturm
Ein bunter Regenbogen
Mit all seinen FarbenY/N:
So hab keine Angst
Dass man ihn sieht
Den Regenbogen *Y/N berührt Nightmares Handfläche und da er glücklich ist, verschwindet, sein schwarzer "Schleim"* (hoffe ihr wisst was ich meine?)
Regenbogen so wunderbarNightmare & Y/N:
*sie fangen an Walzer zu tanzen*
Du bist der Regenbogen
Nach dem Sturm (ein Regen)
Ein bunter Regenbogen
Mit all seinen Farben
So hab keine Angst
Dass man ihn sieht
Den Regenbogen
Regenbogen so wunderbar *sie hören auf und stehen sich gegenüber*Nightmare:
Im hellen Licht dortY/N:
Oh oh oooh RegenbogenWir blieben einige Zeit so stehen, bis ich ihn umarmte und ihm ein kleines "Danke" zu flüsterte. Ich war wirklich dankbar dafür, dass er mich wieder aufgebaut hat. Wir ließen uns wieder los und gingen zu meinen Freunden "Also wer ist bereit ein paar bad guys zu Vermöbeln?" Fragte ich entschlossen und alle nickten zur Antwort.
_______________________________
So leudis, das war wieder ein neues Kapitel! Hoffe es hat euch gefallen und sorry, dass es wieder so lange gedauert hat😓 Ich hoffe es gefällt euch und wie immer :Wenn ihr Fehler, Ideen oder sonstiges habt, schreibt mir ruhig in den Kommentaren!
Bye, und habt noch einen schönen Tag 👍
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
AdventureDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...