19.) ICH SEHE SCHWARZ

24 2 0
                                    

Y/N Pov

"Ich glaube ich habe doch eine Idee wie ich den Tod überlisten könnte..." Sagte ich und ließ Blue los "Wie denn?" Fragte er und wischte sich die Tränen weg "Dazu brauche ich deine Hilfe Ink. Denn dafür musst du mir etwas geben." Sagte ich und schaute zu ihm "Ähm klar, was brauchst du denn? Ich gebe dir alles." Antwortete er schnell "Ich bräuchte einen deiner Gefühls Fläschchen, die du immer bei dir trägst." Sagte ich ruhig "Okay und welche?" Fragte er leicht zögernd. Ich atmete ein Mal tief ein und aus bevor ich antwortete "Die schwarze." Antwortete ich. Er schaute geschockt, genau wie der Rest meiner Freunde "N... nein, die gebe ich dir definitiv nicht! Das ist viel zu gefährlich!" Sagte er "Du hast gesagt, dass du mir alles gibst. Außerdem bin ich keine Drei mehr und weiß was ich tue. Bitte... du musst mir vertrauen Ink. Genauso wie der Rest von euch." Sagte ich mit einem flehenden Blick. Er säuftzte und wollte gerade das Fläschchen ab machen, als sich Dream und Nightmare einmischten "Sag mal, bist du bescheuert?! Du kannst ihr doch nicht einfach diese Flasche geben, das ist wie du schon sagtest, viel zu gefährlich!" Sagte Nightmare geschockt "Genau, da bin ich ausnahmsweise mal Nightmares Meinung. Das geht doch nicht! Weißt du nicht beim letzten mal als wir die benutzt haben? Es ist alles schief gelaufen. Das Monster ist durchgedreht und ind en sicheren Tot gestürzt!" Bestätigte Dream "Genau, ein Monster. Aber ich bin ein Mensch und außerdem bin ich alt genug meine Eigenen Einstellungen treffen! Und lieber stürze ich mich in den Tod  wenn ich eine verrückte bin und kaum noch bei sinnen, als wenn ich alles beim lebendigen Leibe spüre." Sagte ich und stürtze meine Hände in die Seiten. Ink säuftzte und übergab mir das Fläschchen was ich auch sofort auf machte "Aber trink bitte nicht alles aus, dass hätte sonst -.... und sie hat alles getrunken, na toll!" Sagte Ink nicht gerade begeistert und schlug sich die Hand vors Gesicht. Ich gab ihm das Lehre Fläschchen wieder und wartete auf seine Wirkung. Ich wusste, dass es mich gefühslos machen würde und wenn ich keine Gefühle gegenüber Jason habe, wie Wut oder Mitgefühl, könnte ich ihn auch leichter besiegen. Ich schaute Blue gerade an und normalerweise würde ich irgendwas fühlen, aber ich tat es nicht. Ich schaute ihn ohne jegliche Emotionen zu fühlen an. Das heißt es hat gewirkt. Aber auch darüber fühle ich nichts... es fühlte sich an, als ob ich nicht wüsste was Gefühle sind "Und, was fühlst du?" Fragte Nightmare besorgt "Nichts." Antwortete ich kühl. Ich ging auf Jason zu und gab ihn eine Backfeife "Au, sag mal spinnst du?" Fragte Jason wütend "Nein tu ich nicht." Antwortete ich ihn auf seine Frage und gab ihm eine Zweite Backfeife "Entweder du verschwindest für immer und kriechst zu dem Loch zurück wo du her bist oder ich nehme mir deine Seele zerdrücke sie vor deinen Augen und verspeise es dann als Salz zu meinem Frühstück." Sagte ich und schaute ihn dabei, ohne einen Muskel zu bewegen, an. "I.... ich verschwinde lieber! Du bist verrückt geworden!" Sagte er und rannte in den Wald. "Das.... war zwar etwas Angsteinflösend, aber du hast es tatsächlich geschafft!" Sagte Blue vor Freude und umarmte mich "Und wie fühlt sich das an? Leuten zu zeigen wer hier der Boss ist?" Fragte Blue und ließ mich los "Gar nicht." Antwortete ich "Spürst Du keine Freude?" Fragte Clasic verwundert "Was ist Freude?" Fragte ich zurück "U... und was ist mit liebe?" Fragte Ink besorgt "Liebe ist eine nutzlose emotion in diesem schwarzen Loch was wir Leben nennen." Antwortete ich und ging an ihnen vorbei "Wo gehst du hin Kid?" Fragte Red "Meien Job erledigen und die AU's beschützen schließlich könnte dieser Jason oder die anderen noch frei rum laufen." Sagte ich und ging weiter. Jetzt wo ich keine Emotionen mehr habe, hab ich ein klareren verstand und kann mich auch wirklich nur auf die wichtigsten Sachen konzentrieren...

________________________

So leudis, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Fehler oder Ideen seht/ habt sagt mir ruhig bescheid und bis dahin wünsche ich euch noch eine  schönen Tag und wir sehen und im nächsten Kapitel! :D

Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt