Clasic pov
Wir gingen wieder raus nachdem wir beschlossen hatten, dass wir Flowey besuchen würden. Wir gingen zu Y/N die sich mit Jason und Chara unterhielt und sagten ihr Bescheid, das wir gleich wo hin gingen. Y/N wollte Chara und Jason auch mit nehmen, aber Chara konnten wir nicht mit nehmen, da es um sie ging. Outer und Space passten auf Chara auf und der Rest kam mit uns. Wir waren bei uns angekommen und liefen Richtung Ruinen wo Toriel Wohnte.
Y/N Pov
Ich merkte, dass wir langsam zu Toiels Haus gingen. Ich fragte mich warum dann auch nicht Chara mit kommen durfte, ich meine sie hätte sich bestimmt sehr gefreut jemanden nettes wie Toriel kennen zu lernen. Jedenfalls freute ich mich auf sie, da sie für mich wie eine Mutter war. Wir waren an der Tür angekommen und Clasic schaute auf seine Handy Uhr. Er nickte und klopfte an "Ja?" Hörte ich es von der Anderen Seite "Klopf, Klopf." Sagte Clasic "SANS, NEIN NICHT JETZT SCHON AM FRÜHEN MORGEN!" Beschwerte sich Paps "Wer ist da?" Fragte Toriel "Feuer." Antwortete Clasic "Feuer wer?" Fragte sie zurück "Wo brennt es denn?" Und beide musst anfangen zu lachen. Ich konnte mir ein lachen auch nicht verkneifen und lachte mit. Sie machte auf und begrüßte Clasic "Ach Sans schön dich zu sehen und ich sehe auch du hast Freude mit gebracht." Sagte sie mit einem Lächeln "Kommt rein, ich habe gerade Karamell- Zimt-Kuchen gebacken, wollt ihr ein Stück?" Fragte sie und wir stimmten zu. Ich umarmte sie zur Begrüßung und sie fragte mich wie es mir geht. "Gut und dir?" Fragte ich zurück "Auch." Antwortete sie und wir gingen zusammen die Treppe zu ihrer Wohnung hoch. Nachdem wir ein Stück von den dem Kuchen gegessen hatten fing Clasic an zu fragen "Ist Flowey da?" "Er ist vorne wie immer, aber ich weiß nicht ob er gerade gut zu sprechen ist." Sagte Toriel. Wir bedankten uns und ging zu Flowey. Ich schlug vor erst einmal alleine mit ihm zu reden. "Howdy, Ich bin Flowey, Flowey die Blume! Du bist neu hier nicht war? Du musst so verwirrt sein! Jemand muss dir zeigen wie die Dinge hier laufen... ich glaube dass muss ich dann erledigen." Sagte er "Ähm Flowey, ich wollte-" "Siehst du das Herz das ist deine Seele, die manifistierung deiner Existenz." Underbrach er mich "Flowey, bitte hör mir kurz zu." Sagte ich "Unterbrich mich bitte nicht... Deine Seele ist erst schwach wird jedoch stärker wenn du GT sammelst." Sprach er weiter "Flowey, hör zu es ist wichtig." Sagte ich in einen noch ruhigen Ton, aber er schien mich zu ignorieren und sprach einfach weiter, was extremst nervend war "Für was GT steht? Für GÜTE natürlich... du willst doch auch Güte oder nicht?" "Asriel Dreemurr! Hör mir bitte endlich zu!" Sagte ich etwas lauter. Er hörte auf zu reden und schaute mich leicht geschockt an "Du bist nicht neu hier, oder?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf "Meine Freunde wollen dich etwas fragen." Sagte ich und meine Freunde kamen zu mir "Oh super, du hast den Lächelnden Müllsack mitgebracht." Sagte Flowey und verdrehte Dabei die Augen zu Red "Wie hast du mich gerade genannt du kleines stück Unkraut?!" Fragte Red agressiv, ging auf ihn zu und wollte ihn ausreißen. Jedoch ging ich rechtzeitig dazwischen "Wir beruhigen uns jetzt erst mal." Sagte ich und ging wieder weg "Also, wir wollten dich fragen was du über Chara weißt?" Fragte Ink "Warum?" Fragten Flowey und ich im Chor "Weil sie sich sehr seltsam verhält und wir wollten fragen ob, dass schon immer bei ihr so war?" Fragte Clasic. Flowey begann zu erklären, doch ich hörte nicht richtig zu, da ich mit den Gedanken bei den Visionen war. Die Vision vor vier Jahren hatte sich ja beinahe auch erfüllt, dass ich alleine wäre und all meine Freunde tot sind. Hätte ich mich nicht davor gestellt, wäre Blue der erste der gestorben wäre... Was ist also wenn, sich die anderen auch erfüllen? Dass ich sterbe und ich davor meine Freunde Töte? Ich will niemanden was antun! Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte, dass ich angesprochen wurde. Ich warf die Gedanken aus meinem Kopf und schaute zu meinen Freunden. "Das Unkraut hier will dir was sagen." Sagte Red zu mir und schaute dann Flowey genervt an. Ich kniete mich zu ihm runter und er fing an zu reden "Ich wollte dir nur sage, dass all deine Visionen echt sind. Die Handlung und Personen können sich ändern, was aber fest steht ist, dass du sterben wirst und das in einem Kampf." Ich war geschockt... Genau das was ich befürchtet habe! "U...und was ist mit der anderen Version von Snowdin und in der Jugemen Hall?" Fragte ich mit leicht zitternder Stimme "Das sind nicht deine Visionen sondern Charas. Sie hat das alles schon einmal gemacht und dann wieder alles zurück gesetzt und ist dann in ein anderes Universum gegangen." Sagte Flowey. Ich bedankte mich und wir gingen wieder Richtung Toriels Haus. Plötzlich hörte ich wieder dieses komische lachen, ich bekam Kopfschmerzen und mir wurde leicht schwindlig. "Alles Okay?" Fragte mich Jason der gerade neben mir stand. "Ja, alles okay. Hab nur leichte Kopfschmerzen. Warscheinlich zu wenig geschlafen oder getrunken." Sagte ich, winkte es damit ab und lief weiter. Das schwindel Gefühl wurde jedoch gefühlt mit jedem Schritt stärker und das lachen immer laut. Dazu kam auch, dass diese Person in meinem Kopf immer wieder sagte "Du wirst bald sterben." Ich konnte irgendwann diesem Lachen und dem schwindel Gefühl nicht mehr stand halten und kipte um. Ich merkte, dass mich jemand auf fing. An der Stimme erkannte ich, dass es Blue war "Ist wirklich alles okay?" Fragte er besorgt "Ja, ich sagte doch, dass ich Warscheinlich nur zu wenig geschlafen hätte." Sagte ich und versuchte wieder gerade zu stehen, was sehr schwierig war, da mir immernoch schwindlig war. Ich began wieder zu laufen, aber schon nach dem nächsten Meter kippte ich wieder um. Zum Glück konnte ich mich noch an der Wand abstützen. "Warte, ich helfe dir." Sagte Blue und legte mein Arm auf seiner Schulter und zog mich nach oben. "Du... du musst mir nicht helfen. Ich krieg das schon alleine hin." Sagte ich leicht lachend. "Du kannst ja nicht einmal stehen ohne um zu kippen." Sagte Clasic "Genu! Und deswegen werde ich dir helfen ohne wenn und aber." Sagte Blue entschlossen "Ich hole nur noch Schnell mein Broomy und dann können wir wieder zurück." Sagte Ink und teleportierte sich weg. 'Du wirst mir lange nicht mehr stand halten.' Hörte ich die Stimme wieder und als wir ein wenig hin und her liefen knickte ich um "Whoa! Was hast du denn heute nur getrunken?" Fragte Blue "Nur einen Tee." Sagte ich. Ink kam wieder und öffnete ein Portal "Ink, deine Schwester hat nur einen Tee heute getrunken." Sagte Blue "Okay, das ist nicht gut, wenn wir zu Hause sind trinkst du was." Sagte Ink "Hab aber kein Durst gehabt und jetzt hab ich es auch nicht." Sagte ich "Man soll ja trinken bevor man durst hat und ich lass dich nicht umkippen, nur weil du nicht trinken möchtest." Sagte Ink und zusammen gingen wir durch das Portal.
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
AdventureDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...