4.) FEUER

19 1 0
                                    

Y/N Pov

Als wir angekommen waren, sah nichts ungewöhnlich aus bis plötzlich Nightmare auf dem Dach stand und daneben stand ein Mädchen mit einem grünen Pulli und brauner Hose. "Wo ist Y/N? Wenn sie nicht in 10 Sekunden da ist, werde ich das Haus anzünden!" Rief Nightmares. Er fing an runter zu zählen und als er bei drei war rief ich "Ich bin hier Nightmare! Lass das Haus in Ruhe!" "Oh, aber zu schade, dass ich nie mein Wort halte!" Sagte er, zündete einen Zettel an und warf ihn in ein Büro. Wir rannten alle schnell rein um die Kinder und Erwachsenen zu retten. Das Feuer breitet sich schnell aus. Als endlich alle Kinder raus waren schaute ich mich noch mal um, ob all meine Freunde da sind. "Ähm, wo ist Blue?!" Fragte ich aufgeregt. "Keine Ahnung, vielleicht noch im Haus?" Fragte Ink. "Ich gehe rein, ihn suchen!" Sagte ich und rannte ins Haus.

Ink Pov

Kurz nachdem Y/N ins Haus rannte kam Blue aus dem Haus. "Wo ist Y/N?" Fragte Blue in die Runde "Sie ist rein um dich zu suchen, wahrscheinlich weil sie dachte, dass du so lange nicht im Haus bleiben kannst, da ja rauch überall ist." Sagte Stretch "Warte.... Ihr wollt mir gerade sagen,dass Y/N schon vier Jahre mit uns zusammen wohnt und nicht weiß, dass Skelette keine Lungen haben?" Fragte ich "Wow, du weißt ja noch weniger über deine Schwester als wir." Sagte Red überrascht "Egal, jetzt müssen wir sie erstmal anrufen und sagen, dass Blue hier ist." Sagte ich und griff nach meinem Handy.

Y/N Pov

- 5 min später-

"Blue?! *hust* Scheiße, Blue wo ist du?!" *hust* Ich habe schon fast das ganze Haus durchsucht, ihn habe ich aber noch nicht gefunden! Plötzlich klingelte mein Telefon "Ja?" *hust hust* "Verdammt Y/N, Wieso gehst du nicht an dein Telefo?!" Fragte Ink "Sorry *hust* hab es nicht gehört" "Blue ist hier! Komm da so schnell wie möglich raus!" "Okay." *hust* "In welcher Etage bist du jetzt?" "Dritte oder vierte, glaube." "Ach und nur zur Info, fürs nächste mal... Skelette haben keine Lungen." "Das *hust* habe ich doch nie gefragt!" *hust hust* mir wurde langsam schwindelig und ich viel auf meine Knie "Ist alles Okay?" "Ja, bin nur auf die Knie gefallen, weil *hust* mir schwindlig wurde." "Du schaffst das! Halte durch." Ich stand wieder auf und lief weiter "Bist du bald beim Ausgang?" "Glaub schon *hust hust*" "Wie geht es dir?" "Na ja, *hust*  mir ist sehr schwindlig und-" plötzlich viel mir etwas hartes auf die Schläfe und alles wurde schwarz.

Ink Pov

"Na ja, *hust*  mir ist sehr schwindlig und-" ich hörte plötzlich ein lauten Knall und dann war Stille "Y/N?!" Fragte ich besorgt "Y/N, hörst du mich?!" Fragte ich noch einmal, aber es kam keine Reaktion. Ich legte auf und begann die Situation zu erklären "Red und ich könnten Sie suchen und raus bringen." Schlug Clasic vor. Ich nickte und im nächsten Moment haben sie sich weg Teleportiert.

Clasic Pov

Wir Teleportierten uns ins Haus und suchten nach Y/N. Nach weiteren Fünf Minuten fanden wir sie in der dritten Etage. Sie blutete am Kopf und war ohnmächtig. Ich nahm sie auf den Arm und zusammen Teleportierten wir uns wieder raus. "Haben sie gefunden." Sagte ich und legte sie auf den Boden ab. Dream holte eine Atem Maske und legte sie ihr an.

Y/N Pov

Ich hörte Stimmen, aber sie waren nicht sehr klar, sondern eher so als hätte man eine schlechte Verbindung beim Telefonieren. Ich merkte auch, dass ich nicht mehr im Haus war sondern draußen. Langsam begann ich meine Augen zu öffnen. Auch wenn ich teilweise verschwommen sah, konnte ich schon die Siluetten meiner Freunde erkennen. Ich machte die Beatmungs Maschine ab und atmete einmal tief durch. Okay, das war ein Fehler, denn jetzt musste ich wieder Husten. "Oh, Y/N du bist wieder wach! Gott seid danke." Sagte Blue und umarmte mich "Blue... du drückst mir die Luft ab." Sagte ich und er ließ los "Sorry, ich beziehungsweise wir haben uns Sorgen um dich gemacht." Sagte Blue. Ich wollte aufstehen, aber mein Kopf tat weh und als ich da anfaste, merkte ich, dass da irgendwas rauf geklebt wurde "Bleib lieber noch sitzen, sonst könnte dir wieder schwindlig werden." Sagte Ink und setzte sich neben mich "Wieso, was ist denn da an der Stelle?" Fragte ich und zeigte auf das womögliche Pflaster "Eine Platzwunde. Anscheinend hat dich ein Holzpfal am Kopf getroffen, denn du hattest noch Splitter drin." Antwortete mir Ink "Ach und du hattest noch Glück gehabt, wärst du noch länger drin geblieben, wärst du gestorben. Also tu mir bitte ein Gefallen... tu das NIE wieder! Verstanden?!" Fragte Ink mit ernster stimme. Ich nickte und er half mir auf zu stehen. Da mir nicht so schwindlig war gingen wir durch ein Portal zurück nach Hause.

Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt