Y/N Pov
Ich hörte von weitem wie sich Jason mit jemandem unterhielt und da ich nicht wusste wer es war ging ich näher ran. Was haben Nightmare und Error bitte hier zu suchen?! Ich ging noch näher ran um das Gespräch mit zu hören... "Und das ist alles war was ihr mir gesagt habt?" Fragte Jason "Aber natürlich, wieso sollten wir dich belügen?" Fragte Error. Ah mist! Ich bin zu spät sie haben ihn schon irgendwas erzählt! "Jason, egal was sie dir gesagt haben, glaub es ihnen nicht!" Sagte ich und ging auf ihn zu "Sie sind hinterlistig, gemein und was am wichtigsten ist, sie lügen ständig." Sprach ich weiter "Oh, danke für die Komplimente kleines." Sagte Nightmare mit einem Lächeln. Jason uns Error schauten verwirrt, da sie ja das in der Zwischendimension nicht mitbekommen haben "Ach halt doch den Mund du Idiot." Sagte ich und verdrehte meine Augen während ich meine Arme vor der Brust verschränkte. "Komm Jason, wir gehen. Wir haben was besseres zu tun als unsere Zeit mit solchen Leuten zu verplempern." Sagte ich entschlossen und nahm Jasons Arm und wollte mich umdrehen "Wenn du jetzt gehst, erzähle ich allen was in der Zwischendimension passiert ist." Nightmares Lächeln konnte ich förmlich hören! Ich drehte mich wieder um und ging auf ihn zu "Das wüsstest du nicht wagen! Außerdem glaubt dir eh keiner!" Sagte ich "Was nicht glauben?" Fragte Jason "Das geht dich nichts-" "Das wir uns geküsst haben." Unterbrach mich Nightmare. Oh, ich hätte ihn in dem Moment einfach eine scheppern können! "Ihr habt was?!" Fragte mich Jason entsetzt "D...du hast ihn geküsst..?" Hörte ich leise hinter Jason Blue fragen. Neben ihn standen alle die auch schon im Haus zu sehen waren. "A...aber nein! Dieser Folpfosten hat mich geküsst! Ich wollte das überhaupt nicht!" Versuchte ich mich zu verteidigen "Davon hat man aber nichts gemerkt..." Sagte Nightmare Lächeln "Halt einfach deine Klappe, okay?!" Fragte ich ihn wütend "Hör zu Blue... ich würde so etwas niemals tun! Ich liebe dich und zwar nur dich und nichts, rein gar nichts kann das ändern, verstanden?" Fragte ich und er nickte "Ach bitte... So etwas kannst du ihr doch nicht abkaufen!" Fing Nightmare an "Halt den Mund!" Befahl ich, doch er hörte nicht auf "Das kann doch jeder sagen 'Oh ich liebe dich so!' Bla, bla bla 'Ich würde dich nie mals betrügen!' Bla, bla bla.." "Wenn du noch ein Wort sagst dann...!" "Was dann? Schlägst du mich wieder wie vorhin?" Fragte er Provozierend "Ja, vielleicht tu ich das! Mach so weiter und finde es heraus!" Antwortete ich "Y/N! Das geht zu weit, hör auf." Sagte Ink "Der große Retter ist ja auch schon hier... Jetzt wird erst richtig spannend!" Sagte Error "Wieso? Weil er etwas bekommen soll was er verdient?!" Fragte ich Ink zurück "Nein, weil du ihn nicht gewinnen lassen sollst." Antwortete Ink "Als ob er geschlagen werden will?" Fragte ich lachend "Natürlich nicht, aber trotzdem und was dich angeht Nightmare, darüber reden wir auch noch!" Sagte Ink "Worüber denn, du meinst, dass wir uns geküsst haben?" Fragte Nightmare "Hör auf es zu erwähnen Nightmare! Es war ein Kuss und der war nicht mal Freiwillig..." Sagte ich genervt "Ne, aber mal ganz ehrlich Y/N Wie kannst du zulassen, dass er dich Küsst?" Fragte Jason "Jetzt fang du nicht auch noch damit an! Du bist mein Kumpel du müsstest mich unterstützen." Sagte ich entsetzt "Nicht nachdem du mir so viel verheimlicht hast!" Sagte er und verschränkte die Arme vor die Brust "Okay... Was haben sie dir gesagt?" Fragte ich "Dass du in Nightmare verliebt bist und du mich Töten willst." Antwortete Jason "Jetzt geht ihr aber eindeutig zu weit!" Sagte ich zu Nightmare und Error "Du darfst ihnen nicht trauen, aber das habe dir schon mal gesagt! Ich würde dich nie töten oder überhaupt irgendjemanden töten." Sagte ich "Wie kann ich mir da sicher sein?" Fragte Jason. Bevor ich irgendetwas dagegen sagen konnte begann eine Diskussion die Kreuz und quer ging. Durch einzelne Wort fetzen konnte ich verstehen, dass es um mich, den Kuss und darüber ging, ob ich jemanden töte oder nicht. "Leute jetzt beruhigt euch doch erst mal..." Sagte ich ruhig, aber sie schienen mich zu ignorieren "Lasst es mich doch bite erklären." Sagte ich jetzt etwas lauter, aber sie wollten mir nicht zu hören. Sie sprachen über mich als wäre ich nicht da und das machte mich unter anderem auch wütend. Ich bin zwar nie sonderlich laut geworden und ausgerastet, aber ich konnte es nicht mehr zurück halten "Jetzt haltet endlich eure verdammten KLAPPEN! Hört auf über mich zu reden als wäre ich nicht da und damit das klar ist, ich habe Nightmare nicht mit Absicht geküsst! So jemanden wie ihn würde ich nie und ich meine wirklich NIEMALS küssen! Außerdem führt ihr euch wie Kinder auf! Ich streitet die ganze Zeit über etwas so sinnloses und das obwohl es schon längst geklärt ist und du Jason solltest dich endlich mal entscheiden wem du hier glaubst! Entweder wir oder sie! Und wenn sich hier noch einer darüber beschwert dem schwöre ich so wahr ich hier stehe, dem mache ich die Hölle heiß!!" Ruckartig wurden alle Still "Whoa... das war mal ne ansage, also dann ich bin dann mal weg..." Sagte Nightmare und wollte sich weg schleichen "Oh nein Freundchen, mot DIR bin ich noch längst nicht fertig!" Sagte ich und hielt Nightmare an seinem Kragen Fest. Ich verpasste ihm eine sehr dolle Backfeife "Das ist dafür, dass du mich geküsst hast!" Sagte ich und verpasste ihn noch eine "Au! Und wofür war die?!" Fragte er nachdem ich ihn los ließ und er sich seine Wange hielt "Das ich wütend bin!" Antwortete ich wütend "Damit hab ich doch nichts zu tun!" Verteidigte Er sich "Willst du noch eine, für deinen Blöden Kommentar?!" Fragte ich und hielt schon meine Hand bereit "Okay, okay schon gut!" Sagte er schnell "Jetzt beruhigt dich doch!" Sagte Jason gelassen, als ob er nicht wüsste was passiert war "NEIN!" Sagte ich, stampfte auf den Boden auf und Spitze Knochen erscheinen aus den Boden. Sie erschienen und gingen in Richtung Jason. Sie stoppten einen Zentimeter vor seinem Hals. Wäre dies nicht geschehen würde er aufgespießt sein! Ich erschrak und kam ganz schnell wieder runter "Oh... oh mein Gott! Jason, i..i..ich wollte das nicht!" Sagte ich schnell und ließ die Knochen schnell wieder verschwinden. Jason sagte nicht sondern stand einfach geschockt da. Die anderen wollten mich beruhigen, da ich gerade total zitterte. Ich hörte sie aber nur wie entfernte Stimmen. Mir lief alles durch den Kopf immer und immer wieder durch. Ich hätte ihn töten können! Dabei wollte ich nicht mal... Ich hatte meine Kräfte bei zu starken Emotionen nicht unter Kontrolle. Wenn ich jetzt wieder nach Hause gehe könnte es wieder passieren... Nein! Das darf es nicht, ich muss lernen auch bei schwierigen Situationen damit umzugehen. Ich hörte auf auf meine Hände zu Starten, die von meinem Bruder und meinem verlobten berührt wurden. Ich schaute kurz zu ihnen und zu meinen Freunden. Dann schaute ich zu Error und Nightmare und rannte an denen vorbei. Keine Ahnung wo ich hin rannte, aber irgendwo, wo sie mich nicht suchen und finden, bis ich meine Kraft kontrollieren kann. Ich öffnete ein Portal ins Anti-Void, wo ich mir dann noch ein Portal öffnete, die in meine kleine, aber feine wohlfül Oase führte.
____________________________________
Hey Leudis, hoffe euch hat das Kapitel gefallen und befor ich meinen frage Stelle erst einmal wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr viel Glück habt und was ihr euch noch so fürs neue Jahr wünscht! :D
Jetzt zur Frage... soll Nightmare euch helfen die Kraft zu kontrollieren oder nicht und wenn nein wer denn? Jemand anderes oder kriegt sie es selbst hin? Schreibt es ruhig in die Kommentare!
Und wie schon gesagt wenn ihr weiter Ideen habt könnt ihr mir ruhig bescheid sagen.
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
Phiêu lưuDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...