Y/N Pov
Ich rannte durch den Wald. Es war stock duster und eisig kalt. Ich rannte immer weiter, bis ich die Kaputzen Gestalt sah. "Warum? Warum machst du das alles?" Fragte ich mit Tränen in den Augen "Warum?" Fragte die Person leicht lachend "Denkst du es hat mir Spaß gemacht?! Von allen nicht beachtet zu werden, von allem immer ausgeschlossen zu sein?!!" Fragte die Person. Durch die Stimme erkannte ich, dass es ein er war. "Nein... Aber, wenn ich dich töte, werde ich beachtet und regiere über den ganzen Untergrund!" Sagte er und hielt das Messer an meinen Hals "Also darum geht es dir? Um macht?" Fragte ich und versuchte der Person ins Gesicht zu schauen, was schlecht ging, da sein ganzes Gesicht von der Kaputze bedeckt war. Ich hörte wie meine Freunde zu uns kamen und sagte, er solle mich in Ruhe lassen. Selbst Jason stand da... Er jedoch hielt mich fest und drehte mich so, dass ich meine Freunde anschauen konnte. Na ja, jedenfalls so gut es ging, da es immernoch dunkel war. Er hielt mir wieder das Messer an die Kehle und sagte "Noch ein Schritt weiter und sie ist tot!" "Warum tust Du das? Du kannst ein besserer Mensch werden #@s€n!" Sagte Paps, wobei ich den Namen nicht ganz verstand. "Ja aber ich will es nicht. Außerdem Hat Chara gesagt ich soll es tun!" Sagte er und ich spürte wie sich das Messer in meinen Rücken rammte. Ich schrie auf vor schmerz, er zog das Messer wieder raus, ließ mich los und ich viel auf den Boden. Es tat höllisch weh und im nächsten Moment war alles schwarz....
Ich wachte Schweiß gebadet auf und schaute mich um. Chara schlief friedlich neben mir im anderen Bett und da ich nicht mehr schlafen konnte ging ich in die Küche. Ich versuchte mich zu beruhigen und machte mir ein Tee. "Es war nur ein Traum!" Murmelte ich die ganze Zeit zu mir und goss das heiße Wasser in die Tasse mit dem Tee. Ich sah auf die Uhr und es war kurz vor 3 Uhr. Ich stellte die Tasse auf den Tisch ab und plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich erschrak mich, hielt von der Person das Handgelenk fest und machte den Polizeigriff. "Hey! Was soll das? Ich bins nur." Horte ich Jason und ließ ihn wieder los. "Sorry, Dachte du wärst jemand anders." Sagte ich und setzte mich auf den Stuhl um Tee zu trinken. Er setzte sich mir gegenüber. "Willst du auch was zu trinken?" Bot ich ihn an aber er lehnte ab. "Warum bist du eigentlich schon so früh wach?" Fragte er "Hatte ein Alptraum." Sagte ich "Und du?" Fragte ich zurück "Konnte einfach nicht mehr schlafen." Sagte er. Wir fingen an über die damalige Zeit im Waisenhaus zu reden und hatten sogar manchmal lachen müssen. Wir merkten, dass wir eigentlich gar nicht do verschieden waren und sogar Freunde hätten werden können. "Wieso hast du mich eigentlich damals immer geärgert?" Fragte ich nach einiger Zeit "Als ich ankam, wurde ich immer ausgeschlossen und wurde nie beachtet. Also habe ich mich umgeschaut wie man Beachtet wird und fand heraus, dass wenn man sich Respekt und Aufmerksamkeit verschaffen möchte muss man andere runter machen. Erst hat es mir nicht gefallen, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran." Sagte er. Plötzlich hörte ich wieder dieses böse Lachen von Gestern im Wald als ich die Person sah. "Alles Okay?" Fragte er "Ja, alles in Ordnung." Sagte ich und trank den Tee weiter. Um mich davon ab zu lenken redeten wir weiter über andere Themen. Nach einiger Zeit zogen wir uns um und gingen raus in den Wald, da wir etwas lauter als flüster Sprache reden wollten. Ich spürte plötzlich wie ein Schneeball an mein Rücken geflogen kam. Ich drehte mich um und sah, dass Jason anscheinend eine Schneeballschlachten anfangen wollte "Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Ich bin eine der besten-" und wieder bekam ich ein Schneeball ab, aber dieses Mal direkt ins Gesicht "Okay, ich habe dich gewarnt." Sagte ich und schon begann eine lustige Schneeballschlachten....
Clasiv POV
Ich stand wieder im Wald und schaute was das Kind macht. Es hat sich sehr seltsam verhalten. Es stand gegenüber von Paps und er hielt seine gewohnten rede, dass jeder ein guter Mensch sein kann. Das half anscheinend nicht, da sas Kind immer näher kam und ihn tötete! Kurz bevor er komplett zu Staub zerfiel sagte er noch "Ich glaube an dich! Du kannst gut sein wenn du es nur versuchst." Und dann verschwand er. Ich sah mir das Kind noch mal genauer an. Etwas war dieses Mal anders. Die sah aus wie Chara...
Ich wachte schnell auf und zog mich um. Ich weiß zwar nicht viel über diese Chara, aber ein bis zwei Sachen weiß ich: Sie ist ein Dämon und sie hat bestimmt nichts gutes im Sinn. Ich teleportiete mich aus dem großen Haus und sah wie Jason und Y/N eine Schneeballschlachten machten. Anscheinend vertragen sie sich wohl endlich. "Hey Kiddos!" Sagte ich und ging zu ihnen. Sie grüßten zurück und wir drei fingen dann eine Schneeballschlachten an.
Nach einiger Zeit gingen wir wieder rein und sahen, dass fast alle wach waren. Ich wollte Ink das mit Chara sagen, weswegen ich zu ihm ging. Er stand gerade genau neben Chara die mit ihm den Frühstückstisch deckte. "Ink, kann ich dir mal was segen?" Fragte ich und er nickte. Wir gingen in einen anderen Raum, da ins besondere Chara nichts davon erfahren sollte. "Es geht um Chara." Sagte ich als er die Tür schloss "Okay, was soll mit ihr sein?" Fragte Ink "Ich hatte ein Traum wo sie Paps getötet hat und ich wusste nie woher ich sie kannte, aber dann ist es mir eingefallen. Sie ist ein Dämon und hatte damals schon Frisk in Kontrolle genommen, bis sie alles wieder zurück gesetzt hat und wieder die Nette Frisk da war." Sagte ich "Okay, du hast wahrscheinlich recht. Ich meine sie verhält sich schon etwas seltsam." Stimmte mir Ink zu.(Spoiler zu true pacifist ending!) "Wir sollten zu Flowey, der damals als Asriel mit Chara befreundet war, warscheinlich hat er mehr Informationen darüber die er geben Kann." Sprach er weiter.
DU LIEST GERADE
Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)
AdventureDas ist der 2. Teil von "Eine ganz neue Welt (Undertale Au x reader)" Bald ist Y/N's 18. Geburtstag, jedoch läuft ab dem Tag alles anders. Wie zum Beispiel, dass die Alpträume wieder kommen oder, die ganzen Vision. Ist der Kampf mit Nightmare doch...