3.) RETTUNG VOM WAISENHAUS

18 1 0
                                    

Y/N Pov

Als wir alle versammelt waren schaute ich mich um. Warte... wo ist Jason? Ich habe ihm doch gesagt er soll dort sitzen bleiben! Ich sagte Ink, dass ich kurz Jason suchen gehe, da er uns die Situation am besten erklären kann. Ich suchte ihn im ganzen Haus und wo fand ich ihn? In meinem Zimmer! "So Jason, du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst jetzt freiwillig dort runter und erklärst ihn alles das mit Nightmare und dem Waisenhaus. ODER mein Favorit... dich die Treppe runter schleifen um dich dann an einen Stuhl oder ähnlichem fest zu binden." Sagte ich und hielt ihm die Tür auf. Leider Gottes ging er freiwillig runter und gesellte sich zu uns.
Nachdem er alles erzählt hatte diskutierten alle was als nächstes zu tun ist. Plötzlich fing meine Hand wieder zu zittern an. Ich hielt sie schnell fest damit es niemand merkt, aber zu spät. Ink fing an mich wieder darauf an zu sprechen "Ist alles okay?" Fragte er und ich nickte "Du weißt du kannst mir alles sagen." "Es ist nichts." Sagte ich "Awww du bist echt reizend und niedlich wenn du so bist." Sagte Jason. Ich hasse es wenn man so etwas zu mir sagt "Ist das etwa auch reizend?!" Fragte ich genervt und trat ihn mit voller wucht gegen das Schienbein. "Au, sag mal bist du jetzt völlig verrückt geworden?!" Fragte er und hielt sich das Schienbein "Ne, werd ich aber gleich wenn du so weiter machst... Außerdem bist du so reizend wie ein Klo putz mittel!" Sagte ich und ging auf ihn zu "Okaaaayyyy, das reicht erstmal." Sagte Ink und stellte sich zwischen uns. Er schob mich ein paar Schritte von im Weg."Sag mal, was wird das hier eigentlich?" Fragte er. Ich zuckte nur mit den Schultern "Du wirst dich erst einmal bei ihm entschuldigen." Sprach er weiter "Was?!  Du unterstützt diesen Volldepp? Nicht nur weil ich deine Schwester bin wundert es mich das, nein er hat sogar angefangen!" Sagte ich aufgebracht "Heh, selbst dein Bruder hat mich lieber als dich." Sagte Jason mit einem bösen Lächeln "Ach tu doch einfach einmal in deinem Leben was gutes und halt den Mund! Obwohl, ne weißt du was? Ich werde mich einfach nicht mehr über dich aufregen. Du bist einfach der Verrückte den ich noch nie mochte." Sagte ich lächelnd zurück "Ich bin der Verrückte? Wer wohnt denn bitte mit Skeletten zusammen und ist seit 4 Jahren nicht mehr an der Oberfläche gewesen?" Fragte er zurück und ging auf mich zu "Diese Skelette sind meine Freunde! So etwas was du wahrscheinlich niemals haben wirst. Jedenfalls keine echten." Sagte ich und ging auch auf ihn zu "Lieber 1000 fake friends als jemanden wie dich!" Sagte er und kam noch näher. Okay, das war etwas zu viel. Ich will ihn zwar nicht als Freund, aber trotzdem. "Hat es dir wohl die Sprache verschlagen oder was?" Fragte er "Komm lass uns zum Waisenhaus gehen." Sagte ich mit guter Laune zu meinen Freunden und versuchte zu vergessen, was Jason gerade zu mir gesagt hat. Dream erschuf ein Portal wo fast alle durch gingen. Jason weigerte sich. Ich wollte ihn schon wieder hinterher ziehen, aber Blue hielt mich ab und fragte höflich, ober er mit kommt. "Na klar, Y/N nimm dir ein Beispiel an ihm." Sagte er und ging an mir vorbei. "Reg dich einfach nicht mehr über ihn auf." Sagte Blue und zusammen gingen wir durch. Wir gingen eine Weile durchs Anti-Void, bis mir Jason ein Bein stellte "Oops, das tut mir aber so gar nicht leid." Sagte Er während ich hin viel. "Tja, musste halt nächstes Mal besser aufpassen." Sagte er während ich aufstand "JASON  DAS WAR NICHT NETT." Sagte Papyrus "Ist doch nicht mein Problem, wenn Y/N sich zu blöd anstellt um ein paar einfache Schritte zu laufen." Sagte er als Begründung. Ich ignorierte einfach seine Bemerkung und lief einfach weiter. Als ich neben Ink lief fing er wieder an zu sprechen "Ohhh buh hu! Gehst du das etwa wieder deinem Bruder petzen, weil du das nicht alleine klären kannst?" "Nein, ich habe einfache keine Lust mit jemandem wie dir zu diskutieren." Sagte ich und drehte mich dabei zu ihm um "Wieso nicht?" Fragte er "Weil du manchmal ein echter Idiot sein kannst, wenn es um Sachen geht, die man verstehen muss." Sagte ich. Plötzlich verpasste er mir eine Backfeife. "Hey! Was soll das?!" Fragte ich "Oh super, es ist ja nicht mal 5 Minuten her seit dem letzten Streit." Sagte Stretch "Zu deiner Frage, warum ich das getan habe... weil ich es kann!" Sagte er "Ach ja? Dann kann ich das auch!" Sagte ich und trat wieder gegen sein Schienbein "Kannst du nicht mehr? Das hat gerade mal gekitzelt." Fragte er und lächelte "Oh doch das kann ich!" Sagte ich, stürzte mich auf ihn und schlug ihn ins Gesicht. Wir fingen an uns zu prügeln. Jeder schlug mal zu bis Red sich zu Wort meldete "So, das hört jetzt auf. Selbst für mich ist das übertrieben. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder." Er hielt mich am Arm Fest und zog mich Hoch. "Bleib ruhig!" Sagte er und hielt meine beiden Arme Fest damit ich nicht weg renne. Ich beruhigte mich dann nach kurzer Zeit wieder. Er ließ mich los und ich wischte mir bein Blut von der Lippe. "Awww hab ich dir ein Aua verpasst? Gehst du jetzt etwa zu Mami und weinst dich aus? Ach ja stimmt hast ja keine!" Sagte Jason "Ich habe vielleicht keine Eltern, aber ein Wunderbaren Bruder! Außerdem siehst du auch nicht gerade besser aus." Sagte ich und ging weiter. Jason sagte den Restlichen Weg nichts mehr. Als wir endlich durch ein Anderes Portal gingen, was uns direkt zum Waisenhaus führte bekam ich plötzlich wieder die Vision, die ich letztes im Wald bekommen habe und auch von der ich geträumt habe. Ich blieb abrupt stehen und als die Vision vorbei war merkte ich wie meine Hand wieder Zitterte, aber dieses Mal stärker als sonst. "Hey Kid, ist alles Okay?" Fragte Clasic und ich nickte nur "Nein, es ist nichts in Ordnung. Das ist schon das dritte Mal an einem Tag, dass dir so etwas passiert! Sag uns endlich was los ist." Sagte Ink "E.. es ist nichts." Sagte ich und lächelte. Verdammt! Wieso will die Hand nicht aufhören zu Zittern?! "Wir wissen das du lügst... Deine Hand Zittert immernoch und du scheinst darüber besorgt zu sein." Sagte Clasic. Ich merkte, dass es kein Sin hatte weiter darüber zu diskutieren und so beschloss ich ihnen alles zu erzählen. Das mit den Alptraum bis hin zu meiner Vision, die den gleichen Inhalt hatte wie der Alptraum. Als ich fertig war mit erzählen, merkte ich wie meine Hand endlich aufgehört hat zu zittern. "Also sollten wir jetzt auch aufpassen, dass du von niemandem aufgespießt wirst?"  Fragte Red "Nein, das habe ich nicht gesagt! Können wir uns nicht auf unsere Haupt Mission konzentrieren und erst auf alles andere?" Fragte ich "Ja stimmt, erst das eine, dann das andere." Stimmte mir Ink zu "Sei einfach vorsichtig." Sprach er weiter. Ich nickte und wir gingen weiter.

________________________

So leudies, das ist das dritte Kapitel hoffe es gefällt euch und wenn irgendwelche Rechtschreibung Fehler Drin sind sagt einfach bescheid.

Undertale Visionen (Undertale Au's x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt