>1<

12 0 0
                                    

„Suya wo sind die neuen Schuhe?" Schrie ich durch das Hotel Zimmer, was ich mir mit meiner Freundin Suya teile. Sie hörte mich nicht, also lief ich zu ihr ins Badezimmer. Sie macht sich fertig, wie ich.

„Wo sind die Schuhe die wir gestern eingekauft haben?" Frag ich sie. „Auf meinem Bett." Ich holte mir die Schuhe, zog sie an und guckte mich einmal an. Suya kam nun auch und zog sich die schuhe an.

„Geht das Outfit klar?" „Ja du siehst gut aus Suya!"

Suya Outfit:

Suya Outfit:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Y/n Outfit:

Wir schnappten unsere Taschen und liefen in das zimmer von Ari und Aliya

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Wir schnappten unsere Taschen und liefen in das zimmer von Ari und Aliya. Die beiden waren ebenfalls schon fertig. Wir machten ein paar Bilder gemeinsam bis mein Handy klingelte.

„Ja?" Nahm ich an. „Kommt runter in die Looby wir warten.'' Seine Stimme brachte mich zum Schmunzeln. „Alles klar, kommen." Ich steckte mein Handy weg und ging mit den Mädchen los.

„Wo ist das Festival wo wir hingehen?" Fragte Aliya. „Ich weiß nicht genau, irgendwo hier in Tokio." Antwortet Suya, ist nicht ganz bei der sache. „Ach was labber nicht!" Kontert Aliya ironisch zurück.

Die Fahrstuhl Tür ging auf und die Jungs kamen uns endgegen. „Na endlich." Seufzt Yoongi. Als wir bei ihnen ankamen gingen wir los. „Es fährt ein Stadt Bus, den können wir nehmen um zum Festival zukommen." Sprach Namjoon.

„Alles klar! Ich sitze mit Ari." Hebt Jimin sein Arm, den er vergeblich um Ari schlingen wollte, sie jedoch machte schritte nach hinten. „Bitte nicht." Die Jungs fingen an zu Lachen.

„Stell dich nicht wie ein Kind an Jimin!" Lacht Jungkook. Ich schaute einmal durch die runde, wollte das Lachende Gesicht von Taehyung sehen. Jin und er ärgerten sich ein bisschen.

„Hey hey Jin, versprichst du mir eine Packung Dangos?" Sprach Taehyung. „Nur wenn du mit mir teilst, wie sehe ich den aus? Steht auf meiner Stirn wünsch dir was?" Jin und Taehyung fingen wieder an zu Lachen.

„Leute der Bus, kommt!" Wir alle stiegen ein und setzten uns. Taehyung saß sich zu mir. „Ist kein platz mehr frei, sorry." Ich nickte stumm. Taehyung und ich haben erst vor kurzem Schluss gemacht.
Jin war für mich und auch auf Taehyung da.

Nach 10 Minuten Busfahrt, kam Jin zu uns. „Ich kann das nicht ansehen euer Schweigen, setzt dich auf mein Platz Taehyung." Taehyung stand also auf und Jin setzt sich. „Oh gott danke das es Jin gibt!" Legte ich mein Kopf auf seine Schulter. Er kicherte.

Nach paar Minuten fahrt kamen wir endlich an. Ich blickte einmal zu Taehyung, den ich wie immer Breit Lächeln sah. Um ehrlich zu sein, hatte ich angst das er sein Lächeln verliert nachdem ich unsere Beziehung beendet hatte.

„Wow! Wie gut das hier aussieht, ich bin schokiert." Staunt Aliya. „Ari! Ari! Ari! Lass uns zusammen gehen!" Schrie Jimin vor begeisterung. Bevor sie antworten konnte schnappte er ihre Hand und rieß sie mit sich.

„Das ist eine gute Idee, lasst uns in Gruppen weiter gehen, wir sind ein Haufen Leute." Kichert Namjoon. Aliya sprang auf Namjoons Rücken. „Dann mal los!" Rief sie vor freude. „Ich gehe mit den mit." Zeigt Yoongi in Aliya und Namjoons richtung.

Jungkook, der neben mir stand wurde von mir angestupst. Er sollte Suya fragen aber dafür war er zu schüchtern. Suya merkte es und sprach ihn selbst drauf an. „Aww ist Jungkookie zu Schüchtern?" Lacht Hoseok ihn aus und geht mit ihnen.

Ich Lachte ihnen hinterher und drehte mich dann um. Blickte in Taehyung und Jin gesichter. „Na dann los!" Schnappte ich ihre Arme und rieß sie mit mir.

„Man merkt das du Jimins Schwester bist." Kichert Jin. Ich schaute mich ein wenig um, das erste was mir in den Blick fällt, ist der Riesenrad. „Kommt mit!" Lief ich zur Schlange vom Riesenrad um uns tickets zu besorgen.

„In ein Wargong passen nur 2 Leute." Sprach der Typ der die Tickets verkauft. „Oh.." Kam es Enttäuscht aus mir. „Schon gut ihr beide geht in den Wargong ich habe eh etwas Höhen angst." Sagte Jin und schupste Taehyung und mich in den Wargong, der sofort geschlossen wird.

„Ich besorge uns was zu Essen!" Winkt Jin uns rüber und verschwand schon. „Also..." Fing Taehyung an. „Also.." Machte ich ihm nach. Es war kurz stille. „Taehyung! Guck dir diese Motorrad Gang an!"

Only youWhere stories live. Discover now