( 1 Woche Später )
Wir waren grade am Koffer packen, wir fliegen heute Abend zurück nach Korea. Taehyung und ich müssen uns noch Überlegen was wir mit der Waffe machen wollen, deswegen treffe ich mich gleich mit ihm.
„Ich und Taehyung besprechen unten kurz was, bin gleich wieder da." Gab ich Suya bescheid. „Uhhhhh." Zuckt sie mit ihren Augenbraun. Lachend verließ ich das Hotel Zimmer.
Unten in der Lobby angekommen, fand ich ihn gleich auf. Er machte eine Kopf Bewegung das er wo anderes reden will. Ich folgte ihm in eine kleine Kammer.
„Also?" Fragte ich nach. „Wir lassen die Waffe hier in Tokio. Sieh mal." Zeigt er mir ein Bericht, indem über jene Nacht geschrieben wurde. „Dort drinn steht das die Polizei merkte das die Waffe fehlt. Wir müssen die los werden, nichts darf zurück auf Jin oder uns kommen."
Ich überlegte. „Und wenn wir es jemand anderes in die Schuhe schieben?" Ich guckte Taehyung in die Augen. „Bist du wahnsinnig?" War ich erschrocken von diesem vorschlag. „Wir würden das Leben von jemand unschuldigen ruinieren."
Er ging sich einmal durch die haare. „Dann lass dir was besseres einfallen!" Gibt er mir die Arbeit zu erledigen. Er schloss die Tür auf und plötzlich kamen die Mädchen zum vorschein.
„Was macht ihr hier?!" Ist Taehyung fast am durchdrehen. Die Mädchen guckten uns beiden prüfend in die Augen. „Ihr steckt ehrlich in der scheisse.." Kam es von Aliya. Taehyung nährte sich ihrem Gesicht. „Du jetzt auch!" Seufzt er ihr endgegen und verschwand dann.
Ich fuhr mir durchs Haar. Die Mädchen beobachten mich still. Ich guckte sie nun auch an.
-
Seit Stunden saßen wir nun in unserem Zimmer. Ich erzählte ihnen alles was in der Nacht passierte. „Fuck.." Stand Ari auf. „Deswegen wart ihr beide so komisch die woche."„Wohin mit diesem Ding jetzt?!" War ich genervt davon das wir die Waffe immer noch nicht los geworden sind.
„Wo ist sie denn jetzt überhaupt?" Fragt Suya. „In meiner Tasche." Ich wollte meine Tasche suchen um die Waffe raus zu holen. Ich fing an in dem Kleiderschrank zu suchen.
„Wir haben doch noch paar stunden, lasst sie uns in irgendein Teich werfen im Wald oder so." Sprach Aliya. „Ah da bist du ja!" Fand ich endlich meine Tasche, doch ohne der Waffe in drinn. „Fuck.."
„Was ist los?" Ich ließ die Tasche fallen und lief aus dem Hotelzimmer. Die Mädchen liefen mir hinterher. Ich stoppte vor Taehyungs Zimmertür und haute regelrecht gegen diese. „Taehyung mach sofort die Tür auf! Na los!"
Plötzlich ging die Nachbars Tür auf, was Jimin und Jungkook eigentlich gehörte, doch Taehyung streckte sein Kopf raus. In dem Zimmer von den Jungs war es zimliech laut, es wundert mich das er mich überhaupt gehört hat.
„Wir haben ein problem..." Er nickte kurz und schloss dann das Zimmer der Jungs, öffnet seine Zimmertür. Das piepen der Tür kam, Taehyung riss die Tür auf.
Schockartig stoppten wir und stolperten über unsere Füße. Suya fing an los zu schreien, was Jungkook und Jimin dazu führte ihr Zimmer zu verlassen.
„Taehyung.... Ist das Jin...?" Als er meine Worte hörte, ließ er sein kopf auf den Boden sinken und fing an Tränen zu verlieren. Ich starrte den Leblosen körper von Jin an.
Es war stille, alles was man hörte war das geweine von jeden von uns. Ich schloss die Tür des Zimmers, damit die Mädchen und die beiden Jungs ihn nicht mehr sehen müssen.
Ich rutschte die Tür endlang und fing an zu weinen. Taehyungs lautes geheule war nicht zu ignorieren. Er schlug mit sein Fäusten auf den Boden. Ich krabbelte zu ihm, will ihn berruhigen.
Er jedoch schubste mich gegen die Wand, schenkte mir ein Blick, sein Gesicht war voll übergossen mit sein Tränen.
„Jin ist tot!! Jin hat sich eine Kugel in die Birne geschossen! Und du willst mich Beruhigen?!" Schrie er, und formte mit seiner Hand eine Waffe die er sich an den Kopf hält.
„Ja. Will ich. Das selbe hätte Jin jetzt auch gemacht." Taehyungs Gesichtszüge endspannten sich, bis es an der Tür laut klopfte. ,,Bitte Leute macht mir die Tür auf...''
,,Ich will zu Jin..'' Sprach er zittrig.
Ich stand auf. Öffnete die Tür weit und blickte mit Tränen in den Augen rauf zu Namjoon.
„Bitte nein.." Rollte ihm schon die erste Träne über die Wange, hielt sich seine Hand am Mund. Er betrat den Raum, ging an uns vorbei und packt den Körper von Jin.
„Oh nein oh nein, nein, nein, nein.."
Weinte er. Tast Jins Gesicht ab. Seine Hände voller Blut und Körper voller Schmerz.„Sagt mir wieso das passiert ist!" Schrie er.
Ich stand langsam wieder vom Boden auf, traute mich nicht in Namjoons Gesicht zu gucken, starrte nur den Boden an.
„Es ist meine Schuld. Ich konnte Jin nicht beschützen."
War ich mir im klaren, das ich die Waffe nicht dort lassen sollen wo sie war, sondern direkt entsorgen sollten. Es tut mir leid, Jin.
YOU ARE READING
Only you
RandomMeine Freunde und ich wollten nur ein kleinen Ausflug machen, was im disaster endete. Als wir endlich wieder Zuhause waren, war keiner von uns mehr sowie wir einmal waren. Ich habe angst, angst wieder einen Freund zu verlieren.