Als wir im Café ankamen, sah ich die anderen, bis auf Taehyung dort sitzen.. Ist er den nicht gekommen? Ich wollte umdrehen und ihn aufjedenfall dabei haben, aber Jimin drängte mich weiter nach vorne. ,,Nein warte Jimin..! Er ist nicht hier, Taehyung ist nicht hier.'' Er hörte nicht und schubste mich weiter nach vorne bis ich bei ihnen stand.
,,Hallo..'' Gab ich knapp von mir und setzte mich auf den freien platz, Jimin stand direkt hinter mir. ,,Na komm, verschwende unsere Zeit nicht.'' Brachte Yoongi mich dazu zu ihm rauf zu gucken. ,,Dein ernst?'' Stand ich wütend auf. ,,Du findest Jins Geschichte ist eine Zeit Verschwendung?!'' Wurde ich bisschen lauter. Er guckte nach der aussage stumm auf seine Hände.
Ich setzt mich wieder. ,,Das alles fing ab da an, als er Essen für uns holen wollte, hat Taehyung und mich in diesen Riesen Rad gestopft, damit wir uns aussprechen können..'' Ich stoppte kurz.
,,.. Wir sahen dann diese Gang.. wir haben schonmal von den gehört. Irgendwann vielen Schüsse, wir fanden dann irgendwann einander, ab da wisst ihr ja was passiert ist aber... als Taehyung und ich Jin gefunden hatte... war die Waffe bei ihm und er erzählte uns, das er ihn erschossen hatte... paar tage später nahm Jin sich das Leben und das wegen Schuldgefühlen.. ich war so eine Idiotin das ich die Waffe nicht sofort entsorgt habe..''
Ich guckte stumm auf den Tisch. Suya und ein paar von den Jungs weinten, während sie sprachlos auf ihre Hände guckten. ,,Jin würde nicht wollen das wir wegen sein Tot alle aus einander gehen..'' Sprach Ari.
,,Sprich nicht für ihn!'' Kam es aus Jimin, was uns alle überrascht, da er zum erstmal so mit Ari sprach. ,,Nicht für ihn sprechen? Er ist tot, check es! Trotzdem hätte er es nie gewollt.'' Sagte Aliya zu Jimin.
,,Hört doch auf jetzt..'' Kam Namjoons Stimme zum Vorschein. ,,Jin hätte es nicht gewollt.. Trauert doch ganz normal wie jeder andere es getan hätte!'' Stand er auf und verließ das Café als erstes. Alle, nach und nach, verließen das Cafe.
Als nur noch Jungkook etwas mit Jimin klärte, atmete ich schwer aus. Alles ist im guten geendet Y/n. Ich wollte Taehyung anrufen aber Jimin rief mich zu sich. ,,Suya, Ari, Jk und Aliya schlafen bei uns für paar tage, Mama und Papa sind morgen eh weg, komm mit.'' Erklärte mein Bruder.
,,Was ist den los?'' Fragte Suya. ,,Sagen wir mal so.. Yoongi und Hoseok sind nicht mehr sie selbst..'' Es bedrückte uns sowas zu hören. Verdammt.. ,,Was ist dann mit Namjoon?'' Fragte Aliya. ,,Er meinte er wird zurück nach Japan um zu erfahren was aus dem fall wird.'' Wir nickten.
Wir gingen nachhause, niemand sagte irgendwas auf dem weg. Es war keine unangenehme stille, im Gegenteil. Es war so angenehm ruhig das wir von außen so friedlich aussehen. Doch in uns drin sah es anders aus. Ich frage mich, ob ich mir selbst jemals verzeihen werde.
Nein. Kann ich nicht, wie auch? ,,Y/n, guck mal vor dir.'' Unterbrach Jimin meine Gedankenzüge. Als ich rauf guckte sah ich ein bekanntes Gesicht. Ich Lächelte leicht. ,,Oh, hey Y/n.'' ,,Hey Seungmin, wie geht es dir? Ihr könnt vor gehen.'' Sagte ich zu den anderen. Sie sind dann auch los gegangen. ,,Ganz gut und dir? Ich hab versucht dich zu erreichen, ist was passiert?'' Fragt er nach.
,,Uhm, Nein, überhaupt nichts.'' Steckte ich meine Hände Nervös in meine Hosentasche. Er guckt mistrauisch. ,,Sag schon.'' Will er es wissen. Er hätte doch sowieso bemerkt..
Ich seufzte einmal aus. ,,Jin ist... eh.. gestorben..'' Guckte ich auf unsere Füße. Von ihm kam nichts. ,,Wie ist das passiert..?'' War seine Stimme ganz ruhig. Er kannte die Jungs, da Seungmin und ich mal zusammen waren. ,,Selbstmord... müssen wir darüber sprechen?'' Er nickte.
,,Ich hab versucht dich zu erreichen, da Chan dich eigentlich Sprechen wollte. Ich glaube er weiß von Jungkook schon bescheid wegen der Sache..'' Wieso erzählt Jungkook sowas weiter?! ,,Okay, lass uns dann zu ihm.''
Wir machten uns auf dem weg in die WG von Seungmin und sein Freunden. Auf dem weg hat Seungmin versucht mich bisschen abzulenken. Bis wir dann ankamen. ,,Überraschung!'' Rief ich als wir im Wohnzimmer ankamen. ,,Y/n!'' Hüpft Jeongin auf und umarmt mich. ,,Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen das du schon ein Kopf größer als ich bist!'' War ich erschrocken davon wie schnell er wächst.
,,Das sind die Pupertäts Hormone.'' Wuschelt Hyunjin ihm durch die Haare und Umarmt mich dann. Wir setzten uns und redeten bisschen miteinander. Damals war ich fast jeden Tag hier. ,,Chan du wolltest doch mit mir reden oder?'' Er nickte und stand auf, ich folgte ihm.
,,Was ist den los?'' Fragte ich erstmal nach. Er seufzte einmal aus. ,,Ich hab das von JK gehört, die ganze Story mit Jin.. ich habs den anderen nicht erzählt. Ich wollte nur.. wie soll ich das sagen.. der Typ der bei dem Vorfall gestorben ist, mein Bruder war.. das wusste Jk, deswegen hat er es mir erzählt..''
Vor schock, riss ich meine Augen auf. Sein.. ,,..Bruder..?'' Meine Hand lag auf meinem Mund, ich zog meine Beine zusammen und senkte mein Kopf. Immer noch mit geweiteten Augen versuchte ich mir die Tränen zu verkneifen. ,,Tsk..'' Kam es von Chan, was mich langsam zum rauf gucken brachte. Er weinte.. Mit sein Schwarzen Hoodie wischte er sich die Tränen weg.
,,Hasst du mich..?'' Kam es aus mein Mund. Er blickte zu mir. Es kam nichts von ihm. Das heißt wohl ja.. Ich senkte mein Kopf wieder, stand auf und will von hier verschwinden. ,,alles klar, ich verstehe..'' Gab ich nuschelnd von mir. ,,Nein... Nein ich liebe dich seit wir kleine Kinder waren..'' Seine Worte brachten mich zurück in die Vergangenheit vor 12 Jahren.
F L A S H B A CK
Ich hatte heute Geburtstag und wurde 10. ,,Mama, wann kommt den Chan?'' Chan war mein Nachbar, der ab und zu auf mich aufpasste. Er war 12 damals. ,,Dreh dich um Geburtstags Kind.'' Tickte mich jemand von hinten an. ,,Chan!'' Umarmte ich ihn. Er hatte ein Muffin in der Hand mit einer Kerze. ,,Wünsch dir was!'' Sagte er. Ich überlegte.. ich wünsche mir, das ich Chan irgendwann mal Heirate! Ich pustete die Kerze aus. ,,Was hast du dir gewünscht Y/n?'' Fragte mich Chan. ,,Das wirst du sehen wenn wir Erwachsen sind und mein wünsch wahr wird!''
F L A S H B A C K E N D
Ich drehte mich zu ihm um. Wollte grade was sagen, doch jemand stürmte ins Zimmer. Erschrocken drehte ich mich zur Tür. ,,Taehyung? Wie kommst du den hier her?'' Chan nahm meine Hand und zog mich zurück zu ihm. ,,Wir reden nur.'' Sagte er zu Taehyung. ,,Y/n komm, die anderen warten.'' Sagte Taehyung und streckt mir seine Hand raus. ,,Chan, ich muss los. Wir reden wann anders nochmal..'' Flüsterte ich ihm ins Ohr und ging dann mit Taehyung aus dem Haus.
YOU ARE READING
Only you
RandomMeine Freunde und ich wollten nur ein kleinen Ausflug machen, was im disaster endete. Als wir endlich wieder Zuhause waren, war keiner von uns mehr sowie wir einmal waren. Ich habe angst, angst wieder einen Freund zu verlieren.