-13-

2 0 0
                                    

Der nächste Tag traf an, heute sollte ich mit Taehyung reden. Laurent will ihn zu mir bringen, ich sollte nur warten.

Seit einer Stunde warte ich jetzt schon gespannt darauf bis die beiden durch die Tür kommen. Als das dann wirklich passierte, hatte Taehyung eine Haube auf dem Kopf.

,,Laurent!!'' Schrie ich ihn an, war kurz davor ihm eine Klatsche zu verpassen, doch Abby umfasste mein Handgelenk. ,,Du stehst mir jetzt zum zweiten mal im weg.'' Kniff ich meine Augen leicht zusammen und guckte sie an, sie gab keine Reaktion von sich.

Ich riss Taehyung die Haube vom Kopf. ,,Tut mir leid, ich wusste nicht..'' Er unterbrach mich. ,,das die mir ein Trauma geben und mich hierher entführen?!'' sagte er sauer.

,,Koreaner waren noch nie wahre Männer.'' Sagte Laurent. ,,Wer ist das?'' Fragte Taehyung. ,,Laurent.'' Antwortete ich.

,,Laurent?'' Versucht er den Namen auszusprechen. ,,Er wird Lu-roh ausgesprochen.'' Drehte ich mich von Taehyung weg und guckte Laurent an. 

,,Okey, was genau willst du jetzt von ihm wissen. Frag ihn doch selbst.'' Sprach ich zu ihm. Er stand auf, knöpfte sich sein Hemd auf und Lächelte immer noch. 

Monoton guckte ich ihn an. ,,Ich hab ihn doch extra für dich hierher geholt, Y/n, mit mir wird er nicht reden.'' Kommt er mir näher. 

Er ging auf sein Zimmer zu. ,,Hm, das letzte mal als sie mich so gesehen hat ist sie rot geworden.'' Sagte er zu Abby und schloss dann seine Zimmertür. 

,,Was wollt ihr von mir?'' Sprach Taehyung in ein tiefen Unterton.

,,Ich..'' Ich biss mir auf die Lippen. Als mir klar wurde, mit wem ich grade eigentlich spreche, wenn ich dran denke, wie alles anfing, wie wir beide einmal waren, und was wir zusammen hatten, wurde mir Kalt.

Mit kühlen äugen guckte ich ihm in die Augen. ,,Wir wollen wissen was alles noch passiert ist als ich weggezogen bin.'' Er lachte ironisch.

,,Wärst du nicht weggelaufen würdest du es wissen, aber Nein, wieso auch, du gehst einfach und lässt uns alleine.'' Sprach er.

,,Du wurdest nicht hierher verfrachtet, um mit mir zu disskutieren.'' Sprach ich trocken mit ihm. ,,Ich erzähl es dir, wenn du mir erzählst warum du weggelaufen bist.'' Machte er mir ein Vorschlag. 

,,Fein. Ich bin weggelaufen, weil ich ein Bewusstlosen Chan aus einem Wintergarten ziehen musste, ich Hyunjins letzte person war mit der er geredet hat bevor er erschossen wurde, und Jin direkt in unseren Armen gestorben ist, zufällig war Chans Bruder ein Hochstapler und hat uns Terorrisiert, während ich dann versucht habe die Gruppe zusammen zuhalten, was jeden egal war! Jetzt erzähl du mir nicht immer wieder, das ich wie ein Feigling weggelaufen bin, den das weiß ich schon selber, erzähl mir lieber dinge die ich noch nicht weiß!'' Schrie ich ihn an.

Er schluckte. ,,Chan hat sein Bruder bei der Polizei pferpfiffen. Bevor das geschah, ist sein Bruder durchgedreht und ist nochmal bei uns eingebrochen, Sayu wurde dabei verletzt,  Yoongi und Hoseok gellten als vermisst seit Jahren, Felix und seine Freunde suchen dich bis heute noch.''

Als er ausgesprochen hat, kam Laurent raus. ,,Das hättest du mal früher sagen können! Dann war die ganze mühe umsonst.'' Schmollt er. ,,Stimmt, wenn er jetzt im Gefängnis ist, ist alles erledigt.'' Sagt Abby

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, und schrieb Felix eine Nachricht, ich sagte: ,,Hey Lix. Habe gehört du suchst nach mir? Glück gehabt, ich komme nachhause.''

Laurent meinte noch, das wir nie Freunde oder Kollegen waren, sowie er es mit Abby und sein anderen Leuten auch nicht ist. Jeder badet seine Fehler alleine aus. 

,,Wenns ein Auftrag in Korea gibt, ruf ich dich an!'' Winkt er mir zu und verabschiedet sich von mir. 

Taehyung und ich fliegen grade zurück nach Korea. ,,Sag mal Taehyung, wieso warst du eigentlich in Frankreich?'' Fragte ich ihn.

,,Naja, es war ja kein Zufall das ich ausgerechnet mit Abby in dein Restaurant war. LuRoHh hat mich kontaktiert.'' Aufeinmal machte alles einen Sinn. Dieser Penner hat spaß dran, in Vergangenheiten rum zu wühlen. Ich grinste.


Only youWhere stories live. Discover now